Doping für bessere Leistung 

Forum Sport und Freizeit Doping für bessere Leistung  
Autor Doping für bessere Leistung
gelöschter
Benutzer
von am 12.08.2006 um 17:01 Uhr:
Is die Frage was die genommen haben... es gibt auch Doping Fälle, die nicht absichtlich gedopt haben. Die Auflagen was genommen werden darf und was nicht, sind net so einfach...
Ich kenn so einen Fall auch, und die ist jetzt immer noch ne Top Athletin, es handelte sich hierbei aber um ein Medikament das zu wasserverlust führte, und nur zum Gewichtmachen missbraucht wird. Das wusste sie allerdings nicht, und so war die Probe positiv.
Als die 3 monatige sperre vorbei war, hat sie trozdem noch alles gewonnen, auch ohne Doping.
is die Frage wie oft es sowas gibt.
Als Berufssportler, muss man aber wissen, was man nehmen darf und was nicht.
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 12.08.2006 um 18:35 Uhr:
es ist kein beruf alle haben noch einen anderen beruf
gelöschter
Benutzer
von am 01.09.2006 um 18:13 Uhr:
mit sicherheit nich alle.....
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 01.09.2006 um 22:25 Uhr:
naja aber fast alles schuhmachers oder backhams brauchen keinen beruf mehr ^^
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.08.2009 um 17:47 Uhr:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00....

sehr interessant ^^
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 18.08.2009 um 18:59 Uhr:
sehr sehr interessant und gut zu wissen.. ^^
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 18.08.2009 um 19:17 Uhr:
hart...
gelöschter
Benutzer
von am 20.08.2009 um 17:59 Uhr:
obwohl ich grade in france sitze kann ich sagen : Gute Sache ! macht eh JEEEDer bei der tour de france
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 20.08.2009 um 18:04 Uhr:
ich meine im grundegenommen dopt jeder..

allein die magnesiumtablette die ich mir nach dem training einschmeiße damit meine muskeln sich entspannen ist schon doping lol

ich finde das ist ein interessantes thema, das aber ein sehr breites spektrum bildet.

man sollte doping im leistungssport erst einmal wieder komplett neu definieren und danach die regeln aufstellen!
Turkish Chabo



33 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 25.08.2009 um 14:14 Uhr:
wasn bericht krass :S
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de