Wie fühlt ihr euch wenn ihr verliebt seid?? 

Forum Liebe und mehr Wie fühlt ihr euch wenn ihr verliebt seid??  
Autor Wie fühlt ihr euch wenn ihr verliebt seid??
gelöschter
Benutzer
von am 15.04.2007 um 21:10 Uhr:
Jeden Tag gehts mir um einiges besser .... weil ich einfach einen Mann gefunden habe.... den man einfach nur über alles lieben kann und der einen auch über alles liebt.....

ich will dich nie mehr hergeben !!!!

Ich fühl mich soooo übertrieben gut :cheering:

:liebe3:
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 16.04.2007 um 00:59 Uhr:
Unglücklich verliebt:
- jeden Tag Bauchweh
- Schlafmangel, wirre Träume
- Essstörungen

Glücklich verliebt:
- Kribbeln im Bauch - besonders, wenn ich SIE sehe.
- Die Welt ist "rosarot"
- durchgängig gute Laune
Apologize



35 Jahre
männlich
von Apologize am 19.04.2007 um 19:22 Uhr:
wenn ich es merke ist es eig ein wunderschönes gefühl immer wenn du diese Person dann siehst kribbelt alles von ganz unten angefangen bis in die Haarspitzen einfach unbeschreiblich kannst keinen normalen satz mehr sprechen und hast schmetterlinge im bauch... :liebe2: du hast den ganzen tag nur noch ein Gedanken: Das is die Person die an meiner seite sein muss :liebe1:
gelöschter
Benutzer
von am 19.04.2007 um 21:01 Uhr:
sogut wie immer gute laune und man hat einfach nur das gefühl der glücklichste mensch auf der welt zu sein :)

:liebe3:
gelöschter
Benutzer
von am 03.05.2007 um 01:01 Uhr:
naja.. grad etwas unglücklich.. aber liebe kann weh tun ;.(
gelöschter
Benutzer
von am 04.05.2007 um 14:52 Uhr:
kommt natürlich darauf an,ob ich glücklich verliebt bin,oder liebeskummer habe.
wenn ich glücklich verliebt bin,setze ich immer mein dauergrinsen auf --> :D und mich kann so schnell nichts umhauen.ich brauche dann nur noch "luft und liebe" zum leben (wie man so schön sagt).
wenn ich unglücklich verliebt bin,ist mir nicht mehr zu helfen,ich verkrieche mich dann nur noch in mein zimmer und versuch mich mit traurigen liebesliedern abzulenken,deren interpreten es noch schlechter zu gehen scheint,als mir ^^ .
BonbonAusWurst



38 Jahre
männlich
von BonbonAusWurst am 04.05.2007 um 22:03 Uhr:
Wie fühlt ihr euch wenn ihr verliebt seid?? ---> nicht: ...wenn ihr unglücklich verliebt seid!!!
PEZ



33 Jahre
weiblich
von PEZ am 07.05.2007 um 19:57 Uhr:
weiß nich...is schon lange her seit dem letzten mal... :-/
adreizwanzig

34 Jahre
männlich
von adreizwanzig am 07.05.2007 um 20:26 Uhr:
"wie fühlt ihr euch wenn ihr verliebt seid??"

...von den machern von "wie fühlt ihr euch wenn ihr zu viel gegessen habt??" und "wie fühlt ihr euch wenn ihr zu wenig geschlafen habt??"... out now...

naja, auf die frage gibts mindestens ma so viele antworten wie menschen auf der welt würd ich doch glatt ma behaupten... denk nich, dass man das so pauschalisieren kann, es ist ja kein dauergefühl sozusagen, was 24/7 um einen ist... man wird ja tatsächlich noch mit anderen sachen konfontiert... von daher ;) ^^
gelöschter
Benutzer
von am 25.05.2007 um 22:05 Uhr:
Des ist doch soo geil.... :liebe1: :liebe2: Liebe for ever :liebe1: :liebe2: So en geiles Gefühl :top:
gelöschter
Benutzer
von am 26.05.2007 um 01:44 Uhr:
meistens schlecht :-)
Morcheeba



33 Jahre
weiblich
von Morcheeba am 08.06.2007 um 23:30 Uhr:
ich fühl mich so "beflügelt" als würd ich jeden moment abheben... lol ich weiß, dass ist blöd umschrieben... aber so ist es nunmal... lol

dann könnt ich die ganze welt umarmen und hab n fettes grinsen im gesicht... ungefähr so... :D ... lol
gelöschter
Benutzer
von am 09.06.2007 um 02:33 Uhr:
zum kotzen und das tu ich dann auch :-) dann fühle ich mich sehr gut!
Butschi



35 Jahre
weiblich
von Butschi am 09.06.2007 um 03:38 Uhr:
scheiße.
Emo_Sternchen



33 Jahre
weiblich
von Emo_Sternchen am 17.06.2007 um 18:17 Uhr:
tja zurzeit ziemlich beschissen ;(
30Sp1der84



40 Jahre
männlich
von 30Sp1der84 am 17.06.2007 um 23:22 Uhr:
Überwiegend gut, gute Laune, die Sonne scheint (sinngemäß) so lange man träumen kann, wenn man aber auf den Boden der Tatsachen geholt wird ziehen graue Wolken auf!
Butschi



35 Jahre
weiblich
von Butschi am 18.06.2007 um 16:40 Uhr:
soooo wie jetz :crazy:
gelöschter
Benutzer
von am 18.06.2007 um 17:39 Uhr:
Motiviert, komisches Gefühl im innern und Aufgeregt sein ;)
Schn33wittch3n



34 Jahre
weiblich
von Schn33wittch3n am 18.06.2007 um 23:57 Uhr:
naja anfangs gehts einem richtig gut,man ist total aufgedreht immer total gut gelaunt ->Dauergrinsen<- ...aber wenn man merkt das man IHN nicht für sich begeistern kann,gehts einem total sclecht...Stimmungsschwankungen,nur am Schokolade essen und depri Musik hören..
Gegen Liebeskummer hilf PARTY und einfach viel mit den Freunden unternehmen :)
Steffchen09



36 Jahre
weiblich
von Steffchen09 am 23.06.2007 um 10:07 Uhr:


würd hier auch gen meinen senf dazu abgeben, doch leider kann ich nicht ganz mitreden, da ich momentan niemanden habe, der bei mir solche gefühle auslöst!

Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de