Betrogen: beichten oder schweigen? 

Forum Liebe und mehr Betrogen: beichten oder schweigen?  
Autor Betrogen: beichten oder schweigen?
Suspiria



37 Jahre
weiblich
von Suspiria am 18.07.2007 um 15:42 Uhr:
am besten erst gar net den Partner betrügen, dann kann man sich diesen Stress nämlich auch sparen :D
gelöschter
Benutzer
von am 18.07.2007 um 16:43 Uhr:
Da geb ich dir recht :) Das ist doch die beste Lösung ;)
xCleopatrax



35 Jahre
weiblich
von xCleopatrax am 18.07.2007 um 19:01 Uhr:
BEICHTEN !!!!!!!!!!!! alles andere ist unfair, feige und einfach daneben... das ist doch der beweis dafür dass man sich nicht liebt, sonst würde man dem betrüger ausreichen...
Steffchen09



36 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 18.07.2007 um 19:39 Uhr:

erstmal denke ich schon das entfernung eine rolle spielt, da wir beide selbständig sind und viel unterwegs sind. aber natürlich ist es ein problem, wo man sicherlich leicht eine lösung finden würde.

klar kann es mir passieren, dass er sich wieder mit ihr zusammenrauft oder dass er sich zwar trennt und sich doch ne andere sucht. in diesem 2 fällen wäre ich wohl alleine auf weiter flur- das stimmt.

doch da ich der überzeugt davon bin, dass er in seinem alter und nach meinem eindruck von ihm, reif bzw. fähig für eine beziehung ist, gehe ich davon aus, dass er diese auch mit mir führen könnte.

ich verlange ja auch nicht, dass er heut emit ihr schluss macht und morgen z umir kommt. aber wie ich bereits sagte, denke ich momentan einfach nur egoistisch - ich bin solo und brauch emir keine vorwürfe machen und da wir die sache ruhig angehen lassen wollen, gern mir gehts gut, so wies momentan läuft :-D

HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 18.07.2007 um 22:56 Uhr:
Ich find sowas unter aller Sau...
Gut, jedem das Seine, aber ich finds krass. Ich würd nich gern so nie fiese Nebenbuhlerin sein.
Steffchen09



36 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 18.07.2007 um 23:30 Uhr:


wer sagt denn dass ich fies bin?? aber genau, wie du schon sagst - jedem das seine,...!

HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 18.07.2007 um 23:40 Uhr:
Wenn sich ne Tusse in meine Beziehung einmengen würde, würde ich sie als "fiese Schlange" oder sonst was bezeichnen... Das kannste glauben!
Okay, man kann sich schon an Jemanden ranmachen, aber ich finde "was gehen" sollte dann erst, wenn der andere auch wirklich mit seinem/r Partner/in Schluss gemacht hat.
Denn es gibt sicherlich auch Freunde der/des Typens die die "noch Freundin" vielleicht nett fanden, oder auch mit ihr befreundet waren... Die könnten dir dann das Leben schwer machen!
Steffchen09



36 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 18.07.2007 um 23:47 Uhr:


bezüglich deines letzten satzes: lass mich überlegen- kenn ich jemanden der SIE kennt ? - ähh NEEEEEE - tja! also kann die fiese schlange steffi weiter ihr unwesen treiben lol

HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 18.07.2007 um 23:49 Uhr:
Das war darauf bezogen, dass dein "Lover" (so nenn ich ihn jetzt mal) vielleicht auch Freunde hat, die seine noch Freundin ziemlich gut leiden können und vielleicht nicht damit einverstanden sind, dass du dich in die Beziehung einmengst...
Jetzt verstanden????
Steffchen09



36 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 19.07.2007 um 10:07 Uhr:
ja verstanden , doch ich kenne keine freunde von ihm, die SIE mögen.
eine gute freundin von ihm bzw von uns beiden- hat uns ja erst "zusammengeführt" :-D
aber ich glaub wir reden langsam am thema vorbei- hier geht es ja um die frage, ob man beichtet oder nicht. und nun ist unser gespräch etwas aus dem ruder gelaufen. wir haben beide unsere standpunkte. aber trotzdem möchte ich auch noch einmla sagen, dass ich deine einstellung verstehen kann.
ich wäre an ihrer stelle auch nicht happy, doch wie schon von Natascha gesagt wurde: fressen und gefressen werden, ich lebe nur einmal ! denn auf mich würde auf keine tusse rücksicht nehmen, also warum sollte ich es tun?!

Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.07.2007 um 10:10 Uhr:
aus moralischen aspekten?
aber nungut, hast ja deine meinung gesagt. darfst aber net rummeckern, wenn dein macker dir mal fremd geht ;)
Steffchen09



36 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 19.07.2007 um 10:15 Uhr:

stimmt- damit muss ich immer rechnen!

Niggi.



34 Jahre
weiblich
von Niggi. am 19.07.2007 um 22:18 Uhr:
...wenn, dann beichten ;)
Aber wie Suspiria schon sagt, sollte man es erst garnicht machen :D Da spart man sich vieles! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 21.07.2007 um 16:13 Uhr:
beichten! lügen is mit das schlimmste was man jemandem antun kann!
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 21.07.2007 um 16:15 Uhr:
wenn man schweigt lügt man ja nicht :P wenn man nix sagt, kann man auch nichts falsches sagen lol :P
gelöschter
Benutzer
von am 21.07.2007 um 16:26 Uhr:
aber wenn man nichts sagt und es dann raus kommt muss man damit rechnen irgendeinen körperteil abgeschnitten zu kriegen lol nee... also ich würds echt lieber wissen als im dunkeln zu tappen! man kann ja auch verzeihen aber man sollte es trotzdem schon erfahren! wobei ich glaub ich nich verziehen könnte!
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 21.07.2007 um 16:37 Uhr:
ich weiss schon was du meinst, klar ;) aber trotzdem is schweigen nicht gleich lügen :P ging mir ja nur um deine begriffsverwendung ;)
gelöschter
Benutzer
von am 21.07.2007 um 16:48 Uhr:
ja gut ^^ aber es wäre gelogen würde man dann noch sagen "du bist die einzige für mich" lol
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 21.07.2007 um 17:04 Uhr:
wieso? vllt wenn er sagt "du bnist die einzige für mich", dann meint er die einzige die er liebt.... das er noch jemand anderes vögelt is ja dann egal lol
gelöschter
Benutzer
von am 21.07.2007 um 17:09 Uhr:
boa wie schrecklich ^^ ich sag jetzt nix mehr, BEICHTEN :klopfen: egal wie!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de