G3 Verbesserungsvorschläge 

Forum Support G3 Verbesserungsvorschläge  
Autor G3 Verbesserungsvorschläge
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 13.03.2008 um 19:13 Uhr:
Kann man auch nachwirkend noch Punkte bekommen? :-P
gelöschter
Benutzer
von am 13.03.2008 um 19:13 Uhr:
wieso ??
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 13.03.2008 um 22:38 Uhr:
Naja wenn man schon viele Events gepostet hat...Kann man doch paar Points abstauben... ;-)
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 15.03.2008 um 02:06 Uhr:
bei den einladungen haben wir nachträglich punkte vergegeben, allerdings muss man irgendwo auch ne grenze ziehen. es sind auch nicht immer alte daten so abgespeichert, dass eine nachträgliche vergabe von gredits möglich wäre. der ausbau des greditssystems ist einer der oberen punkte unserer todo-liste, jedoch wie erweiterungen gestalltet werden, steht noch nicht fest! also: abwarten O:-)

gelöschter
Benutzer
von am 05.04.2008 um 15:16 Uhr:
also falls das hier noch keiner geschrieben hat... ich fänds toll wenn es einen ton geben würde wenn man ne nachricht bekommt^^
MISS V.I.P



32 Jahre
weiblich
von MISS V.I.P am 05.04.2008 um 15:23 Uhr:
wurde schon genannt un abgelehnt,
lönnte ja nervig werden...
gelöschter
Benutzer
von am 06.04.2008 um 00:16 Uhr:
ahh..ok
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2008 um 16:57 Uhr:
wie sieht eure meinung zu nem chat eig aus? ^^
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2008 um 17:15 Uhr:
Schlecht, brauch kein Mensch
Doener1337



41 Jahre
männlich
von Doener1337 am 08.04.2008 um 08:12 Uhr:
Chats sind kuhl!

<hacker> na kleine! wie heißt du?
<uny> patrick
found @german-bash.org
gelöschter
Benutzer
von am 08.04.2008 um 14:27 Uhr:
ich brauchs beim besten willen eigentlich auch nich, aber wollte mal wissen was geknipst drüber denkt ^^

ps: falls integration das problem sein sollte, checkt mal saigns.de .. der uboot chat rennt auch auf saigns-basis ..
pps: gbo rules :D
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 08.04.2008 um 20:42 Uhr:
steht hier schon mehrfach erklärt, einfach die mal die forensuche bemühen bei interesse ;)

stichwörter waren (wie der kleine chat-ausschnitt oben gut darstellt) beispielsweise das etwas flache niveau von chats.
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 08.04.2008 um 21:30 Uhr:
Chats sind echt schwachsinn.
Ein Kontaktezähler wäre da ...wenigstens ein bisschen sinnvoller :-D lol lol lol
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 16.07.2008 um 15:22 Uhr:
so jungs und mädels. heute haben wir ein besonders schmankerl für euch: screenshots von der total überarbeiteten und noch besseren geknipst-homepage. das ganze findet ihr wie immer in unserem blog: http://blog.geknipst.de/?p=20
gelöschter
Benutzer
von am 18.07.2008 um 13:04 Uhr:
Also sieht ja alles sau gut aus .. wirklich schön geworden, aber:
Die Überschriften haben Backgrounds, die meiner Meinung nach abslout unstimmig zum Rest des Layouts sind. - Der Rest des Layouts ist gerade und die Backgrounds der Überschriften werden dann abgerudet ?? :( Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Weiter gehts: Was mir außerdem noch sehr sehr sehr am Herzen liegt ist, dass man wenn man auf "Alle (Kontakte) anzeigen" klickt, dass man dann wie bei unserem alten Geknipst eine Liste bekommt und nicht wie meinm neuen im "MainContent" eine Auswahl mit Bildern. Also... Wenn ihr versteht was ich meine :)

Ansonsten freue ich mich sehr auf das neue Geknipst.
Lieber Gruß
Philipp

PS: Wurde den Usern von Geknipst nicht versprochen, dass die Seite frei von störenden Werbebannern bleibt. - Okay .. Geknipst finanziert sich über Werbung, aber .. ich glaube ein Admin hat das mal im Forum "versprochen", sofern ich mich recht entsinne!
Slashdot



39 Jahre
männlich
von Slashdot am 18.07.2008 um 13:10 Uhr:
Danke für die Rückmeldung! Es ging um den Inhaltsbereich, den wir durch Auslagerung der Banner an den Rand der Seite tatsächlich weitgehend werbefrei halten. Ohne Werbung geht es leider nicht.
gelöschter
Benutzer
von am 18.07.2008 um 13:13 Uhr:
Ja. Okay. Danke nochmals. Geknipst, - Ihr seid die Allerbesten !!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de