Hessentag 2008: FFH Hittour 

Nachgefragt Hessentag 2008: FFH Hittour  
Fast eine Stunde lang gab die junge Schweizerin anschließend alles und rockte die Bühne nicht nur mit ihrem Top Ten Hit "My Man Is A Mean Man". Die Massen gingen begeistert mit.



Stefanie Heinzmann rockt die Bühne



Trotz des Versprechens von Martin "Wetter"Gudd, dass es keinen Niederschlag über Homberg (Efze) geben würde, zog ein kurzes aber heftiges Gewitter in der Pause vor Otto Walkes Auftritt auf und bescherte den Besuchern eine ungewollte Dusche.


Es regnet 'Bindfäden'
Aber auch die Nässe konnte der Stimmung des Publikums beim anschließenden Auftritt von Otto und seinen Friesen Jungs keinen Abbruch tun. Begeistert sangen und klatschten die Zuschauer mit.


Otto begeistert die Besucher



© Christian Dorge
Shoutbox
ältere Kommentare »
von DJBobo am 12.12.2014 um 22:45 Uhr:
Hessentag bei uns ist schon cool. Klar dass ich zu der Zeit nicht anwesend sein konnte. Naja, Hessen ist ja nicht so groß. Gehe ich eben auf andere... :-p
von MVP 010 am 15.07.2011 um 19:03 Uhr:
hab das gefühl das ffh nicht mehr so viel macht dafür Hr3 umso aktiver bei den events mit dabei ist..
von sasse am 19.11.2010 um 21:14 Uhr:
da hab ich jetzt 20 jahre in hessen gewohnt und war nicht einmal aufm hessentag... naja vllt kommt das ja noch
von Schosch89 am 06.11.2010 um 20:02 Uhr:
Ja des ist cool leider dauert es wieder so ewig bis er bei uns ist leider aber eins ist sicher des näckste könne mer mit kinder oder ga als opa feiern des hat auch mal was
von terrorkrümel am 10.07.2010 um 19:37 Uhr:
wäääre auch gerne dabei gewesen leider ist es zuweit weg
naja vielleicht nächstes jahr ;)
von Linus. am 28.06.2010 um 18:00 Uhr:
hessentag war schon nich schlecht ^^
nur so weit von Idstein weg xD :P
und die bahnverbindung war auch nich so der burner ...
von Blonder Engel am 23.04.2010 um 09:47 Uhr:
Am besten Planet Radio, da kommt wenigstens nur geile Musik =) hoffentlich wird das Wetter dieses jahr gut!
von you.and.me x3 am 22.03.2010 um 09:35 Uhr:
Hessentag ist schon was ganz gutes..

war zwar noch nie da..

aber gehört habe ich nur gutes!
von littlesunshine.. am 16.03.2010 um 10:15 Uhr:
das war echt geil ^^

hessentag ist echt schon klasse. ICh finde es toll das so was gemacht wird :-)
von sahnetoertchen am 14.02.2010 um 11:43 Uhr:
2006 war en schöner hessentag.
überall hats geregnet..nur dort schien die sonne :-)
von This is Me. am 07.02.2010 um 20:47 Uhr:
oh mein gott .... :/

stefanie heinzmann die kann ich gar nicht abhaben .... :/

die macht finde ich auch gar nicht so tolle musik
von 010203 am 28.01.2010 um 09:51 Uhr:
Ich war noch nie auf einem Hessentag. Naja, ich komme ja auch aus NRW. Hört sich aber interessant und lustig an...
von PEKO am 03.01.2010 um 11:26 Uhr:
dieses jahr ist der hessentag in stadtallendorf...wird bestimmt auch lustig ;)
von (gelöscht) am 21.12.2009 um 20:21 Uhr:
stimmung da ist bestimmt toll, würd ich auch gern mal erleben .. :-) ;-) ;-)
von (gelöscht) am 25.11.2009 um 21:18 Uhr:
Jaja was schon nicht schelcht ... Vor ner Woche was wieder was in Frankfurt oder Mainz?! Ich weis es schon nicht mehr -.-
von K-sTyLeZ am 16.11.2009 um 21:51 Uhr:
"Otto begeistert die Besucher"
das kann ich mir gut vorstellen ^^
von Der-Eddie am 16.11.2009 um 15:44 Uhr:
FFH macht schon geile Events... letzte woche war ja der 20ter B-day von FFH
von prinzvinc am 09.04.2009 um 12:59 Uhr:
hessentag ist jedes jahr immerwieder aufs selbe geil.
die ärzte waren letstes mal die besten . er wird auch teilweise im radio übertragen
von h.ard.y am 18.02.2009 um 14:52 Uhr:
Ich bin auch der meinung das die Hessentage immer sau cool sind aber was mir auffällt, der Hessentag nimmt von Jahr zu Jahr immer weiter ab.....ich weiß moch in Idstein war der 2003 oder 2002....da konnte man immer ewig lang laufen und sich Stände ansehen das war bei den anderen auf denen ich jetz war nich mehr so....naja kann man nix machen :-/
von (gelöscht) am 12.01.2009 um 12:29 Uhr:
auf dem hessentag wär ich viel öfter, wenn er nich immer genau auf der anderen seite vom land wäre :-D
ältere Kommentare »
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de