Konsolen-WM 

Forum Sport und Freizeit Konsolen-WM  
Autor Konsolen-WM
schokole



36 Jahre
männlich
von schokole am 25.03.2008 um 22:29 Uhr:
Benne der Spassti hat meine Italiener genommen :glotz:
Knipser



36 Jahre
männlich
von Knipser am 25.03.2008 um 22:34 Uhr:
Böse Zungen haben behauptet, dass Trainer, die sich nur alle viertel Jahr mal für ne WM qualifizieren schon viel viel zu lange im Amt sind. lol
schokole



36 Jahre
männlich
von schokole am 25.03.2008 um 22:43 Uhr:
dann steig ich halt aus.
schokole



36 Jahre
männlich
von schokole am 26.03.2008 um 09:28 Uhr:
von Skorpion an schokole
am 26.03.2008 um 00:20 Uhr

tja da du nur alle 10 wochen dabei bist und die azzuri co trainierst werde ich dieses team nun vollends coachen

Also Benne nimmt dann Italien und ich bin raus.
Natürlich habe ich ihm geschrieben was ich davon halte, hat hier aber nix zu suchen, also danke und so :winki:

gelöschter
Benutzer
von am 26.03.2008 um 13:24 Uhr:
hat einer mal gezählt wieviele rechtschreib- bzw ausdrucksfehler im bericht sind ? lol
gelöschter
Benutzer
von am 26.03.2008 um 17:22 Uhr:
Ist doch wurscht, ich erinnere dich mal an deine PMs ;-)

Hauptsache Bericht ^^ :-) :top:
El_Vampiro

36 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 26.03.2008 um 19:32 Uhr:
Ich finds grandios, Basthausen :god: tolle Vetretung :top:

Mit freundlichen Grüßen

Karla Kolumna in alter Frische :rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 06.04.2008 um 12:46 Uhr:
morgen rauchen wieder die sticks :rosen: :D :crazy:
El_Vampiro

36 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 07.04.2008 um 10:26 Uhr:
B. Brumm, Trainer von Tschechien, hat sich wohl die WM für heute Abend gesichert.
El_Vampiro

36 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 07.04.2008 um 13:59 Uhr:
19 Uhr bei ihm in Heftrich 8-)
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2008 um 17:10 Uhr:
Tamamington lol

Die Delegation aus Uruguay wird erscheinen!! :D
Knipser



36 Jahre
männlich
von Knipser am 07.04.2008 um 17:35 Uhr:
De Telegraaf: "Aufgrund von Einreiseschwierigkeiten wird der "neue" Bondscoach der Elftal, Patrick Jahn, seinen Job erst bei der nächsten Weltmeisterschaft antreten können."
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2008 um 17:43 Uhr:
:haha: das riecht schon wieder anch abschied... erneut keine qualifikation der käsköpp ^^
El_Vampiro

36 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 07.04.2008 um 17:58 Uhr:
"Prinz Schaukelschorsch von Holland" O_o lol
gelöschter
Benutzer
von am 07.04.2008 um 18:02 Uhr:
"Prinz Schaukelschorsch van der Hollande" bitte lol
gelöschter
Benutzer
von am 20.04.2008 um 10:30 Uhr:
Die Fußball-Konsolen-Weltmeisterschaft am 21.04.2008 kann nach erheblichen Renovierungsarbeiten nach der letzten, in Ottawan, ausgetragenen WM wieder dort stattfinden. Es wird mit eherblich höherem Security aufgebot gerechnet damit es nicht wieder zu ausschreitungen kommt. Bengalische Feuer sind verboten!!!! Wer sich nicht daran hält, wird mit einer Strafe pro bengalischem Feuer mit einer Kiste Bier belegt!
El_Vampiro

36 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 21.04.2008 um 01:14 Uhr:
Wo ist eigentlich der letzte WM-Bericht??? O_o
:klopf:
Hubbinator



35 Jahre
männlich
von Hubbinator am 22.04.2008 um 10:21 Uhr:
Gerüchten zu Folge hat der Argentinische Fussballverband beim DFB eine Anfrage abgegeben bezüglich des eher glücklosen Trainer der Deutschen, D. Hubertus.

Diese Meldung wird allerdings von beiden Seiten vehement dementiert und konnte bisher nicht bestätigt werden.

quelle: www.bild-online.de
babybunny



35 Jahre
weiblich
von babybunny am 28.04.2008 um 16:10 Uhr:
eure Berichte lassen ja ganz zu Wünschen übrig lol lol
Felix, ich glaube du solltest das wieder in Hand nehmen lol

Nächste WM bin ich wieder dabei Tamam lol
Knipser



36 Jahre
männlich
von Knipser am 28.04.2008 um 16:18 Uhr:
als trainer-luder vielleicht :crazy: lol lol lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de