G3 Verbesserungsvorschläge 

Forum Support G3 Verbesserungsvorschläge  
Autor G3 Verbesserungsvorschläge
gelöschter
Benutzer
von am 30.12.2007 um 17:07 Uhr:
comment @ 1. ist klar dass die darstellung momentan gleich ist. ich meinte, es wäre halt schön die möglichkeit zu haben anstatt der bild-auflistung ne einfache liste mit nur den namen zu kriegen, ne einfache auflistung eben. sprich, beiden seiten noch en "Listenansicht" bzw "Ansicht wechseln", wenn ihrs euch einfach machen wollt, neben "-> Neue Kontakte finden -> Bekannte einladen" (vllt rechtsbündig), sodass man einfach wechseln kann wie man will.
fänd ich stark ;)

comment @ 5. aber irgendwas muss sich tun. wie wärs mit so nem einblend-textfeld wie ihrs für die blocker-meldung habt? das fänd ich noch besser als en pop-up.
denkt drüber nach, momentan isses einfach viel zu unauffällig.

comment @ 10. ich find die nachrichten "von geknipst" sowieso viel zu "herzlos".. da müsste bischen mehr info drinnen sein (bei "Neuer Foto-Kommentar" steht ja nichtmal der nick des posters drinnen ..)

Ergänzung @ 20. Der haken wird auch gesetzt, wenn man auf den Text klickt.
Außerdem is es definitiv verwirrend, da der haken gesetzt bleibt wenn man über den browser zurückgeht, anstatt in der navi wieder mitteilungen zu wählen.

25. warum werden PM's nur aufm dem halben raum dargestellt? sitzt da werbung die ich geblockt hab?
25.1. außerdem könnte man da noch bischen raum nach links hin schaffen, ist alles so nach links geklatscht momentan...
25.2. und ich weiß ja nich ob block-darstellung das richtige is. einfach nur linksbündig wäre glaub ich besser.
Knall_Kopp



36 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 30.12.2007 um 20:13 Uhr:
Du setzt scheinbar einen Werbeblocker ein. Geknipst kann - wie auch andere werbefinanzierte Websites - nur durch Werbeeinblendungen und Bannerklicks kostenfrei und in dieser Qualität angeboten werden. Wir möchten Dich daher bitten, Deinen Werbeblocker fairerweise zu deaktivieren.

Ihr wollt mich verarschen oder?! Nein,ich werde diesen nicht deaktivieren!! Ich glaub es geht los
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 30.12.2007 um 22:13 Uhr:
"bei "Neuer Foto-Kommentar" steht ja nichtmal der nick des posters drinnen ..) "
das ist absicht, weil du bekommt nur noch eine pm, auch wenn 100 leute 200 verschiedenen kommentare drunter geschrieben haben ;-) pro bild eine pm, bis du diese gelesen hast... weil 100pm bei 100 kommentaren unter ein und dem selben bild ist total nervig.

ja, da ist werbung - war früher ja auch da.

"Ergänzung @ 20. Der haken wird auch gesetzt, wenn man auf den Text klickt.
Außerdem is es definitiv verwirrend, da der haken gesetzt bleibt wenn man über den browser zurückgeht, anstatt in der navi wieder mitteilungen zu wählen." ja, das liegt am caching deines browsers, wir werden da noch was machen ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 30.12.2007 um 22:39 Uhr:
Der Lars spricht mir aus der Seele ;)
Knall_Kopp



36 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 31.12.2007 um 03:44 Uhr:
muss das denn sein das ich da so ne scheiße lesen muss?! ich mach die werbung nicht ohne grund aus!!
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 02.01.2008 um 10:02 Uhr:
So Freunde der Sonne, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit hab ich auch noch etwas für euch:

1. Beim alten Geknipst konnte man im Forum beim Seitenende ebenfalls auf Forum---Spam---winkende Babbelbude (als Beispiel) klicken, seit dem neuen Design muss ich immer wieder komplett nach oben scrollen.

2. Ist es gewollt, dass ich lediglich die Mitteilungen löschen kann? Mir wäre es lieber, wenn ich mir ausgewählte wieder anzeigen lassen kann...

3. Bei der Gruppensuche gebe ich als Beispiel den Buchstaben "A" ein. Dann findet er eine Anzahl (350), mir werden 50 angezeigt.
Wenn ich dann die Gruppen 51-100 sehen will, klicke ich entweder auf "nächste Seite" oder klicke auf die Zahl (51-100) selbst, doch bei beidem wird nicht die nächste Seite angezeigt, sondern er springt zurück zur Suche.

