Traumauto - Technik & Tuning 

Forum Sport und Freizeit Traumauto - Technik & Tuning  
Autor Traumauto - Technik & Tuning
Pasqual



34 Jahre
männlich
von Pasqual am 05.02.2004 um 19:33 Uhr:
Wieso M3, wenns doch einen M5 gibt?! :D..immerhin hat der M5 400 PS ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2004 um 19:33 Uhr:
Dann doch lieber ein RS 4.
Pasqual



34 Jahre
männlich
von Pasqual am 05.02.2004 um 19:36 Uhr:
ach, Jungs.. einen Audi mit einem BMW zu vergleichen, pff :)
gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2004 um 19:38 Uhr:
eben kann man eben nicht. audi ist einfach das beste! :)
Ruhrpottindianer



38 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 05.02.2004 um 19:38 Uhr:
Ich bleibe beim R32 von Projekt Zwo! Damit mache ich euch dann schön nass! :)
NOFEAR



35 Jahre
männlich
von NOFEAR am 05.02.2004 um 19:39 Uhr:
Ok der M5 ist auch schon richtig geil aber habt ihr euch ma die details vom M3 CSL auf der zunge zergehen lassen???? n normaler m3 is ja schon geil aber der???!!!
M3CSL:
3,2-Liter-Reihen-Sechszylinder
360 PS
wiegt nur 1.385 Kilogramm
M Doppel Vanos
Launch Control (wie in nem F1 Boliden)
usw.........
ich brauch son ding
gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2004 um 19:40 Uhr:
Also bevor ich soviel geld für einen Golf ausgebe, hol ich mir eindeutig lieber ein anderes Auto. Wobei der Golf dann bestimmt in der Versicherung noch mehr kostet als in der Anschaffung...
Ruhrpottindianer



38 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 05.02.2004 um 19:42 Uhr:
Das ist doch erst mal nebensache! Wenn man die Kohle hat, sich DEN Golf zu hohlen, dann juckt einen auch die Versicherung nicht!
gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2004 um 19:42 Uhr:
jo, diese dumme kostenfrage andauernd ^^
Ruhrpottindianer



38 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 05.02.2004 um 19:44 Uhr:
SCheiß Kohle!
Ruhrpottindianer



38 Jahre
männlich
von Ruhrpottindianer am 05.02.2004 um 19:45 Uhr:
Also Jungs, machts gut! Mache jetzt mal Feierabend! Lasst uns das Thema doch mal weiterführen! Biss Denne!
gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2004 um 20:06 Uhr:
Was ist denn das hier für ne kinderkacke, mein traumauto ist ein biberporsche! Aber derzeit fahr ich einen bibertrabiber! Sonderanfertigung mit Low-rider funktion! Nicht schlecht oder? Manchmal :klopf: er ein bisschen!
gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2004 um 21:19 Uhr:
hab viele traumautos.. auch viele die ich mir natürlich nicht leisten kann...
- Mercedes CLK,... z.B.
Aber einen den ich mir sehr wahrscheinlich holen werde, lässt sich sehr gut fahren und sieht auch echt geil aus.. der FORD Focus RS mit 220PS, Sportsitzen, tiefergelegt, etc. So wie ich den gern hätte steht der im Autohaus Heinz.. echt klasse das teil!
Welcher natürlic hauch net schlecht is, is der Peugeot der cc!
gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2004 um 21:19 Uhr:
Du und dein Ford :-)
gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2004 um 21:21 Uhr:
lol @b iber
selfmade84



34 Jahre
männlich
von selfmade84 am 05.02.2004 um 21:40 Uhr:
würde gerne mal den neuen hummer fahren geht bestimmt gut ab !
gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2004 um 21:40 Uhr:
jo das wär mal was anderes! :)
gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2004 um 22:12 Uhr:
In einer Viper würde ich gerne mal durch die gegend brausen :-)
matze86

33 Jahre
männlich
von matze86 am 05.02.2004 um 22:33 Uhr:
ferrari enzo, lamborghini mucielago und mercedes s55amg
gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2004 um 22:42 Uhr:
MITSUBISHI EVO VII oder NISSAN SKYLINE!!!!!!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de