Wie fühlt ihr euch wenn ihr verliebt seid?? 

Forum Liebe und mehr Wie fühlt ihr euch wenn ihr verliebt seid??  
Autor Wie fühlt ihr euch wenn ihr verliebt seid??
LoveIsInTheAir

33 Jahre
weiblich
von LoveIsInTheAir am 11.04.2007 um 10:22 Uhr:
hey leute..... :-P
mich würde es mal interessieren wie ihr euch so fühlt wenn ihr verliebt seid....
eher gut oder eher schlecht???
und wenns es aeuch in dieser ziet nicht gut geht mit was lenkt ihr euch dann ab??

lg SuFfErInG
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 11.04.2007 um 10:24 Uhr:
kommt drauf an ob man glücklich oder unglücklich verliebt is... je nachdem bin ich gut oder schlecht drauf!
Butschi



35 Jahre
weiblich
von Butschi am 11.04.2007 um 10:26 Uhr:
also:

Unglücklich verliebt: da gehts einem schlecht, ganz klar. ich sitz dann meistens total apathisch da, gucke tv, esse oder sitzt auf der terasse, höre depri lieder und rauche lol

Glücklich verliebt: vollkommen durch den wind, total hippelisch, herzrasen usw ^^
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 11.04.2007 um 11:20 Uhr:
genau so seh ich das auch... ich hab noch was wenn ich glücklich verliebt bin, dann renn ich durch die gegen mit so nem fetten dauergrinsen! :-D
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2007 um 11:43 Uhr:
also ich war auch verliebt und da gings mir total beschissen.... ;.(
ich hab dann den ganzen tag nur lieder gehört, die mich an denjenigen erinnert haben wo ich sogar auch noch dabie heulen könnte...... ;.(
aber ich lenke mich dann meistens ganz gut ab indem ich viel mit freunden mache oder was anderes wo ich dann einfach nicht daran erinnert werde an die ganzen schmerzen die ich habe.... ;.(

nur es gab auch mal eine situation wo ich verliebt war und ich total glücklich war..... ^^
da war mir alles egal und das nur weil ich verliebt war...
gott da bin ich immer wie so ein honigkuchen pferd durch die schule gelaufen..... lol
jaja das war noch ne zeit.....
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2007 um 12:00 Uhr:
Unglücklich verliebt: Sehr nachdenklich, total lustlos, unfreundlich, sehr still, viel am rauchen und am trinken. ^^

Glücklich verliebt: komplettes Dauergrinsen und ich fühle mich innerlich sehr sehr gut. :) Ist eben bei mir einfach ein Gefühl von Glück und das gibt mir ne innere Ruhe
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2007 um 12:34 Uhr:
Da stimme ich dir mal ausnahmsweise zu Adrian ;-) Mit dem Dauergrinsen hast du es erfasst :-D
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2007 um 13:01 Uhr:
@adrian du bist immer viel am trinken lol :P
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2007 um 16:05 Uhr:
meistens schlecht... manchmal früher, manchmal später :D
Apologize



34 Jahre
männlich
von Apologize am 11.04.2007 um 21:44 Uhr:
am anfang noch ganz gut man denkt hey du bist echt verknallt ich muss sie um jeden preis bekommen du merkst irgendwann du bekommst sie nicht und du merkst verliebt sein ist beschissen :kritisch: es ist einfach beschissen... :schlecht:
gelöschter
Benutzer
von am 11.04.2007 um 21:46 Uhr:
also da mal LAG-boy zu...
am anfang ist alles gut und dann wird alles scheiße... ;.(
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 12.04.2007 um 09:06 Uhr:
ich kann dann fliegen.... O_o
Butschi



35 Jahre
weiblich
von Butschi am 12.04.2007 um 09:07 Uhr:
:glotz: OHA :crazy:
element



35 Jahre
männlich
von element am 12.04.2007 um 09:55 Uhr:
Unglücklich verliebt: --> Beschissen <--

Glücklich verliebt: --> Wie auf Wolke 7 <--

Kurz, knapp, aber treffend ;)
LoveIsInTheAir

33 Jahre
weiblich
von LoveIsInTheAir am 12.04.2007 um 13:55 Uhr:
ja und was macht ihr dann so wenn ihr unglücklich verliebt seid???
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 12.04.2007 um 13:55 Uhr:
ich lande... O_o meistens hart! :-(
Apologize



34 Jahre
männlich
von Apologize am 12.04.2007 um 16:13 Uhr:
Riiiiiiiiiichtig erkannt @tee so siehts aus :kritisch:
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 14.04.2007 um 13:39 Uhr:
Ich bin immer wie verliebt... also merkt man es bei mir nicht, wenn es so sein sollte.

...naja eigentlich schon, da ich bis jetzt immer nur unglücklich verliebt war, immer mit so ner Fresse :schlecht: und am heulen lol

deswegen beste rezept: einfach nicht mehr verlieben :top:
ausser in mich selbst 8) bin ja eh die tightesteee
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 14.04.2007 um 14:48 Uhr:
und liegst am besten in der Hand lol lol
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 15.04.2007 um 14:57 Uhr:
Vielleicht nicht am besten (was du ja auch nicht beurteilen kannst)
aber trotzdem ziemlich gut 8)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de