Hessentag 2008: FFH Hittour 

Nachgefragt Hessentag 2008: FFH Hittour  
Fast eine Stunde lang gab die junge Schweizerin anschließend alles und rockte die Bühne nicht nur mit ihrem Top Ten Hit "My Man Is A Mean Man". Die Massen gingen begeistert mit.



Stefanie Heinzmann rockt die Bühne



Trotz des Versprechens von Martin "Wetter"Gudd, dass es keinen Niederschlag über Homberg (Efze) geben würde, zog ein kurzes aber heftiges Gewitter in der Pause vor Otto Walkes Auftritt auf und bescherte den Besuchern eine ungewollte Dusche.


Es regnet 'Bindfäden'
Aber auch die Nässe konnte der Stimmung des Publikums beim anschließenden Auftritt von Otto und seinen Friesen Jungs keinen Abbruch tun. Begeistert sangen und klatschten die Zuschauer mit.


Otto begeistert die Besucher



© Christian Dorge
Shoutbox
« neuere Kommentare ältere Kommentare »
von (gelöscht) am 09.04.2009 um 12:59 Uhr:
hessentag ist jedes jahr immerwieder aufs selbe geil.
die ärzte waren letstes mal die besten . er wird auch teilweise im radio übertragen
von h.ard.y am 18.02.2009 um 14:52 Uhr:
Ich bin auch der meinung das die Hessentage immer sau cool sind aber was mir auffällt, der Hessentag nimmt von Jahr zu Jahr immer weiter ab.....ich weiß moch in Idstein war der 2003 oder 2002....da konnte man immer ewig lang laufen und sich Stände ansehen das war bei den anderen auf denen ich jetz war nich mehr so....naja kann man nix machen :-/
von (gelöscht) am 12.01.2009 um 12:29 Uhr:
auf dem hessentag wär ich viel öfter, wenn er nich immer genau auf der anderen seite vom land wäre :-D
von (gelöscht) am 30.11.2008 um 01:55 Uhr:
ja ich habe leider dieses jahr auch den hessentag verpasst wa aber schon oft dort
er soll soo bleiben wie er ist ..
hoffe 09 bin ich da :god:
von (gelöscht) am 16.11.2008 um 19:09 Uhr:
top sache...

seit dem Hessentag in Idstein war ich glaub bisher immer dabei...
von Jassi.x3 am 16.11.2008 um 10:12 Uhr:
Hey... leider war ich dieses Jahr nicht da. War bestimmt geiL, oder?
Liebe Grüße
von Boss am 10.11.2008 um 18:08 Uhr:
Ja des ist cool leider dauert es wieder so ewig bis er bei uns ist leider aber eins ist sicher des näckste könne mer mit kinder oder ga als opa feiern ^^ des hat auch mal was
von spicy_d am 18.10.2008 um 09:27 Uhr:
die hessentage sind schon klasse...

schade ds die meist soooooo weit weg sind...
von (gelöscht) am 06.10.2008 um 00:58 Uhr:
ich höre lieber YouFM oder BigFM.
FFH ist irgendwie langweilig und öde..
von (gelöscht) am 04.10.2008 um 16:55 Uhr:
ich hasse ffh !! die machen nur son scheiß !! immer nur charts und den kram
von black_barry am 25.09.2008 um 20:17 Uhr:
war leider im urlaub konnt deswegen net hin...aber ich wäre sehr gerne hingegangen erstmal recht zum ärzte konzert ^^
ärzte for-eva
von (gelöscht) am 25.09.2008 um 15:21 Uhr:
schon ganz gut das festival.
von Richard Müller am 17.09.2008 um 14:54 Uhr:
ich war auch aufm ärtze konzert war einfach übelst geil....
einfach bäste band der welt..^^
von (gelöscht) am 30.08.2008 um 14:01 Uhr:
Ich war auch aufm Ärzte Konzert!! Hammergeil kann ich dazu nur sagen!!
Aber naja eig. hat es ja nicht zur FFH Hittour gehört, sondern es wurde von HR3 unterstützt!! Aber Egal... trotzdem geil :-D
von türkish style am 19.08.2008 um 15:26 Uhr:
DAS WAR BESTIMMT MA WIEDA VOLL COOL HATTE ABA MA WIEDA NO TIME ....
idsteina hessentag <beste leben !!! no angels und soo
nextes jahr bin ich wieda dabei...!!!
das wird bestimmt wieda geilo...!!!
...
liebe grüße
von die Landmaus am 17.08.2008 um 20:46 Uhr:
Die Stimmung bei FFH ist immer toll :top: Auch wenn ich diesmal nicht dabei war
von (gelöscht) am 15.08.2008 um 17:20 Uhr:
Bis man erst mal da is... -.-
Aber:
Ich war bei den Ärzten! War mein 2. Konzert. :D
Mittlerweile war ich schon aufm 3.
:laut: Sooo Geil!
:laut: Einfach beste live!
von (gelöscht) am 13.08.2008 um 18:47 Uhr:
ja, ärzte waren eh die besten ^^

überhaupt isses schon nich schlecht, was da immer für bands zum hessentag kommen...
von Sebb1989 am 12.08.2008 um 21:46 Uhr:
wäääre auch gerne dabei gewesen leider ist es zuweit weg
naja vielleicht nächstes jahr ;)
von Marc . am 12.08.2008 um 14:31 Uhr:
hessentag is schon geil.....
nur die entfernungen immer.....
ich wäre echt gerne hingegangen...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
« neuere Kommentare ältere Kommentare »
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de