Kampfsport 

Forum Sport und Freizeit Kampfsport  
Autor Kampfsport
Bitbuerger



34 Jahre
männlich
von Bitbuerger am 15.01.2007 um 18:38 Uhr:
ich hab nochmal im pass geguckt es waren 3
twen



35 Jahre
männlich
von twen am 15.01.2007 um 18:41 Uhr:
dann haben wir echt nix gelernt -.-
Bitbuerger



34 Jahre
männlich
von Bitbuerger am 15.01.2007 um 18:43 Uhr:
Doch bis zum grünen Gurt. lol Aber unsere liebe Frau trainerin hat uns auch als Bewegungslegasteniker bezeichnet weil wir nicht nach ihrer Nase getanzt sind lol
twen



35 Jahre
männlich
von twen am 15.01.2007 um 18:47 Uhr:
die hat uns eh immer verbal fertig gemacht. ;(
Bitbuerger



34 Jahre
männlich
von Bitbuerger am 15.01.2007 um 18:48 Uhr:
Aber sie hat von uns dafür ja auch Baldrianh bekommen lol
twen



35 Jahre
männlich
von twen am 15.01.2007 um 18:50 Uhr:
und die schwachköpfigen scheißkinder hatten kein plan wozu das gut sein soll
Bitbuerger



34 Jahre
männlich
von Bitbuerger am 15.01.2007 um 18:55 Uhr:
tja mit ein Grund aufzuhören.
gelöschter
Benutzer
von am 16.01.2007 um 17:14 Uhr:
mhh Karate-Trauma?? hat auch nicht jeder
Canton



38 Jahre
männlich
von Canton am 16.01.2007 um 21:48 Uhr:
Feldberg Fighters Rulezz ;-) Demnächst in eigenem Studio von Weltmeister Christian Marx (Kickboxen)
Kelath



35 Jahre
männlich
von Kelath am 29.04.2007 um 21:33 Uhr:
2 Jahre Taekwondo
Jiu-Jutsu Sessions mit nem Polizeitrainer (eigentlich nicht erwähnenswert :D )
zur Zeit Judo
gelöschter
Benutzer
von am 30.04.2007 um 06:31 Uhr:
ich mach Taekwondo also kickboxen so ca. 9 Jahre aber schon 2 Jahre nicht mehr im Verein. Streetfight macht mehr spaß und damit mein ich keine sinnlosen Schlägereien ;-)
Man sollte seine Fähigkeiten und das erlernte nur in Notfällen gegen andere Menschen einsetzen und nicht vergessen, dass es techniken gibt, mit denen man einen "nicht" kampfsportler schwer verletzen, oder gar töten kann!
Kelath



35 Jahre
männlich
von Kelath am 30.04.2007 um 21:39 Uhr:
sehr richtig mav.

Ich vesteh leute nicht die kampfsport machen mit der absicht leuten besser und effektiver auf die fresse hauen zu können.
gelöschter
Benutzer
von am 18.05.2007 um 11:31 Uhr:
Ich mach seit 10 Jahren Judo und bin auch schon als Trainier involviert, ma schauen vielleicht mach ich demnächst mal meinen SChwarzen Gürtel....
gelöschter
Benutzer
von am 14.07.2007 um 13:12 Uhr:
Wer mal Kamfpkunst live erleben will der guckt am Besten morgen ZDF- Fernsehgarten,
da wird nämlich Ju-Jutsu vorgestellt.
Mit ner super show der Weltmeister im Duo Mixed und live Training

Einfach mal reinschauen
gelöschter
Benutzer
von am 17.07.2007 um 21:46 Uhr:
ich mach schon seit 9 jahren Kung-Fu und hab den 2.Dan(also 2. schwarzen gürtel ;) )
und ich find's immernoch geil! Habt ihr schonmal Kung-Fu filme geguckt? würd ich dringend empfehlen,sind richtig cool :) z.B mit Jacky chan!

Echt ne geile Idee mit diesem Forum!!! Gefällt mir :-D
HypnoticPoison



34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 17.07.2007 um 22:06 Uhr:
Ich war ma im Karate (da war ich aber noch sehr jung) und dann als ich so 11-12 wurde im Judo (roter Gürtel) und im Kickboxen...
War geil, nur leider durft ichs irgendwann nich mehr machen.
gelöschter
Benutzer
von am 17.07.2007 um 22:09 Uhr:
@nasty: wieso durftest du nicht mehr machen? is ja schade.. :(
gelöschter
Benutzer
von am 18.07.2007 um 10:38 Uhr:
2. dan mit 16?! wow..im ju-jutsu geht erst der erste mit 16 und der 2. erst mit 19 oda so... wie viele Kyu grade gibts denn im kung fu?
Da_Niel



35 Jahre
männlich
von Da_Niel am 18.07.2007 um 10:48 Uhr:
mav du drecksposer :D :D :D dich schnips ich mim kleinen finger um :D :P

gelöschter
Benutzer
von am 18.07.2007 um 22:18 Uhr:
@claudi: ich hab mit 7 angefangen :)
es gibt insgesamt 9 Dan im Kung-Fu.. und wie viele gibts bei ju-jutsu?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de