Glückliche Singles 

Forum Liebe und mehr Glückliche Singles  
Autor Glückliche Singles
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 18.01.2008 um 15:24 Uhr:
Maggi, wo hat man denn als Single genauso viele Freiheiten wie in ner Beziehung?
Darf ich in ner Beziehung vögeln wen ich will? :glotz:

Ich glaube nicht... :-P
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.01.2008 um 15:27 Uhr:
ich glaube kaum, dass man die leute die du kennst auf dauer glücklich damit sind. vll sind sie das 5 oder 10 jahre, aber irgendwann werden sie auch jemanden haben wollen der an ihrer seite ist. so ist das eben.
auf ne gewisse dauer kann man bestimmt single sein ;)
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 18.01.2008 um 15:29 Uhr:
für immer denke ich auch nicht... ^^ lol
Maren_



33 Jahre
weiblich
von Maren_ am 18.01.2008 um 15:31 Uhr:
das glaub ich auch nicht ^^
wie schon gesagt für ne gewisse zeit geht das sicherlich, aber ganz bestimmt nicht für immer
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.01.2008 um 15:35 Uhr:
lachst du mich aus tori? :P
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 18.01.2008 um 15:39 Uhr:
nein, ich lache dich ganz lieb an ;-)
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 18.01.2008 um 16:27 Uhr:
Es geht auch darum das es auf lange Zeit nicht schön ist...um nix anderes gehts... ^^
Maren_



33 Jahre
weiblich
von Maren_ am 18.01.2008 um 16:29 Uhr:
kommt darauf an wie lange diese zeit ist ;-)
Kestrel



38 Jahre
männlich
von Kestrel am 18.01.2008 um 16:53 Uhr:
mir geht das single dasein momentan tierisch aufn zeiger :-/
gelöschter
Benutzer
von am 18.01.2008 um 16:54 Uhr:
Ich habe mich schon so daran gewöhnt, dass ich gar nicht weiß ob ich nun glücklich oder unglücklich bin ^^ Bei mir geht das eher in die Richtung "egal" :-/
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 18.01.2008 um 17:23 Uhr:
ja, dann ist ja Friede Freude Eierkuchen ^^
ich habe mich ja eigentlich nur auf dein ersten Kommentar bezogen gehabt! ^^
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 18.01.2008 um 19:44 Uhr:
Haben wir uns alle wieder gern? ^^
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 18.01.2008 um 19:52 Uhr:
ja, wir können wieder lieb sein :P
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 19.01.2008 um 02:34 Uhr:
Definitiv glücklich :rosen:

Erst recht, wenn ich daran denke, dass Liebe und Beziehungen immer Ärger und Probleme nach sich ziehen. Also? Wozu?
Ich habe Freunde/-innen und Familie, was brauch ich mehr???
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 19.01.2008 um 09:10 Uhr:
ganz so verkehrt ist das nicht Fetti :-) :top:

Aber Beziehung is auch schön, wenn man die richtige Partnerin hat :-)
Maren_



33 Jahre
weiblich
von Maren_ am 19.01.2008 um 12:37 Uhr:
sehe ich genauso Patrick ;-)
ne Beziehung kann auch von Vorteil sein, in meiner jetzigen Situation würde ich mir dann sicherlich weniger Gedanken machen bzw hätte weniger Probleme :-/
Laurali



35 Jahre
weiblich
von Laurali am 19.01.2008 um 17:53 Uhr:
also im mom bin ich auch glücklicher single
man kann seinen spaß haben :P

aber ne beziehung ist auch schön... aber ich warte auf den richtigen :D
gelöschter
Benutzer
von am 19.01.2008 um 17:55 Uhr:
hier bin ich :peitsche:
Laurali



35 Jahre
weiblich
von Laurali am 19.01.2008 um 18:02 Uhr:
lol
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 19.01.2008 um 18:06 Uhr:
Ja, ne Beziehung ist immer genau so lange schön, wie sie existiert...und dann!?!?
So ein Problem habe ich nicht bzw. diese Frage brauch ich mir nicht mehr stellen.
Und das ist schön sooooo :) Ach, das Leben ist toll :jump:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de