Max Buskohl und Empty Trash 

Nachgefragt Max Buskohl und Empty Trash  
Geknipst: Wir haben auf eurer Internetseite gefunden, dass ihr euch eine Reunion von Empty Trash in 40 Jahren wünscht – für wann ist denn die Trennung geplant?

Empty Trash: (lachen) Naja „irgendwann“ in den 40 Jahren trennt man sich gewiss irgendwann mal und irgendwann findet man sich dann eben doch wieder, denn man ist eine Band und da vermisst man einfach etwas.

Max: Aber momentan geht’s ja auch erst richtig los und wir sind ja gerade erst dabei dieses DSDS-Pop-Image loszutreten und die Leute bekommen ja jetzt erst mit, dass da geile Rockmusik dahinter steckt.

Empty Trash: Ist ja eher so spaßig gemeint, dass die Leute sehen, dass wir schon so fest zusammen arbeiten, dass wenn man sich dann tatsächlich irgendwann mal trennen sollte, man gewiss wieder zusammenfinden würde, weil man ja was vermisst.


Empty Trash - die aktuelle Besetzung


Geknipst: Ihr habt ja einen sehr großen Wechsel der Bandmitglieder gehabt, wie kams denn dazu?

Max: Naja man merkt halt nicht gleich obs passt. Am Anfang waren wir eben einfach so eine Band und irgendwann kommt dann plötzlich Geld ins Spiel und man muss eine gewisse Professionalität bewahren. Und wir sind eben von einer Band, die nur Träume hatte mit einem Mal zu einer Band geworden, die wirklich Alben aufnehmen konnte und professionell werden musste. Und deshalb gingen die Wechsel bei uns eben etwas schneller als bei anderen Bands, weil unsere ganze Entwicklung eben auch viel schneller ging.

Empty Trash grüßt Geknipst.



Geknipst:Zum Abschluss jetzt noch: Ihr habt die Tour zu eurem Album hinter euch, wie geht es jetzt weiter?

Max: Naja ich denke spätestens im Herbst sind wir im Studio und entweder vor oder nach Weihnachten kommt dann auch das neue Album raus und es wird auf jeden Fall eine Tour geben mit den neuen Songs.

Wir haben uns jetzt einfach das Ziel gesetzt bis Anfang August noch ein paar mehr Songs zu schreiben, wir haben ja heute Abend schon einen neuen vorgestellt und dann kommen Album und Tour mit neuen Songs! J


Geknipst: Vielen Dank für das Interview und alles Gute für die Zukunft!


Das Interview führte Heinrich Peuser für Geknipst.
Die Fragen konzipierte Christian Dorge.
Shoutbox
ältere Kommentare »
von COZIC am 08.01.2024 um 16:41 Uhr:
J'aime beaucoup cette article, il est très enrichissant et très intéressant !
von Jana maria ich am 25.02.2020 um 13:51 Uhr:
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----------------------------------------------
von MVP 010 am 15.07.2011 um 19:05 Uhr:
was soll man da sagen wems gefällt der soll sich da alles gerne anhören aber es ist wirklich sehr speziell
von L. Dice am 16.03.2011 um 15:30 Uhr:
wiwulst-------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------
von 11th_echo am 13.12.2010 um 03:12 Uhr:
ja, unsympathisch kam er mir auch rüber :/ aber ich mag das eine lied von denen wobei ich mich grad nichtmal mehr an den titel erinnern kann xD die 1. single halt :D
von kinderschreck am 13.12.2010 um 03:01 Uhr:
gibts die noch? nee oder? hab sie 2011 live gesehen aber so wirklich umgehauen haben sie mich nicht. max war voll eingebildet
von Freitag am 17.11.2010 um 14:37 Uhr:
gibt es die eigentlich noch? man hört ja kaum was von denen.. außer in diesem interview ...
von Schosch89 am 06.11.2010 um 20:04 Uhr:
also ich fand das album von denen gar nicht schlecht ich hoffe dass die nicht für immer verschollen sind sondern irgendwann nochmal was nachlegen war eigentlich echt gute mukke die die so gemacht haben
von Leafee am 12.10.2010 um 11:16 Uhr:
Die sind cool =D max buskohl kennt auch einfach jede sau!
schade dass man von denen nicht so viel hört
von (gelöscht) am 24.09.2010 um 18:50 Uhr:
Wenn man schon sonst nichts von sich hören lässt, muss man ja wenigstens ein Interview auf geknipst veröffentlichen...
von (gelöscht) am 26.08.2010 um 20:49 Uhr:
ich habe glaube ich das letzte mal vor nem jahr oder so was von denen gehört
von js107 am 06.08.2010 um 12:49 Uhr:
nettes interview... aber irgendwie bekommt man von der band gar nicht mehr so viel mit finde ich
von terrorkrümel am 10.07.2010 um 19:48 Uhr:
das interview is schon interessant... aba das ist nicht so mein geschmack ;-)
von Linus. am 28.06.2010 um 17:23 Uhr:
Naja diese band ist der shit
ey die sind doch alles so zum kotzen...
alles kleine Wannabe singer bands!
von nichtmehrda am 17.06.2010 um 10:31 Uhr:
Die musik ist nich mein geschmack. ist was für kiddys denke ich... DSDS gewinner halt lol
von Bene313 am 07.05.2010 um 09:35 Uhr:
lebt der noch lol
mal ganz im ernst es hat ja noch nie jemand geschafft aus dsds was zu reißen
von Blonder Engel am 23.04.2010 um 11:05 Uhr:
Ich finde die Musik ganz gut, ist halt mal was anderes! Das interview ist gut gemacht
von littlesunshine.. am 16.03.2010 um 11:39 Uhr:
die musik is echt nicht schlecht :-)
von den leuten die bei dsds waren hört man aber leider dann nicht mehr so viel -.-
von klein_chrisi am 16.02.2010 um 18:09 Uhr:
@ KesseS Piet: Genau das war ja die Aussage von Max. Mitmachen um auszusteigen weil man nicht in Normen gepresst werden will. Finde die Musik ziemlich klasse, Rock der einfach nur Spaß und gute Laune macht. Weiter so!
von This is Me. am 07.02.2010 um 13:37 Uhr:
für was gehen die leute eigentlich zu DSDS..
merken die nicht dass das nur eine verarsche ist...
die kommen sag ich mal für ne woche groß raus und dann sind sie auch schon wieder weg vom Fesnter...
Also ich hasse DSDS...
ältere Kommentare »
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de