Betrogen: beichten oder schweigen? 

Forum Liebe und mehr Betrogen: beichten oder schweigen?  
Autor Betrogen: beichten oder schweigen?
gelöschter
Benutzer
von am 18.09.2007 um 20:28 Uhr:
alle sagen immer nur ich würde DAS nie tun! wie kommt es dann ddauernd dazu dass jemand betrogen wird>!?
Ich frage mich wer auf der welt dann fremd geht wenn es nie jemand tun würde... lol
sorry aber ist so!
DieLaaauri

34 Jahre
weiblich
von DieLaaauri am 18.09.2007 um 20:32 Uhr:
Jap da is was dran....
KittyBaBe

35 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 18.09.2007 um 22:29 Uhr:
@ Pacer: So ist das nunmal, jeder zweite tuts, aber keiner gibt es zu. Schade, aber Realität.
gelöschter
Benutzer
von am 19.09.2007 um 07:39 Uhr:
also könnten wir den thread auch einfach "betrogen: lügen oder lügen?" nennen...?!
Peach

35 Jahre
weiblich
von Peach am 21.09.2007 um 21:47 Uhr:
beichten ich könnte damit nicht leben wenn ich meinen Freund betrogen hätte ich würde immer daran denken müssen ^^
gelöschter
Benutzer
von am 26.09.2007 um 16:19 Uhr:
ich würds nicht sagen!

beziehungsexperten raten übrigens in manchen fällen davon ab, es zu beichten! es sei tötlich für die beziehung / allerdings nur wenn es ne einmalige sache war^^

also ich bin schon fremd gegangen!!! vielleicht traut sich ja noch einer zu beichten :-*
konkubine

35 Jahre
weiblich
von konkubine am 02.10.2007 um 14:45 Uhr:
da stimme ich fabse_86 ausnahmsweise mal zu...
ich würde es auch nicht beichten bei einen Mal fremdgehen.
Turkish Chabo

34 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 09.10.2007 um 10:29 Uhr:
beichten
gelöschter
Benutzer
von am 25.10.2007 um 16:29 Uhr:
ich würde sagen lieber beichten ...
es kann gut ausfallen evl gibt dein freund oder freundin nochmal eine chance oder er vertraut dir nicht mehr und macht schluss
aber i wann kommt es ja eh raus .... !!!!
also beichte ist besser

aber schatz ich würde dich nie betrügen ildüa :-*
gelöschter
Benutzer
von am 25.10.2007 um 17:09 Uhr:
Der Thread hier besteht doch nur aus Lügen oder? Leute die sich besser machen als sie eigentlich sind :schlecht: oder einfach nur naiv auf die Welt gucken.
gelöschter
Benutzer
von am 25.10.2007 um 17:18 Uhr:
:glotz: ui... was´n jetzt los??
gelöschter
Benutzer
von am 25.10.2007 um 17:22 Uhr:
Das ist doch zu 90 % die Wahrheit. Ausnahmen gibt es immer, aber wenn man mal die Augen aufmacht sieht wie die Leute jeden Tag andere bescheißen und anlügen ;) das ist einfach menschlich und gehört zum Leben dazu. Ich kenne viele Leute die ihre/ihren Freund/Freundin betrogen haben und nie ein Wort davon verloren haben. Ob im Urlaub oder daheim. Irgendwann passiert es fast jedem mal. Es muss oftmals nur der richtige Moment kommen auf den richtigen Zeitpunkt und passiert ist es. Das alles geht oft schneller als man denkt
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 25.10.2007 um 17:23 Uhr:
wenn man jemanden wirklich liebt, frisst einen das gewissen doch bestimmt eh auf und man kann doch nicht so weiter machen. ich glaube ich könnte das jedenfalls net.

aber ich glaube frauen sind da skrupelloser..
gelöschter
Benutzer
von am 25.10.2007 um 17:24 Uhr:
aber deswegen besteht der thread doch nich nur aus lügen?!
und frauen sind da nicht skrupelloser :rolleyes: nich alle über einen kamm scheren ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 25.10.2007 um 17:25 Uhr:
@ kQaQiQ

genau so seh ich das auch!
vielleicht haben immernoch zu viele die hoffnung hier die liebe des lebens zu finden, und wollen sich deshalb nicht absichtlich schlecht machen^^

ich kenne auch zu viele die schon fremd gegangen sind / mädels und jungs

was ich hier gelesen habe hat echt nichts mit der wahrheit zu tun, sorry :annoyed:
gelöschter
Benutzer
von am 25.10.2007 um 17:26 Uhr:
Hier sagt doch sowieso fast jeder ich würde beichten lol warte mal ab bis er in die Situation kommt ;) sowas kann man nicht voraussagen. Meiste wirklich die gehen sofort zu ihren Freund und sagen es ihm? Wenn es auch noch nüchtern passiert ist? Nein es wird erstmal ein Freund zu Raten gezogen und abgewartet wie sich die Beziehung entwickelt. Geiwssen ist immer so eine Sache, die ersten Tage sind glaube ich sehr hart aber man gewöhnt sich dran. Umso öfter man es macht, umso mehr flacht das Gewissen auch ab
gelöschter
Benutzer
von am 25.10.2007 um 17:28 Uhr:
dem ist nichts hinzu zu fügen!!!
Snickers-Frau

33 Jahre
männlich
von Snickers-Frau am 28.10.2007 um 17:13 Uhr:
also...ich hab einen meiner ex freunde betrogen...ziemlich oft sogar...gebeichtet hab ichs nicht..
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2007 um 21:32 Uhr:
hmm also wie gesagt ich würde es beichten..... ich denke das ich es nie machen würde aber wenn dann denke ich nicht das ich das ihm nicht sagen könnte, vorallem wenn mein freund und ich miteinander schlafen..da plagt einen sicher total das gewissen und spätestens dann denke ich wenn man sich komisch verhält merkt er es wahrscheinlich schon selbst... also mädels ihr macht es nur schlimmer wenn ihr es verheimlicht!!!also ist meine meinung!!
Schnizzle

36 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 31.10.2007 um 17:20 Uhr:
ich denke wer so dreist ist es zu machen, der hat auch kein problem damit, es nicht zu sagen. die die es beichten würden, machen es erst gar nicht.

wer isn son kloppi, poppt fremd obwohl er vorher schon weiß, dass er es danach sagt und dann schluss ist :toctoc:
(ausnahme, die leute die wissen wie naiv ihr partner ist und es sowieso verzeiht)
ganz einfach... fragt mich, ich hab auf alles ne antwort.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de