Traumauto - Technik & Tuning 

Forum Sport und Freizeit Traumauto - Technik & Tuning  
Autor Traumauto - Technik & Tuning
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 16.02.2004 um 22:33 Uhr:
@niceguy: was fährst du denn?????

es ist noch der komplette radkasten da. ledlglich hinten rechts ist auf einer stelle von ca. einem eurostück rost.
noch fragen?
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2004 um 22:34 Uhr:
So fängt´s an.. Toyota Celica, kein einziger Rostfleck...
selfmade84



39 Jahre
männlich
von selfmade84 am 16.02.2004 um 22:35 Uhr:
toyota nix ist unmöglich
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2004 um 22:36 Uhr:
Naja, da würd ich mich trotzdem für den Calibra entscheiden.... Auch wenn ich alles andere als ein Opel-Fan bin.
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2004 um 22:36 Uhr:
Stimmt, ausser Rost und Pannen, das ist unmöglich.. ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2004 um 22:37 Uhr:
@Freddy: Das ist Ansichtssache, die Celica ist meiner Meinung nach eins der schönsten Coupes in unserer Preisklasse das je gebaut wurde...
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2004 um 22:38 Uhr:
Naja, wenn wir dann bei der Wartung sind... Von japanischen Autos ersatzteile zu holen ist immer ne doofe Sache. Bei Opel, VW, BMW und noch ein paar anderen brauch man nur auf den Schrottplatz zu fahren und sich das nötige teil zu holen....
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2004 um 22:39 Uhr:
Ich weiß nicht in welcher Preisklasse der ist.... Ich sag ja auch nicht das der hässlich ist. Der wäre mir lieber als mein civic...
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2004 um 22:40 Uhr:
Ja o.k., das ist halt der Preis den man für Individualität zahlen muss... Aber da gibt´s mittlerweile auch schon genug Hersteller, die günstige Ersatzteile produzieren!
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 16.02.2004 um 22:41 Uhr:
reiskocher. lauter wilde chineses unter der motorhaube.

japaner bauen geile autos. die preise für ersatzteile sind nicht so geil...!
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2004 um 22:43 Uhr:
Nissan Skyline ist schon ein Traum :-)
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2004 um 22:44 Uhr:
Es geht, Honda ist zum Beispiel erheblich teurer als Toyota, und wie gesagt, zur Not gibt´s Nipparts...
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2004 um 22:45 Uhr:
Der Skyline ist der Oberhammer!! Und EVO VII/VIII
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 16.02.2004 um 22:46 Uhr:
was isn das fürn celica? der turbo?
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2004 um 22:46 Uhr:
Das mit Honda-Ersatzteilpreisen hab ich gemerkt, als mir der zahnriemen gerissen ist :-|

S2000 *schwärm*
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2004 um 22:47 Uhr:
Waren die Kolben auch im Arsch?
NOFEAR



40 Jahre
männlich
von NOFEAR am 16.02.2004 um 22:49 Uhr:
deshalb sollte man auch rechtzeitig immer den zahnriehmen wechseln lassen...... habs bei meinem bmw erst gemacht
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2004 um 22:51 Uhr:
Bei mir passiert da garnix, Freikolbenmotor...
gelöschter
Benutzer
von am 16.02.2004 um 22:51 Uhr:
Ich hab jetzt auch einen neuen Zahnriemen :-D
Ne hatt glück, die mussten nur justiert werden... Und die Antriebswelle (oder so ähnlich) hat es zerhauen... Aber sonst blieb alles ganz.
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 16.02.2004 um 22:52 Uhr:
böse sache so ein zahnriemen...! arsch voll arbeit, wenn der dir um die ohren fliegt!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de