London - eine pulsierende Großstadtmetropole 

Nachgefragt London - eine pulsierende Großstadtmetropole  

So kann man auch mal leben!



Mein Fazit:

Ich finde London durch seine belebten hektischen Straßen, die Menschen, denen rote Ampeln völlig egal sind und die auch vor den abgefahrensten Styling-Experimenten nicht zurückschrecken, das multikulturelle Erlebnis, Geschäfte die auch Sonntags lange geöffnet haben und durch die lebhafte Art und Weise 24/7 einfach spannend, denn hier wird einem einfach nie langweilig, auch wenn der Lebensunterhalt deutlich teurer ist! Olympia 2012, wir kommen!


August 2008 / Becky
Shoutbox
ältere Kommentare »
von Jana maria ich am 25.02.2020 um 13:51 Uhr:
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------
von DJBobo am 14.12.2014 um 01:00 Uhr:
Schöner Artikel. Danke dafür. Muss wohl auch endlich mal dort hin. Wenn das Wetter gut ist - aber zu London gehört ja der Regen wie die roten Busse.
von Pauli96 am 31.05.2013 um 16:18 Uhr:
London ist bestimmt eine wunderbare Stadt. Dort ist wirklich für alle was. Tolle Landschaft, viele Sehenswürdigkeiten und viele gute Geschäfte zum shoppen =)
von Stabile Freundin am 21.04.2011 um 12:28 Uhr:
Ich will auch mal nach London, ist bestimmt toll da. Und man kann dort gut shoppen glaub ich :P :D
von L. Dice am 16.03.2011 um 15:32 Uhr:
wirklich klasse-------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- jaja-------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----------------------------------------
von Freitag am 24.01.2011 um 17:57 Uhr:
gut ^^
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------
von (gelöscht) am 19.01.2011 um 14:15 Uhr:
Allein schon wegen der ganzen Sehenswürdigkeiten in London, würd ich gerne mal dorthin.
von 11th_echo am 13.12.2010 um 03:14 Uhr:
nach meinem londonaufenthalt hatte die hälfte meines englischkurses die krätze weil unser hostel so abartig war -.-
von kinderschreck am 13.12.2010 um 03:00 Uhr:
war letztes jahr da und hat mir gar nicht gefallen! echt dreckig und so. aber für konzerte gut! muss wohl 2011 nochmal hin
von sasse am 19.11.2010 um 21:16 Uhr:
london ist so eine super tolle stadt, wenn ich die gelegenheit hätte, würde ich direkt wieder hinfahren. einfach der wahnsinn!
von Schosch89 am 06.11.2010 um 20:04 Uhr:
Wirklich...London ist eine geniale Stadt!
Ein multikulturelles Erlebnis. Würde gerne dort wohnen. Naja, die Lebenshaltungskosten sind halt sehr teuer...
von MVP 010 am 27.09.2010 um 19:12 Uhr:
hab die stadt total mit menschen und autos vollgestopft in erinnerung.. schlimmer als NY
von (gelöscht) am 24.09.2010 um 18:27 Uhr:
War damals mit der Schule dort. Wir hatten leider viel zu wenig Zeit,um alles zu entdecken.
von terrorkrümel am 10.07.2010 um 19:35 Uhr:
Ich wäre in 2 Tage nach London geflogen...hab den Flug aber wegen Umständen gecancelt..schade eig
von Linus. am 28.06.2010 um 17:20 Uhr:
London ist soooooo geil wenn ihr mal da seid geht in Das Musical We will rock you der hammer
von leoba am 08.05.2010 um 10:04 Uhr:
london :) es ist wunder schön ... nur leider war ich im winter nur drei tage dort und es war wirklich ekliges wetter aber es ist einfach eine tolle stadt .. ich will umbedingt nochmal im sommer hin :)
von 010203 am 05.05.2010 um 17:48 Uhr:
Wirklich...London ist eine geniale Stadt!
Ein multikulturelles Erlebnis. Würde gerne dort wohnen. Naja, die Lebenshaltungskosten sind halt sehr teuer...
von (gelöscht) am 30.04.2010 um 12:07 Uhr:
ich will unbedingt wieder hin :(
ein Tag reicht bei weitem nicht um sich einen Eindruck von London zu machen :(
von Blonder Engel am 23.04.2010 um 09:48 Uhr:
ich möchte umbedingt mal hin, dass ist eine Stadt, die man mal gesehen haben muss
von BaBy LiLi am 09.04.2010 um 12:42 Uhr:
Ich würde auch mal gerne nach London... Hab gehört, man kann dort gut shoppen :-).
ältere Kommentare »
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de