4. Ich fänd es gut, wenn ALLE Gruppen aufgelistet wären.

5. Unter "Kommentare des Users" ist ein Rechtschreibfehler, denn da steh: "Kommentare in privaten Gallerien" ---> Da muss ein "l" raus :-P

Wenn mir noch mehr einfällt, melde ich mich :-)
affemitwaffe



33 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 02.01.2008 um 15:09 Uhr:
Wenn ich in einer Gruppe nen neuen Thread aufmachen will, erscheint der hier:

Caught Exception:
SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1048 Column 'posterid' cannot be null

#0 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/GPDOStatement.class.php(23): PDOStatement->execute()
#1 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/BackendObject.class.php(200): GPDOStatement->execute()
#2 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/Group.class.php(378): BackendObject->saveToBackend()
#3 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/pages/ groups/PageNewthread.class.php(47): Group->insertNewThread()
#4 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/pages/ Page.class.php(60): PageNewthread->prepare()
#5 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/htdocs /index.php(108): Page->deliver()
#6 {main}
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 02.01.2008 um 15:39 Uhr:
geht jetzt wieder, danke.
Bigges



33 Jahre
männlich
von Bigges am 02.01.2008 um 22:35 Uhr:
wenn ich in einem ghruppenforum mehr als 8 ä, ü oder ö´s reinschreibe kloppt der mir immer die ersatzschreibweise fürs web rein als plaintext mit ler lücke dazwischen:

ääääääää&a uml;ääääääää

test obs hier auch so ist:

ääääääääääääääääääääää

jo test bestanden ist hier auch so und er haut automatisch lehrzeichen dazwischen, daran wirds wohl liegen

sollte eventuell mal angepasst werden
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 02.01.2008 um 22:41 Uhr:
jetzt nicht mehr ;)
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 03.01.2008 um 07:12 Uhr:
Interessieren hier keinen meine Wünsche? ;.(
StephiSchatzy



34 Jahre
weiblich
von StephiSchatzy am 03.01.2008 um 09:07 Uhr:
Patrick, ich hatte genau die gleichen Wünsche wie du :)
Ich wäre auch froh, wenn das alles berücksichtigt wird ^^
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 03.01.2008 um 10:01 Uhr:
Knipser: Doch, danke! Wird alles umgesetzt :)
gelöschter
Benutzer
von am 03.01.2008 um 15:35 Uhr:
Weiß nich obs schon erwähnt wurde, aber das Feature mit ungelesene Beiträge orange zu markieren und gelesene Beiträge weiß zu lassen funktioniert noch nicht richtig. Heute morgen angemeldet und es wird angezeigt, dass selbst Beiträge von vor 2 Wochen von mir noch ungelesen sind, was nich sein kann.
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 03.01.2008 um 17:36 Uhr:
@alpa
ja, ist uns bekannt, wird behoben - danke für die meldung!

@all
die oft gewünschte liste-aller-gruppen-funktion ist nun eingebaut. ihr findet sie unter gruppen -> alle gruppen.

Bigges



33 Jahre
männlich
von Bigges am 04.01.2008 um 10:34 Uhr:
was mich imoment noch stört, ist, dass man bei geknipst v2 um eine nachricht zu versenden nach der text eingabe einfach TAB und dann Lehrtaste drücken konnte um die anchricht zu versenden.
Das funktioniert seid G3 nichtmehr.
wird da eventuell noch was umgeschrieben das man das wieder nutzen kann?
ist recht nerfig immer mit der maus dann da rumzuklicken
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 04.01.2008 um 15:17 Uhr:
Das schauen wir uns nochmal an.
Kestrel



38 Jahre
männlich
von Kestrel am 04.01.2008 um 15:42 Uhr:
I don't know ob das schon angesprochen worden ist oder nicht aber was mich etwas nervt, ist die automatische weiterleitung nach dem tippen einer PM...
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 04.01.2008 um 15:49 Uhr:
Die Zeit ist bereits von 5 auf 2 Sekunden reduziert worden.
Kestrel



38 Jahre
männlich
von Kestrel am 04.01.2008 um 15:53 Uhr:
hm naja dann :D ich gewöhn mich schon drann ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de