Verbesserungsvorschläge 

Forum Support Verbesserungsvorschläge  
Autor Verbesserungsvorschläge
gelöschter
Benutzer
von am 25.07.2010 um 23:40 Uhr:
hallo, also ich finde es noch sehr ungewohnt aber was mich ziemlich stört ist das man jede Nachricht einzeln löschen muss :/
Fande es vorher besser, aber vllt kann man es ya trotzdem so einrichten das man die Nachrichten die man löschen will makieren kann, sodass man die Nachrichten alle zusammen löscht..

Liebe Grüße
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 25.07.2010 um 23:42 Uhr:
Danke für diesen Hinweis, werden uns das nochmal anschauen bzgl. der Möglichkeit mehrere Nachrichten löschen zu können.
gelöschter
Benutzer
von am 25.07.2010 um 23:43 Uhr:
Okai. Wäre echt super wenn man das so einrichten könnte.
kid.nic_



31 Jahre
männlich
von kid.nic_ am 25.07.2010 um 23:46 Uhr:
Ja trotzdem vil. irgendwo mal einen Butten machen wo man selbst entscheiden kann. Weil ich, sorry wenn nur ich das so finde, voll übertrieben. Hässlich, aber total.
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 26.07.2010 um 00:02 Uhr:
Jo wäre ganz hilfreich
gelöschter
Benutzer
von am 26.07.2010 um 01:57 Uhr:
Ich finde den Beitrag von HARRY_Karl sehr gut.
ich weiss zwar das es entschieden wuerde, aber vlt koennte man trotzdem einfuehren das man es selbst entscheiden kann.
also zwischen alte Version und neue, bei Einstellung oder so.

Den Rest finde ich super :)

LG Bally.
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 26.07.2010 um 02:01 Uhr:
Wer bereits unsere mobile Version von Geknipst genutzt hat, kennt diese Konversationsübersicht schon seit einiger Zeit. Für alle anderen ist es neu und sicher eine Umstellung, an die man sich gewöhnen muss. Nach einigen Tagen dürfte das allerdings auch Geschichte sein. ;-)

Ich muss euch leider enttäuschen, es wird keine Wahlmöglichkeit geben. Wie bereits erwähnt, ist diese Umstellung lediglich mit einer kurzen Umgewöhnungsphase verbunden. Danach wird man die neue Art Nachrichten zu verfassen auch zu schätzen wissen. ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 26.07.2010 um 02:23 Uhr:
Kann man es dann wenigstens so einrichten/ oder waere es moeglich, das wenn man einfach auf Mitteilungen geht und etwas geschrieben hat, sieht ob der andere das gelesen hat oder nicht, ohne auf die Mitteilung gehen zu muessen und diese zu oeffnen? ;)

ach und es tut mir leid das ich so "rummecker" aber eine Sache muss ich echt noch loswerden.

wenn das nachritendesign schon so bleiben muss, kann man dann wenigsten das Bild wegmachen, damit es nicht ganz so viel Platz braucht?
gelöschter
Benutzer
von am 26.07.2010 um 11:14 Uhr:
Die Idee wollte ich auch anbringen :-) Wäre sehr toll, wenn man in der Übersicht sehen könnte, ob die letzte Nachricht schon gelesen wurde. Ansonsten find ich das Neue zwar (wie alles Neue) gewöhnungsbefürftig, aber grundsätzlich gut!
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 26.07.2010 um 12:43 Uhr:
gute idee.. werde den gelesen/ungelesen-status der letzten mitteilung nachher mit in die übersicht packen, damit man es direkt sieht und nicht die konversation öffnen muss :-)
Junior Shishko



31 Jahre
männlich
von Junior Shishko am 26.07.2010 um 16:50 Uhr:
ihr almans .. :P
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 26.07.2010 um 17:07 Uhr:
so, ist drin :klopf: danke für den guten vorschlag
gelöschter
Benutzer
von am 26.07.2010 um 18:38 Uhr:
perfekt :-)
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 26.07.2010 um 18:43 Uhr:
ich würde gerne wieder auf das profil des absenders gelangen können wenn ich bei meinen nachrichten bin ^^ egal wo ich da drauf klicke, ich komme nur zur naychricht, nicht aber zum profil ;)

oder stell ich mich grad blöd an?! ^^
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 26.07.2010 um 18:45 Uhr:
Wenn du die Konversation offen hast, kannst du sowohl auf das Bild, als auch auf den Nick klicken und gelangst damit auf das Profil.
Viewty



35 Jahre
männlich
von Viewty am 26.07.2010 um 18:54 Uhr:
Im Mobilen Portal ist es so, dass unter Bildkommentaren, das jüngste ganz oben ist.
Hier ist es genau anders herum.
Toll wäre es, wenn es einheitlich wäre.
Also entweder bei beiden Portalen entweder das älteste oder das jüngste ganz oben und nicht zwei verschiedene Varianten.
Finde es persönlich besser, wenn das jüngste Kommentar ganz oben steht.
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 26.07.2010 um 19:09 Uhr:
ich finds besser wenn das älteste ganz oben steht.
:-P
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 27.07.2010 um 16:42 Uhr:
ich finde es auch wenn das älteste oben steht
dann kann man besser die nachrichten/kommentare die mir die person dem das bild gehört hinterlässt besser verfolgen ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 28.07.2010 um 15:03 Uhr:
So seh ich das auch :)
gelöschter
Benutzer
von am 30.07.2010 um 21:21 Uhr:
Wie ist das denn jetzt mit dem löschen?
Konnte man es nicht einrichten mehrere Nachrichten auf einmal zu löschen?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de