Traumauto - Technik & Tuning 

Forum Sport und Freizeit Traumauto - Technik & Tuning  
Autor Traumauto - Technik & Tuning
selfmade84



39 Jahre
männlich
von selfmade84 am 09.02.2004 um 16:15 Uhr:
alle opelfahrer kommen in den himmel , warum?
sie hatten bereits die hölle auf erden !
opelopelopel



44 Jahre
männlich
von opelopelopel am 09.02.2004 um 17:55 Uhr:
egal, was für'n auto man fährt, hauptsache keinen hässlichen grünen 3er Golf, kennzeichen:Rüd he ...
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 09.02.2004 um 22:12 Uhr:
könnt ihr mal mit dieser gegenseitigen anpisserei aufhören?
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 10.02.2004 um 08:40 Uhr:
Is klar Lord!
Grayfox



40 Jahre
männlich
von Grayfox am 10.02.2004 um 09:13 Uhr:
es geht hier keineswegs darum, sich gegenseitig anzuzicken, Lord, ich möchte nur für mich feststellen, dass Opel die für mich in meiner Preisklasse besten Autos baut...wie der alte Eintrag zu diesem Theme von mir beweist, bin auch ich der Meinung dass acuh andere Hersteller schöne Autos baut....
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 10.02.2004 um 09:16 Uhr:
Ok Julian, dann sind wir uns nun einig!!
Grayfox



40 Jahre
männlich
von Grayfox am 10.02.2004 um 12:09 Uhr:
Hallejulia, Hallejulia.....das ich das nochmal erleben darf... :jump:
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 10.02.2004 um 12:10 Uhr:
Ich dachte auch das ich sowas versönliches nicht schreiben würde, aber in diesem Thread müssen sich die Männer einfach einig sein! ;-)
Grayfox



40 Jahre
männlich
von Grayfox am 10.02.2004 um 12:12 Uhr:
ich denke auch, das theme tuning ist einfach markenübergreifend....
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 10.02.2004 um 12:14 Uhr:
So ist es!! Tuning-Freunde-Geknipst.at oder so... 8)
Grayfox



40 Jahre
männlich
von Grayfox am 10.02.2004 um 12:17 Uhr:
ja, komm wir machen einen "Geknipst.at - Hardcore - DCO - Tuningclub - Untertaunus" auf.... :cheering:
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 10.02.2004 um 12:20 Uhr:
Das wärs, aber ich habe an meinem gar nichts verändert... Das ist schlecht!
Grayfox



40 Jahre
männlich
von Grayfox am 10.02.2004 um 12:24 Uhr:
hey, egal, schau dich mal um, wir haben alle mittel hier auf der arbeit um was zu basteln....
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 10.02.2004 um 12:25 Uhr:
Das ist war, aber eigentlich finde ich meinen Kleinen auch so gut!
Grayfox



40 Jahre
männlich
von Grayfox am 10.02.2004 um 12:27 Uhr:
naja, komm, ein bißchen geht immer....
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 10.02.2004 um 12:38 Uhr:
Mal sehen! Was würdest du empfehlen??
Ruhrpottindianer



42 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 10.02.2004 um 12:52 Uhr:
Da bin ich dabei! Wenn ich mal wieder nen Auto habe! :(
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 10.02.2004 um 13:01 Uhr:
Ok, Mike! Das wird wieder ne menge Zeit in Anspruch nehmen...
30Sp1der84



40 Jahre
männlich
von 30Sp1der84 am 10.02.2004 um 13:19 Uhr:
Ich habe mein Traumauto lägst gefunden und gleich gekauft. Opel Astra G mit Irmscher-Komplettumbau, mitternachtschwarzmetallic, und und und, das Auto kennt in der Umgebung so ziemlich jeder.

Um noch mal auf das eine Kommentar mit dem RS8 zurück zu kommen, hab noch nie gehört, daß es so etwas gibt, überhaupt daß es den A8 in S oder RS Version gibt, da gibts zwar den A8 mit 6000 ccm aber sonst? Naja ich weiß nicht informiert ech da noch mal genau, im Audi-Zentrum Wiesbaden kennt das Ding auch keine. lol
Ruhrpottindianer



42 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 10.02.2004 um 13:35 Uhr:
Ist doch kei Poblem Olli! Die Zeit nehmen wir uns schon!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de