Traumauto - Technik & Tuning 

Forum Sport und Freizeit Traumauto - Technik & Tuning  
Autor Traumauto - Technik & Tuning
Ruhrpottindianer



42 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 06.02.2004 um 17:16 Uhr:
@ DR. Endlich mal jemand mit Geschmack!
Pasqual



38 Jahre
männlich
von Pasqual am 06.02.2004 um 18:12 Uhr:
Golf ist meiner Meinung nach total ausgelutscht.. jeder der tuned, tuned sich einen Golf.. Da ist ein Wagen mit anfänglich hoher PS-Zahl und keinem Zusammengeschnibbel, sondern bloßem Stil vom Werk aus weitaus günstiger und macht im Endeffeckt meiner Meinung nach um einiges mehr her.. diese Prollo-Autos sind im Endeffeckt doch nur kostenintensiv und nachher bekommt man sie schlechter weg als einen normalen Wagen.. und bis man 30 Jahre alt ist, hat man seinen Geschmack sicher mal geändert oder muss sein Hobby wegen dem Beruf aufgeben.
Dr.HoSSa



36 Jahre
männlich
von Dr.HoSSa am 06.02.2004 um 19:48 Uhr:
danke indiander, eigentlich gefallen mir die golfs auch net so sehr. da bin ich schon deiner meinung aber der r32 geht schon gut ab
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 06.02.2004 um 20:19 Uhr:
jetzt meldet sich auch mal der lord zu wort. hatte die ganze zeit nicht so viel zeit.

ich hab mein traumauto... opel calibra.
tiefer - härter - breiter - lauter - schneller - schöner :D

Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 06.02.2004 um 20:19 Uhr:
oder ein nissan skyline. der wäre auch fein.
BOBderBaumeister

41 Jahre
männlich
von BOBderBaumeister am 06.02.2004 um 20:31 Uhr:
Ach ihr bube ich kann euch sagen wer ein M5bzw.M3 fährt muss angst haben das er von getunten 2Golf platt gemacht wird.
BOBderBaumeister

41 Jahre
männlich
von BOBderBaumeister am 06.02.2004 um 20:33 Uhr:
hebe dein Auto nicht so in den himmel wenn man es anschaut fällt es fast in alle teile ausseinander
gelöschter
Benutzer
von am 06.02.2004 um 22:19 Uhr:
@freddy: der sieht halt echt geil aus... den hättest du sehn müssen... *schwärm*
Pasqual



38 Jahre
männlich
von Pasqual am 07.02.2004 um 01:51 Uhr:
das du einen M5 mit nem 2er Golf abziehst brauchst du im Golf aber auch deine 300 PS und bis du eben dies in deinen Golf eingebaut hast, mit dem nötigen Kostenaufwand, kannst du dir schon wieder leicht nen M3 / M5 leisten - also, Schwachsinn - Im Golf hast du, wenn du einmal die Leistung hast, nicht einen Hauch des Komforts, den du im BMW hast. Weniger Platz, weniger Ausstattung und Bequemlichkeit. Außerdem sind die Teile im BMW genormt und darauf gbt es Garantie, die es auf einen getunten Golf sicher nicht gibt, ganz von der Versicherung zu schweigen.
NOFEAR



40 Jahre
männlich
von NOFEAR am 07.02.2004 um 02:50 Uhr:
@ Pasqual
das Posting war ironisch gemeint......
er fährt selber bmw und is n riesen bmw freak ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 07.02.2004 um 03:34 Uhr:
Calibra!? Der fällt doch vor lauter Rost schon auseinander!! Mir ist heut ein EVO VII entgegen gekommen, der hat selbst den Schiffsdiesel von meinem Zivibomber übertönt!! Einfach nur geil!! Hat jemand zufällig 35.000 Euro zu viel? Bitte melden!!!
gelöschter
Benutzer
von am 07.02.2004 um 11:05 Uhr:
Ich will en Ganxta schlitten..... :) son GmC oder so.... sowas richtig schön großes....;)
zum thema opel calibra.... sorry aber die kiste geht ab.... mein freund hat einen und aus dem kannste echt was machen!!!!
und so honda civic usw geht auch ab.... :) man kann aus vielen schrottkisten hamma geile autos machen!
selfmade84



39 Jahre
männlich
von selfmade84 am 07.02.2004 um 12:14 Uhr:
opel calibra :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 07.02.2004 um 12:18 Uhr:
unglaublich aber wahr. Nach 9 Seiten immernoch beim Thema.
selfmade84



39 Jahre
männlich
von selfmade84 am 07.02.2004 um 12:21 Uhr:
man kann sein leben lang sich ueber dieses thema unterhalten !
gelöschter
Benutzer
von am 07.02.2004 um 13:00 Uhr:
joa da hast du recht...
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 07.02.2004 um 13:55 Uhr:
Stimmt, dieses Thema kommt bei vielen Männern noch vor den Frauen, den Autos können wir trauen! ^^
Pasqual



38 Jahre
männlich
von Pasqual am 07.02.2004 um 14:07 Uhr:
So, lest bitte mal das Topic.. Lasagne.. ich leg dich demnächst auf Eis, wenn du das Thema hier störst.
gelöschter
Benutzer
von am 07.02.2004 um 14:29 Uhr:
Und Autos zicken nur ganz selten rum....
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 07.02.2004 um 14:30 Uhr:
Richtisch Guy!! :-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de