Fragen zu Geknipst 

Forum Support Fragen zu Geknipst  
Autor Fragen zu Geknipst
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 14.08.2010 um 16:57 Uhr:
bei mir ist die schrift in den foren öfters viel größer als vorher ^^
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 14.08.2010 um 17:34 Uhr:
kannst du, wenn das auftritt, einfach mal die seite abspeichern und ein screenshot anfertigen. diese beiden dateien mir an m.geiseler@websphere-media.de senden. außerdem mal schauen, ob ganz oben, noch über dem werbebanner, irgendwas steht, wenn ja pack das mit in die mail ;-) dann kann ich das untersuchen

BlackSatin



34 Jahre
weiblich
von BlackSatin am 23.08.2010 um 22:04 Uhr:
Wieso kann man beim Foto-Voting nur mit seinem Profilfoto teilnehmen? Oder ist das bloß blöd fomruliert?
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 23.08.2010 um 22:13 Uhr:
Du kannst über den Link "meine Fotos" bzw. "Foto hinzufügen" selbst entscheiden, mit welchem Bild du gerne am Voting teilnehmen möchtest. Standard ist dein Profilbild.
gelöschter
Benutzer
von am 24.08.2010 um 12:56 Uhr:
Wieso sind bei Frauen und Männer nur Frauen unter den Top 10? lol
Und wie komme ich zum Voting. Muss ich immer die Nachricht aufmachen? Wenn ich auf mein Profilbild klicke und auf "Zum Voting" drücke, kommt irgendeine Fehlermeldung ob der LInk von einem Messenger ist oder so.

E.: Habe gerade den Blog gelesen. Somit hat sich Letzteres erledigt. Denke da wird was noch kommen. ^^
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 24.08.2010 um 13:12 Uhr:
ich glaube, ich sollte jedem nochmal ne pm schicken mit nem bild von der hauptmenüleiste, fett rot eingekreist lol

die frage, warum das nur frauen sind, kannst du dir sicherlich selbst beantworten :P auf unerklärliche weiße werden die bilder viel häufiger angeklickt O_o
gelöschter
Benutzer
von am 24.08.2010 um 13:18 Uhr:
Aber bei den Männer-Top10 ist bisher nur eine Person drin.
Das würde ja bedeuten, dass für sonst keinen anderen gevotet wurde... :-?
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 24.08.2010 um 13:19 Uhr:
aber es wurden doch wohl schon mehr als 1 bild der männer bewertet oder?
logischerweise müssten dort immer die 10 Bilder mit der höchsten bewertung sein... ist aber nur eins da.
gelöschter
Benutzer
von am 24.08.2010 um 13:20 Uhr:
Das mit den Frauen könnte auch daran liegen, wenn man auf Voting klickt kommt man direkt auf den Reiter "Nur Frauen"
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 24.08.2010 um 13:20 Uhr:
@FDKMR, @TekWanTim
nein, das heißt, dass die anderen noch nicht genug stimmen haben. das bild muss mindestens 4 mal angetreten sein, damit es eine platzierung erhält und in der top liste auftauchen kann. denke mal bis heute abend sollten da mehr auftauchen. ist halt grad erst gestartet und wir müssen erstmal ein gewisses grundlevel an votes erreichen :-)

@kQaQiQ
ja, als man kommst du auf "nur frauen", als frau auf "nur männer".
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 24.08.2010 um 13:34 Uhr:
guuut das erklärt doch alles
danke tralalala :D
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 24.08.2010 um 13:39 Uhr:
kein ding den-namen-copy-und-paste-ich-sonst-kommt-sowas-hie r-raus :D
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 24.08.2010 um 13:40 Uhr:
:D :D
keyro.



32 Jahre
männlich
von keyro. am 27.08.2010 um 12:01 Uhr:
Kann man nicht mal diese überdimensional große werbung für diesen komischen film, welche sich auf jeder seite im mobilen portal öffnet, wegmachen? Das nervt total das auf jeder seite wieder zu schließen weil man sonst nichts sieht....
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 27.08.2010 um 12:25 Uhr:
Ich kann leider nicht nachvollziehen, welche Werbung du meinst. Welches Endgerät nutzt du? Kannst du davon mal nen Screenshot machen?
gelöschter
Benutzer
von am 27.08.2010 um 12:34 Uhr:
ich weiß was er meint Christian, bekommst ne pm.

@ keyro. : wir kümmern uns um das Problem!
keyro.



32 Jahre
männlich
von keyro. am 27.08.2010 um 12:43 Uhr:
Jetzt ist es wieder ok :) danke
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 27.08.2010 um 12:46 Uhr:
Dieser Banner wird vermutlich auch weiterhin noch auftauchen, aber eher selten. Wenn man nichts drückt, verschwindet er nach wenigen Sekunden.
kid.nic_



31 Jahre
männlich
von kid.nic_ am 15.09.2010 um 19:58 Uhr:
Guten Abend meine lieben Mitmenschen ^^

Ich würde gerne mal wissen, wieso man keine PNG-Bilder hochladen darf/kann :(
Was ist denn dagegen einzuwenden, da so Leute wie ich, die Photoshop benutzen gerne auf PNG unsere Bilder speichern, da da die Bildqualität auch erhaltenbleibt, während sie bei JPG kaputt geht.

Grüße Euch ^^
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 15.09.2010 um 20:32 Uhr:
Hallo auch,

die Bilder werden so oder so von unseren Servern auf die hier veröffentlichte Größe skaliert. Von daher bleibt die Ursprungsversion auf keinen Fall erhalten. Wenn du das Bild mit hoher JPEG Qualität und Auflösung hochlädst passt das auf jeden Fall :-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de