Nature One 2009 - Smile is the answer 

Nachgefragt Nature One 2009 - Smile is the answer  
Die Veranstalter stehen Rede und Antwort

Die Veranstalter äußerten sich ebenfalls zu mehreren Fragen des Publikums.

Auf eine Frage, ob die Nature One ein Drogenproblem habe, antwortet der Veranstalter: „Nicht die Nature hat ein Drogenproblem, die Gesellschaft hat eins. Und das bricht bei der Nature zutage.“ Dies würde sich bei den zuverlässigen und starken Kontrollen der Polizei zeigen. Er warnt auch davor, den Zahlen der Regenbogenpresse zu glauben, da sich diese jedes Jahr stark von denen der Polizeistatistik unterscheiden. Hier würden anhand Aussagen einzelner, pauschale Aussagen über das komplette Festival-Publikum getroffen.

Ein Pressevertreter aus Griechenland stellt die Frage, ob es geplant sei, die Nature auch irgendwann außerhalb Deutschlands zu realisieren. Aber diese Frage wird seitens der Veranstalter kurz und knapp beantwortet: „Nein, die Nature One wird definitiv auf der Pydna bleiben.“.

Auf eine Frage, ob die Nature noch weiter wachsen könne, antworten die Veranstalter, dass ein Wachstum noch möglich sei. Wenn die Besucherzahlen das Wachstum der letzten Jahre reflektieren würden, würde man sehen, was man tun könne.


Die Stars der Nature One 2009 bei der Pressekonferenz.
Geknipst wird auch nächstes Jahr wieder für Euch auf der Nature One vertreten sein und hofft, dem ein oder anderen Geknipst-Besucher zu begegnen. Alle Daheimgebliebenen haben nun allen Grund, sich über die verpasste tolle Stimmung der Nature One zu ärgern.


Dieser Artikel wurde von Volker Mink für Geknipst verfasst.


Zu den Fotoalben:
Fotos von Freitag, 31.07.09
Fotos von Samstag, 01.08.2009
Shoutbox
« neuere Kommentare ältere Kommentare »
von Dome.BeatsUDown am 06.03.2010 um 14:47 Uhr:
bericht ist auf jedenfall gelungen ! Ich freue mich auch schon auf nature one 2010
von (gelöscht) am 04.03.2010 um 21:14 Uhr:
Einfach nur geil wollte schon diese Jahr mal hinfahren aber wusste nicht wie. Aber ich komme da noch einmal hin hoffe ich.
von sahnetoertchen am 04.03.2010 um 18:11 Uhr:
dieses jahr würde ich gerne hingehen :-)
hab schon oft gehört, dass es richtig gut war ^^
von Dreamcatcher. am 21.02.2010 um 09:22 Uhr:
mich würden die kosten interessieren...

auch wenns nicht so meine musikrichtung ist denke ich mal ist das ein muss für fats jederman(n) ;-)
von This is Me. am 07.02.2010 um 01:04 Uhr:
sogerne wollte ich dahin gehen...
aber ich hatte keinen der mit mir wollte oder geschweige denn zeit hatte :(
das jahr bin ich auf jeden fall dabei
von adaytoremember am 04.02.2010 um 17:33 Uhr:
kann man verpassen.. geh ich lieber zu RaR hat man mehr vons einem geld ;-)
von KosazZ am 26.01.2010 um 08:48 Uhr:
Ist nicht so mein Musi geschmackt, aber ich denk mal, da geht doch ganzschön was an Party :D
von T.i.n.k.a am 23.01.2010 um 14:00 Uhr:
Ja ist echt ein geiler artikel....
hmm ich würde js auch total gerne mal zu Nature One -.-
von (gelöscht) am 21.12.2009 um 20:17 Uhr:
ich war noch nicht da, bis jetzt nur auf dem tells bells festival .. najaa... mal sehen
von Turkish Chabo am 09.12.2009 um 19:01 Uhr:
wär auch gern da gewesen :(

aber vllt ja nächstes jahr :D

sven du weißt ja bescheid :D
von (gelöscht) am 09.12.2009 um 18:31 Uhr:
hey echt cooler artikel. Werde nächstes Jahr das erste mal dabei sein, hab ne riesen Vorfreude, die nicht mehr nachlässt :jump:
:-D

allerdings habe ich kein drogenproblem lol
von (gelöscht) am 25.11.2009 um 21:17 Uhr:
Super Super Super Super Super Super Super Geil :D

Einfach ein muss für jeden Fan..
von K-sTyLeZ am 16.11.2009 um 21:52 Uhr:
"Dicht gedrängt übernachten tausende Besucher auf dem Campingplatz"
das kann man sehr gut auf dem Bild erkennen :D
von Ken-Saro am 10.10.2009 um 15:53 Uhr:
Nächsts jahr bin ich vll auch mal dabei, habe es dieses jahr leider nicht geschafft, aber egal
von (gelöscht) am 29.09.2009 um 20:29 Uhr:
ich liebe NATURE ONE :liebe2:
i ♥ TECHNO, HOUSE, ELECTRO!!!
der text ist super zu lesen und macht lust das nächste mal wieder dabei zu sein!
von (gelöscht) am 30.08.2009 um 10:04 Uhr:
die coolste feier und ich mus Abeiten wein hofentlich näckste jar mal sehen
von (gelöscht) am 25.08.2009 um 19:17 Uhr:
naja, nicht so mein ding.
aber der artikel ist echt gut - wiedermal :)

vllt. nächtes jahr auch mal ein artikel über rock am ring, etc. ?
von gluecklich am 24.08.2009 um 12:43 Uhr:
Super Artikel und alles ist super beschrieben :top:

Nature One war einfach der Hammer :-)
von ExITuS... am 21.08.2009 um 00:23 Uhr:
Ist nicht so mein Musi geschmackt, aber ich denk mal, da geht doch ganzschön was an Party :D
von The_Bass_Tian am 18.08.2009 um 12:25 Uhr:
Nach diesem Text bekommt man richtig bock drauf..
Nächstes Jahr schau ich vielleicht mal vorbei :-)
« neuere Kommentare ältere Kommentare »
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de