Fragen zu Geknipst 

Forum Support Fragen zu Geknipst  
Autor Fragen zu Geknipst
kid.nic_



31 Jahre
männlich
von kid.nic_ am 16.09.2010 um 16:46 Uhr:
Raff ich nicht!
Darf ich das Bild nicht hochladen weil der Hintergrund ein anderer ist?
Eine Computergrafik?
Alles selbst gemacht, nichts geklaut!
Oder ist die Grafik zu hoch? (auch wenn es JPG ist?!)
EY MAN :(
http://www.abload.de/img/nnnnnneeeuuuuoil2.png
gelöschter
Benutzer
von am 16.09.2010 um 18:15 Uhr:
Hat doch gar keiner gesagt lol

"Wenn du das Bild mit hoher JPEG Qualität und Auflösung hochlädst passt das auf jeden Fall."
=> Speicher einfach das Bild in JPEG und in der geforderten Auflösung...
kid.nic_



31 Jahre
männlich
von kid.nic_ am 16.09.2010 um 20:12 Uhr:
Hab ich, wurde aber abgelehnt -.-, sonst würde ich mich ja nicht wundern.
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 16.09.2010 um 20:17 Uhr:
Oder du lässt es grad unten, ist eh nicht schön lol
Warscheinlich stimmt das Seitenverhältnis nicht.
kid.nic_



31 Jahre
männlich
von kid.nic_ am 16.09.2010 um 20:28 Uhr:
Bockt mich nicht ob du es schön findest oder nicht. Dich hat ja keiner gefragt wie du es findest.

Ich hab es auf 1024:700ebes gehabt.
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 16.09.2010 um 20:59 Uhr:
versuchs einfach nochmal bitte. sollte dann eigentlich gehen.
gelöschter
Benutzer
von am 25.09.2010 um 02:06 Uhr:
deleted ma steve2108... ich glaub der ist ein bot. der hat schon 2 freundinnen von mir eine identische nachricht (kommasetzung inklusive)geschrieben! ;)
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 25.09.2010 um 14:58 Uhr:
boten anna? nee, der wird bestimmt nur copy&paste benutzt haben ;-) wegen sowas löschen wir doch niemanden.
gelöschter
Benutzer
von am 25.09.2010 um 15:26 Uhr:
Ich meinte BOT im sinne von Programm ;) ja kann auch sein aber dann wärs ärmlich ^^
Zara.stylez



29 Jahre
weiblich
von Zara.stylez am 27.09.2010 um 21:33 Uhr:
hey leute,
ich bin hier neu und hab ein proplem damit das ich kein profilfoto hochgeladen bekomme, könnte mir vlt jemand helfen. vielen Dank :)
gelöschter
Benutzer
von am 06.10.2010 um 22:44 Uhr:
musst dich drauf markieren... und dann kannst du ein hochgeladenes bild als profilbild wählen
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 06.10.2010 um 22:45 Uhr:
Wir haben einen neuen Mitarbeiter. :-)
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2010 um 20:53 Uhr:
Ist keine direkte Frage zu geknipst, dennoch habe ich ein Problem. Ich möchte/muss etwas in meiner Hostsfile verändern. Benutze Windows 7. Auch wenn ich dem Editor gesagt habe "Als Administrator ausführen" kann ich sie nicht verändern. Was mache ich falsch? Google schon über eine Stunde und sozusagen steht immer das:

"Wie schon bei dem Vorgänger Vista muss man in Windows 7 Administrator Rechte haben um die Hosts Datei editieren zu können. Der Dateipfad ist der gleich geblieben: C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts.

Damit man Änderungen an er Hosts Datei vornehmen kann, muss man den Editor (Notepad) als Administrator ausführen (Rechtsklick auf den Editor -> Als Administrator ausführen). Jetzt kann man die gewünschte Änderung vornehmen und sie wird auch tatsächlich gespeichert.

Standardmäßig versucht Notepad die Datei sofort unter einem anderen Verzeichnis zu speichern, was natürlich in diesem Fall keinen Sinn macht, außer man möchte eine Backup-Datei anlegen."

...das funktioniert bei mir leider nicht. Kann auch sein das ich zu dumm bin. Oder muss ich etwas in meinen Admin-Rechten ändern? Wäre schön wenn sich da jemand etwas auskennt und mir ein wenig helfen könnte.
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 13.10.2010 um 20:57 Uhr:
Gibt es nicht so ne Option "als Administrator ausführen" oder so ähnlich? Meine an sowas könnte ich mich erinnern.
gelöschter
Benutzer
von am 13.10.2010 um 21:05 Uhr:
Ja, nur bei mir wollte er mich das auf der Hosts-Datei nicht machen lassen. Habe aber einen anderen Weg gefunden, Youtube sei Dank!
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 13.10.2010 um 21:08 Uhr:
ok :-)
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 07.11.2010 um 15:37 Uhr:
gibts keinen verstoß-button mehr?

löscht das foto mal:
http://www.geknipst.de/albums/picture/id/1560276/

grund:
Die Band wird der Neonaziszene zugeschrieben. Völkische Statements, so zum Beispiel die Zwischenspiele auf der CD Fußballfest ’98. Hier heißt es unter anderem „Hoch auf dem gelben Wagen, sitz ich beim Führer vorn, Vorwärts die Oi traben, lustig schmettert das MG“. Die Band selber sieht sich als Fußball-Rockgruppe und nicht als Politband; laut eigener Aussage richte sich ihre Musik an „erlebnisorientierte Menschen“. Dies macht sie im Refrain des Liedes „Ha Ho He“ mit der Zeile „Fußball ist Fußball und Politik bleibt Politik“ deutlich. Die Nachfolgeband VollKontaCt ging noch weiter und distanzierte sich von Unterstellungen, der politisch rechten Szene anzugehören. Dies zeigte sie zum Beispiel in ihrem Lied Kotz dich aus, in dem sie sich selbst als betont unpolitisch bezeichneten.
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 07.11.2010 um 15:58 Uhr:
Danke für den Hinweis, das Bild wurde entfernt.
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2010 um 01:54 Uhr:
kann mir mal jemand helfen? ich hab das cover für die winterworld 2011...
ich hab das event eingestellt und möchte jetzt noch die grafik reinsetzen... und später noch den text verändern... geht das irgendwie oder können das nur noch sysadmins?
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 14.11.2010 um 11:43 Uhr:
Das kann nur der Support. http://www.geknipst.de/geknipst/support/
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de