RPR1 Rheinland-Pfalz OpenAir 2008 

Nachgefragt RPR1 Rheinland-Pfalz OpenAir 2008  
Presse: Kampagnen gegen Nazis zum Beispiel, wie wichtig seht ihr diese Aufgabe als Künstler?

Thomas D.: Um Allgemein anzufangen hat der Künstler, meiner, unserer Meinung nach natürlich die Pflicht sich selbst auszudrücken, wenn er sich ein paar Gedanken zu sich und dem Leben macht. Kommt er dann vielleicht auf den ein oder anderen grünen Zweig und hat dann das Gefühl es den anderen mitteilen zu wollen, kann er seine kleine Prominenz nutzen um andere auf Dinge aufmerksam zu machen, die ihm am Herzen liegen, wie z.B. den Tierschutz oder Menschenrechte.


Thomas D. steht Rede und Antwort


Smudo: Da ist nichts mehr hinzuzufügen.

Thomas D.: Jetzt habe ich mich extra kurz gehalten. (lacht) D.h. man setzt sich für andere Dinge ein, wo man denkt ja das macht Sinn. Und dadurch das man populär ist, wir populär sind, zieht sowas dann einfach weitere Kreise. Es gibt aber auch viele Leute die setzen sich nicht ein.

Fanta 4 rockt die Bühne mit ihrer neuen Show


Beim anschließenden Auftritt auf der RPR1. Bühne vor knapp 70.000 begeisterten Fans gaben Fanta 4 ihre neue Show zum Besten.

Erst nach guten 10 Stunden voll musikalischem Programm, neigte sich das erfolgreiche RPR1 Rheinland-Pfalz OpenAir, bei noch immer sommerlichen Temperaturen, dem Ende zu.

Fazit:
Wir hatten viel Spaß und hoffen, dass es auch euch gefallen hat. Wir für unseren Teil, werden auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein, wenn RPR1 nach Mainz zum OpenAir einlädt.
Shoutbox
ältere Kommentare »
von COZIC am 08.01.2024 um 16:42 Uhr:
J'aime beaucoup cette article, il est très enrichissant et très intéressant !
von ritoffa am 15.10.2011 um 18:22 Uhr:
finde ich ne gute sache, vor allem auch dass es umsonst ist. das diesjährige findet doch glaub ich sogar heute statt...
von gorgie am 24.01.2011 um 22:24 Uhr:
weiblichen Künstler „Joy Denalane“ und „Jenniffer Kae“ für musikalische Unterhaltung sorgen.

Neben den musikalischen Highlights sorgen in der parkähnlichen Atmosphäre im Mainzer Regierungsviertel rund um die große RPR1. Bühne zahlreiche Informations- und Unterhaltungsangebot
von Freitag am 24.01.2011 um 17:52 Uhr:
gut ^^
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------
von 11th_echo am 13.12.2010 um 03:13 Uhr:
ja star search war die glaub ich. mich würd mal interessieren wie viel da so der eintritt kostet :/
von kinderschreck am 13.12.2010 um 02:59 Uhr:
wow das line up war ja echt nicht schlecht diese jennifer war doch mal bei star search oder? wär gern da gewesen
von sasse am 19.11.2010 um 21:30 Uhr:
uch den sender hab ich auch mal ne zeitlang immer zu aufstehen gehört, aber es läuft ja auch immer nur das gleiche im radio
von Schosch89 am 06.11.2010 um 20:08 Uhr:
Des guter senden imme rspaß am morgen und so mit guten sängern alles lustig jedoch Fig FM ist cooler
von (gelöscht) am 24.09.2010 um 19:04 Uhr:
Musikveranstaltungen in solch einem Rahmen sind immer ziemlich gut, vorallem auch für die Künstler selbst
von js107 am 06.08.2010 um 12:46 Uhr:
finde ich ne gute sache, vor allem auch dass es umsonst ist. das diesjährige findet doch glaub ich sogar heute statt...
von terrorkrümel am 10.07.2010 um 19:50 Uhr:
wow.. echt interessant! schade, dass ich nicht mitbekommen habe, wann das stattgefunden habe.. oder dass mir keiner bescheid gesagt hat.. ;.( naja is bestimmt toll gewesen! ;)
von Linus. am 29.06.2010 um 16:29 Uhr:
ich war leider nict da aber soll geil gewesen sein !! xD
....aber wird wohl sehr voll gewesen sein
von littlesunshine.. am 28.04.2010 um 09:29 Uhr:
Ich wollte hin aber leider konnte ich nicht -.-
Schade hätte es mir so gerne mal an gesehen ^^
von Blonder Engel am 23.04.2010 um 11:11 Uhr:
Da ging bestimmt gut die Party ab, vielleicht bin ich dieses jahr dabei :-)
von This is Me. am 07.02.2010 um 20:36 Uhr:
ich war dabei... :jump:
es war echt sau geil

fanta vier sind echt sehr toll....
shaggy oh man noch besser ....
also ich geh da immer wieder hin
von KosazZ am 25.01.2010 um 19:31 Uhr:
dieser mischmasch aus richtigen künstlern wie fanta4, shaggy und joy denalane mit solchen "künstlern" wie jennifer kae ist wirklich interessant..
von K-sTyLeZ am 17.11.2009 um 19:44 Uhr:
"Die Menge tobt beim Auftritt von Shaggy & Band"
Das kann ich mir gut vorstellen ^^
von Der-Eddie am 16.11.2009 um 15:51 Uhr:
mmmh schade das ich nicht da in der Nähe wohne... fanta 4 undso sind schon teilweise ganz amüsant
von Selinaaa. am 17.07.2009 um 16:19 Uhr:
war die letzem jahre schon super,..hoffe dieses jahr gehts es wieder gut ab... ;-)
von paddes81 am 07.06.2009 um 15:20 Uhr:
Open Air Festivals sind immer wieder geil, aber so ein Festival kann nie mit Rock am Ring mithalten.
ältere Kommentare »
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de