Kampfsport 

Forum Sport und Freizeit Kampfsport  
Autor Kampfsport
And1



31 Jahre
männlich
von And1 am 24.10.2007 um 14:27 Uhr:
aber naja ... ohne son turnier scheiß hab ich auch noch kick un thai kickboxen gemacht lol lol
Geddoway



31 Jahre
männlich
von Geddoway am 25.10.2007 um 14:09 Uhr:
mache seit 3 Jahren Tae Kwon Do
geht schon ab :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 05.06.2008 um 15:39 Uhr:
!!Achtung!!
Infos DEM2008 in Wiesbaden

Die Deutschen Meisterschaften stellen für jeden Aktiven Wettkämpfer den Saisonhöhepunkt dar, auf welchen das gesamte Jahr hingearbeitet wird. Hier entscheidet sich, wer Deutschlands beste Ju-Jutsu Wettkämpfer sind, wer auf die Einladung zur Bundeskadersichtung hoffen darf und zu guter Letzt werden hier nicht selten die Startplätze für die internationalen Höhepunkte (Europa- und Weltmeisterschaften, World Games) vergeben.

Gemessen aus den letzten Jahren werden ungefähr 300-450 sportlich interessierte Besucher und etwa 350 Kämpferinnen und Kämpfer aus ganz Deutschland in der Sporthalle am 2. Ring in Wiesbaden an 2 Wettkampftagen (07.06-08.06.2008) erwartet.

Den Besucher erwarten spannende Kämpfe, Höchstleitungen und Begegnungen mit der ein oder anderen Ju-Jutsu Legende. Ebenso ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Am Abend des 7.6.2008 sind die Finalkämpfe für die Senioren geplant. Diese sollen in einer Show mit aktionsreichem Programm umrahmt und präsentiert werden. Im Anschluss können die erbrachten Leistungen und Erfolge auf der „After Fight“ Party bei leckerem Essen, kühlen Getränken und Musik gefeiert werden.

kid.nic_



30 Jahre
männlich
von kid.nic_ am 12.10.2008 um 11:29 Uhr:
Wer Bock hat sich das Hirn rauszuhauen wie beim boxen soll es doch machen! ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de