Glückliche Singles 

Forum Liebe und mehr Glückliche Singles  
Autor Glückliche Singles
Ladykiller01



41 Jahre
männlich
von Ladykiller01 am 09.11.2008 um 21:09 Uhr:
Hm, bei dieser Jahreszeit fällt es schwer mit dem "Glücklichen Single-Sein"...
Habe aber auch i.M. die Nase vom Alleinesein satt.
Aber das ist alles nicht immer so einfach..

"Mal will mer und mal kann mer nit und mal kann man und will net !"
Klartext (bevor jemand was anderes rein-interpretiert ! ;-) !): Mal will man keine Beziehung haben und Single sein ! Und dann sucht man wieder nach einer Beziehung, bekommt aber nur Körbe und ist gezwungen Single zu sein !

Inspector

40 Jahre
männlich
von Inspector am 09.11.2008 um 21:16 Uhr:
Mit 26 sind die Chancen sowieso gering.
Ladykiller01



41 Jahre
männlich
von Ladykiller01 am 09.11.2008 um 21:30 Uhr:
Ich glaube die Chance sind in jedem Alter gleich gut..
Und so unter uns: Mit 24 Jahren sind sie genauso schlecht wie mit 26 ! lol

Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Denke auch nicht, dass man mit Mitte 20 da schon ein "Tor-Schluss-Panik" haben sollte.. - Alles ist vergänglich auch das Single-Dasein !
gelöschter
Benutzer
von am 10.11.2008 um 20:03 Uhr:
aber hallo...
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2008 um 11:57 Uhr:
Wieso sollten denn mit 26 die Chancen schlecht stehen? O_o
Ladykiller01



41 Jahre
männlich
von Ladykiller01 am 11.11.2008 um 20:37 Uhr:
Nur mal um klarzustellen: Wir reden hier von Sechs-und-ZWANZIG nicht von Sechs-und-FÜNFZIG ! ^^
Aber sobald ich die ersten - obengenannten- Weh-Wehchen und Veränderungen an mir merke, werde ich Euch berichten.. :-P

BACK-TO-TOPIC :klopf:
gelöschter
Benutzer
von am 11.11.2008 um 22:08 Uhr:
26 und vorbei??? was ein schwachsinn....
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 11.11.2008 um 23:10 Uhr:
ach das hat der kerl auch schon vor 2 jahren behauptet, mach doch n thread auf mit dem titel "inspector und vorbei". wäre angebrachter. net immer von sich auf andere schließen ;)
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 12.11.2008 um 10:24 Uhr:
Ist allgemein bekannt das sich der gute "Partyandi" oder "Inspector" oder wie auch immer - zumindest hier im Forum - als hoffnungslosen Fall darstellt.
Ich bin 27 - habe mich frisch verliebt und habe einen wunderbaren Schatz gefunden.

Wenn man sich natürlich die ganze Zeit in Selbstvorwürfen und Miesmacherei vergräbt - dann wird das auch nichts.
gelöschter
Benutzer
von am 03.12.2008 um 11:11 Uhr:
In der Weihnachtszeit gar nicht glücklich...
gelöschter
Benutzer
von am 05.12.2008 um 19:43 Uhr:
doch doch im moment sehr glücklich :)
KittyBaBe



35 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 11.05.2009 um 17:01 Uhr:
Jap, sehr glücklich Single :D
gelöschter
Benutzer
von am 28.05.2009 um 17:28 Uhr:
auf jeden fall :D
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 30.05.2009 um 23:53 Uhr:
Klar :D Babam :P
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2009 um 10:37 Uhr:
babam haha lol nicht schlecht ;-)

Yandell



37 Jahre
männlich
von Yandell am 25.08.2009 um 23:34 Uhr:
wenn man manchen beziehungsstress bei freunden oder sonst wo sieht denkt man sich immer wieder:

Man kann stolz sein Singel zu sein
:party:
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 25.08.2009 um 23:56 Uhr:
ich bin ganz froh, dass ich es richtig schreiben kann :)
gelöschter
Benutzer
von am 26.08.2009 um 00:01 Uhr:
von Yandell am 25.08.2009 um 23:34 Uhr:
wenn man manchen beziehungsstress bei freunden oder sonst wo sieht denkt man sich immer wieder:

Man kann stolz sein Singel zu sein
:party:

===

lol
wahre worte :)
gelöschter
Benutzer
von am 05.11.2009 um 16:01 Uhr:
Jetzt wo erste Freundinnen Kinder kriegen, befreundete Pärchen zusammenziehen und sich verloben oder sogar heiraten gar nicht mehr glücklich -.-
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 05.11.2009 um 16:10 Uhr:
warum?
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de