London - eine pulsierende Großstadtmetropole 

Nachgefragt London - eine pulsierende Großstadtmetropole  

So kann man auch mal leben!



Mein Fazit:

Ich finde London durch seine belebten hektischen Straßen, die Menschen, denen rote Ampeln völlig egal sind und die auch vor den abgefahrensten Styling-Experimenten nicht zurückschrecken, das multikulturelle Erlebnis, Geschäfte die auch Sonntags lange geöffnet haben und durch die lebhafte Art und Weise 24/7 einfach spannend, denn hier wird einem einfach nie langweilig, auch wenn der Lebensunterhalt deutlich teurer ist! Olympia 2012, wir kommen!


August 2008 / Becky
Shoutbox
« neuere Kommentare ältere Kommentare »
von BaBy LiLi am 09.04.2010 um 12:42 Uhr:
Ich würde auch mal gerne nach London... Hab gehört, man kann dort gut shoppen :-).
von PurzelJessy am 06.04.2010 um 15:30 Uhr:
Ich finde London einfach total gigantisch!
Die Menschen sind freundlich und höflich,es gibt viel zu sehen und das Essen ist auch nicht schlechter als sonst wo ^^
von littlesunshine.. am 16.03.2010 um 09:58 Uhr:
leider war ich noch nicht in london´!! Ich würd mal gerne da hin fahren ^^
von sahnetoertchen am 21.02.2010 um 15:54 Uhr:
ich war leider noch nie in england, obwohl ich da so gern mal hin würde...naja london is bestimmt richtig geil...
von sam. am 21.02.2010 um 13:44 Uhr:
London ist GEIL
bin jedes jahr dort und werde später mal dorthin ziehen, immerhin wohnt mein onkel da haha :D
von stuffi am 18.02.2010 um 17:10 Uhr:
Würde auch total gerne mal hin. Besonders zum Fotos machen und einfach mal wieder was neues erleben!
von This is Me. am 07.02.2010 um 13:34 Uhr:
die stadt ist sicher sehr interessant..
ich würde sie mir echt gerne mal anschauen..
von T.i.n.k.a am 23.01.2010 um 13:52 Uhr:
hm habe bis jetzt sehr unterschiedlich meinungen gehört, aber würde natürlich auch selber mal hin.
von Turkish Chabo am 02.01.2010 um 20:50 Uhr:
würde gerne mal nach london reise, mach ich iwann auch ^^

soll ne sehr schöne stadt sein
von (gelöscht) am 21.12.2009 um 20:15 Uhr:
london ist toll ! ich war schon 2mal da, das letzte mal in den sommerferien 2008
von (gelöscht) am 28.11.2009 um 12:21 Uhr:
Ich war im auf Durchreise da und auch wenns regnet, all das was hier angepriesen wird ist auch dann noch super und man kann viel machen ..
von Verena am 27.11.2009 um 07:58 Uhr:
ich war auch schon da, ist echt total genial gewesen. Würde auf jedenfall wieder hin fahren...
von Bene313 am 26.11.2009 um 19:55 Uhr:
Ich war im Herbst da und auch wenns regnet, all das was hier angepriesen wird ist auch dann noch super xD
von K-sTyLeZ am 16.11.2009 um 22:29 Uhr:
ich war in den herbstferien da, echt hammer stadt, da muss man mind. einmal gewesen sein ^^
von Der-Eddie am 16.11.2009 um 15:46 Uhr:
Würde gerne mal dort Urlaub machen.. Mein Nachbar schwärmt von London.. soll toll sein
von Ken-Saro am 10.10.2009 um 15:57 Uhr:
London ist einfach die geilste Stadt die es gibt. Leider etwas teuer, vor allem beim wohnen und shoppen
von jizzo am 10.10.2009 um 15:55 Uhr:
also bis auf das england im allgemeinen ziemlich teuer ist ist london auf jedenfall eine der besten städte in europa was feiern angeht nur barcelona berlin und amsterdam haben mir noch besser gefallen
von affe_xP am 24.09.2009 um 14:56 Uhr:
london war echt gail war im frühjahr da un das war einzigartig
aba leida nen bissn teuer
von ZuckerPuppe x3 am 13.09.2009 um 17:30 Uhr:
londin is ne stast die jeder mal gesehen haben sollte ^^
ich will da unbedingt wieder hin :D
von aniii93 am 05.09.2009 um 14:18 Uhr:
Lodon is der hammer....
war jetzt schon 2 mal da und würde jederzeit wieder hingehen.
die leute sin freundlich, das london eye is der hammer und das essen is auch ga net so schlecht wie immer alle sagen xD
« neuere Kommentare ältere Kommentare »
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de