RPR1 Rheinland-Pfalz OpenAir 2008 

Nachgefragt RPR1 Rheinland-Pfalz OpenAir 2008  
In der nachfolgenden Presskonferenz stand Shaggy den zahlreichen Vertretern der alten und neuen Medien Rede und Antwort.


Shaggy im Pressegespräch


Presse: Kannst du auch ein Wort auf Deutsch?
Shaggy: Dankeschön! (grinst)

Presse: Shaggy, hattest du auch etwas Zeit für Sightseeing in Mainz?
Shaggy: Nein nicht wirklich, ich kam sehr spät hier an. Bin dann nur noch kurz über die Straße ans Wasser in eine Strandbar, habe ein zwei Drinks genossen und bin dann zurück ins Hotel.


Shaggy rockt die Bühne


Anschließend folgte sein Auftritt auf der großen RPR1. Bühne. Die Fans feierten ihn bereits frenetisch mit seinem EM-Song kurz bevor er selbst auf der Bühne erschien. Dabei wußte Shaggy von Beginn an mit seiner tollen Show das Publikum mitzureißen. Die Menge tanzte, klatschte und feierte zu seinen Hits.


Die Menge tobt beim Auftritt von Shaggy & Band
In der nachfolgenden Pressekonferenz mit den Fantastischen 4 herrschte bereits vor dem Auftritt ausgelassene Stimmung und die 4 waren immer wieder zu Scherzen aufgelegt.

Presse: Wie gefällt euch Mainz?

Michi: Mainz ist toll, ich war schon mal hier und habe genau das gleiche von Mainz gesehen und wir haben hier schon mal gespielt.


Die Fantastischen 4 im Gespräch mit den Vertreten der Presse



Presse: Ist denn Mainz ein passender Auftakt für eure Open Air Tour?
Thomas D: In der Tat haben wir in den letzten Wochen nicht zusammen gespielt, das ist für uns also der Start in den August, in dem wir jedes Wochenende 3-4 Mal zusammen spielen werden. Wir haben extra ein neues Programm zusammen gestellt, eine neue Lightshow und auch eine neue Bühne mitgebracht, auf der wir noch nie zusammen gespielt haben. Wir sind alle richtig gespannt, wie das werden wird. Aber nicht das man denkt, wir sind hier hergekommen um das an euch zu testen, weil es hier nicht auffällt, wenn etwas schief geht. Nein wir haben uns intensiv darauf vorbereitet, um mit einem fulliminanten Auftakt zu starten.

Smudo: Wir suchen auch die Herausforderung. Mainz wird wohl im August das Konzert mit den meisten Besuchern sein. Es sollen hier bis zu 70.000 Zuschauer werden. Denn wenn wir was ausprobieren, dann vor großer Kulisse. Wir arbeiten uns dann von oben nach unten.


Lächeln für die Presse
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de