Glückliche Singles 

Forum Liebe und mehr Glückliche Singles  
Autor Glückliche Singles
gelöschter
Benutzer
von am 17.01.2008 um 19:17 Uhr:
hmm ja ka
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 17.01.2008 um 20:54 Uhr:
Glückliche Singles gibt es nicht...
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 17.01.2008 um 22:11 Uhr:
ouuu doch ^^
gelöschter
Benutzer
von am 18.01.2008 um 00:07 Uhr:
muss dem marius recht geben ;)
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 18.01.2008 um 07:37 Uhr:
Und wer ist Marius???
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 18.01.2008 um 08:00 Uhr:
Maggi ist Marius ;-)
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 18.01.2008 um 09:43 Uhr:
lol lol

http://www.geknipst.at/groups/home/id/592/
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 18.01.2008 um 10:30 Uhr:
Warum können Singles nicht glücklich sein!?!?
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 18.01.2008 um 11:23 Uhr:
Können schon aber nicht auf Dauer...
gelöschter
Benutzer
von am 18.01.2008 um 13:32 Uhr:
Also ich bin momentan mehr als glücklich.. :D
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 18.01.2008 um 13:37 Uhr:
du glückliche... ^^
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 18.01.2008 um 13:55 Uhr:
Singles können nicht glücklich sein?! sowas blödes :toctoc:
Ich kenne genug singles, die sogar auf längere Zeit hin schon sehr glücklich sind!
Und ich fühle mich im Moment auch nicht schlecht ^^ lol
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 18.01.2008 um 14:04 Uhr:
sehe ich auch so tori ^^
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 18.01.2008 um 14:18 Uhr:
Das du glücklich als Single bist Tori...wundert mich nicht.... ;-)

Nur weil man als Single tun und lassen kann was man will... ^^
Was soll das bringen...Man in kann in einer Beziehung genau so Freihheiten haben...
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 18.01.2008 um 14:34 Uhr:
lol dumm nur, dass ich bis vor kurzer Zeit totunglücklich damit war lol
du solltest es lieber lassen, über Leute zu urteilen oder versuchen sie einzuschätzen wenn du sie nicht kennst und noch nichtmal ein Wort mit ihnen gewechselt hast.

Wenn du dich als Single unglücklich fühlst ist es deine Sache, aber so Verallgemeinerungen sind einfach total unangebracht (nicht nur bei dem Thema)
Auf lange Zeit wollte ich auch nicht single sein, aber ich kennen genug die es wollen und sich so gut fühlen.
Und mir geht es beim Single sein nicht um Freiheiten wie Dates, Flirtereien oder Sex, ganz im Gegenteil... ONS sind nicht mein Ding.
Für mich zählen im moment einfach anderen Sachen, ich weiß genau eine Beziehung würde mich zur Zeit nicht stören, aber deshalb muss man ja nicht unglücklich sein!
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 18.01.2008 um 14:37 Uhr:
lol Oh man...

Für was ist das hier da um drüber zu disktutieren oder nicht?
Jedem das seine überlassen...

Ich hab nie gesagt das man wenn man Solo ist das alles scheiße ist...Kommt auf die Situation drauf an und alles drum herum...

Ich glaub es gibt keine Person die sich nicht wünscht abends nicht alleine einschlafen zu müssen und am nächsten morgen mit einem freundlichen lächeln begrüßt zu werden... ^^
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 18.01.2008 um 14:44 Uhr:
hab ich was gegen das diskutieren gesagt? ^^ ich denke nicht
ich finde nur, deine Verallgemeinerung ("Glückliche Singles gibt es nicht... ") ziemlich übertrieben.
Es gibt immer solche und solche.
Natürlich ist es schön, neben jmd den man liebt einzuschlafen/aufzuwachen - aber fehlen tut es mir zur Zeit nicht ^^
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.01.2008 um 14:47 Uhr:
ich denk aber auch, dass man auf lange zeit gesehen jemanden brauch um wirklich glücklich zu sein ^^
Tori



35 Jahre
weiblich
von Tori am 18.01.2008 um 14:50 Uhr:
auf lange Zeit gesehen, habe ich ja auch gesagt, wollte ich nicht single sein. Aber ich kenne welche die wollen das und scheinen dabei wirklich glücklich zu sein.
Mir geht es hier wirklich nur darum, zu erklären warum ich diese Verallgemeinerung total beschissen finde.
Will mich keiner verstehen, oder kann mich keiner verstehen? :-?
Maren_



33 Jahre
weiblich
von Maren_ am 18.01.2008 um 14:51 Uhr:
das schon aber bin auch Toris meinung, ich bin ZURZEIT auch ein glücklicher single, ja sowas solls geben ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de