Fragen zu Geknipst 

Forum Support Fragen zu Geknipst  
Autor Fragen zu Geknipst
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 29.06.2010 um 09:48 Uhr:
...kann aber auch zur Accountsperrung fuehren. :-(
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 29.06.2010 um 10:39 Uhr:
wer findet den fehler? :D
LaBomba



36 Jahre
männlich
von LaBomba am 29.06.2010 um 11:04 Uhr:
gefunden! :D

http://www.geknipst.de/user/profile/id/40996/ lol
Knall_Kopp



36 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 30.06.2010 um 23:57 Uhr:
werden an Gredits kein gezählt wenn ich mich nur mobil einlgge?
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 01.07.2010 um 13:25 Uhr:
doch, sollten eigentlich auch beim login im mobilen portal gebucht werden.
Knall_Kopp



36 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 01.07.2010 um 19:06 Uhr:
Komisch...muss daheim dann nochmal die log Kredits durchgucken. Schick dir dann ne pm
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 13.08.2010 um 00:19 Uhr:
Soso gibt's nun also doch größere Bilder - Thomas wird sich wohl freuen :o)
Habe ne Frage bzgl. dieser neuen "Funktion" bzw. Änderung: Für was ist denn dieser schwarze Balken, der bei den Bildern unten dann hochfährt, gut? Fakt ist auf jeden Fall, dass man (wenn dieser graue/schwarze Balken hochgefahren ist) mittig dann nicht mehr weiterklicken kann.

Noch etwas ist mir aufgefallen: Geht man auf ein Bild und möchte eine Person markieren bzw. lässt es dann doch bleiben (also ich will dann doch niemanden markieren, hab aber den Button schon gedrückt) - wie komme ich dann ins "normale" Auswahlmenü (sprich: ohne den Markieren-Cursor) zurück?

Zu guter letzt: Die Backward compatibility hinsichtlich alter Alben ist nicht gegeben oder? Habe mir grade mal eins ausm Dezember 09' angeguckt - sieht schick verschwommen aus :-( , aber das büßt wohl jedes Bild was nicht vor diesem "Update" kam, ein oder?
Eric



40 Jahre
männlich
von Eric am 13.08.2010 um 00:36 Uhr:
Mach mal den AdBlocker aus das siehst du für was der schwarze Balken gut ist!!
Noch mehr Werbung....

Und Danke Geknipst für Höhe Auflösung :D
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 13.08.2010 um 01:44 Uhr:
jor, man kann dann mittig nicht mehr weiterklicken, aber du kannst ja rechts unten aufs nächste kleine bild oder eben woanders aufs bild - ist noch mehr als genug platz.

mhh.. stimmt - ein "markieren abbrechen" wäre wohl praktisch, baue ich noch ein :klopf:

Backward compatibility: wir haben die bilder alle in einer höher aufgelösten version (brauchen wir z.b. für den vollbilddownload oder das bilder bestellen). es rattert momentan ein script durch und legt für jeses bild eine version in der entsprechenden neuen auflösung ab - das dauert allerdings ein weilchen. nach und nach wird also alles wieder schön scharf :-)
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 13.08.2010 um 12:39 Uhr:
1. Ah ok, liegt wohl an meinem bösen "Adblocker" ;P
2. Ja habe gedacht bzw. irgendwie wäre es "sinnvoll", wenn man erneut auf 'Person markieren' klickt, diese Funktion dann auch wieder rückgängig gemacht bzw. deaktiviert wird.
3. Ok, dann warte ich mal ab und schaue ;-)
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 13.08.2010 um 12:45 Uhr:
Lasst mich mal bitte auf /fullsize/ ich hätt gern ein paar bilder in hoher Auflösung hab aber keine gredits mehr lol

:D
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 13.08.2010 um 13:03 Uhr:
achso, es kann auch sein, dass dein browser alte bilder noch zwischengespeichert hat, falls du sie in den letzten 30 tagen schon mal betrachtet hattest :-) dann siehst du die alte version großgezogen, obwohl die neue version schon vorliegt -> einfach mal strg+f5, dass erzwingt ein komplettes neuladen oder browser-cache leeren - oder einfach abwarten ^^. server ist noch am werkeln, ich werde bescheid geben, wenn alles umgerechnet ist :winki:
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 13.08.2010 um 14:34 Uhr:
Alles klar ;-)
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 13.08.2010 um 16:46 Uhr:
so, dein verbesserungsvorschlag ist auch umgesetzt: nachdem du auf "person markieren" geklickt hast, wird daraus nun ein "abbrechen" ;-)

update: bilder sind nun übrigens alle angepasst
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 14.08.2010 um 12:37 Uhr:
Danke :-P
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 14.08.2010 um 12:54 Uhr:
ich habe dir zu danken, war in der tat etwas blöd gelöst von mir vorher :-)
bastianseiler

32 Jahre
männlich
von bastianseiler am 14.08.2010 um 13:17 Uhr:
Hallo ich hab mal eine Frage, wie kann ich es ändern das ich wieder fotos auf geknipst sehen kann, weil ich kann kein einziges foto mehr sehen
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 14.08.2010 um 13:28 Uhr:
hellsehen kann ich (noch) nicht, brauche also schon ein paar mehr infos: was genau passiert den? welchen browser nutzt du? evt. adblock installiert?
gelöschter
Benutzer
von am 14.08.2010 um 15:05 Uhr:
Adblock blockt bei mir zumindest keine bilder...
hat wahrscheinlich grafiken deaktiviert...
bei firefox findest dus unter extras einstellungen inhalt und Grafiken laden... da musst du n haken setzen...
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 14.08.2010 um 15:14 Uhr:
bei "grafiken laden" bitte auch die "ausnahmen" überprüfen. da hatte sich schon bei manchen usern etwas hineingeschlichen.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de