Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben... 

Forum Sport und Freizeit Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...  
Autor Regionalsport - Profis müssen draußen bleiben...
Schlimmi



41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 18.03.2010 um 23:11 Uhr:
Wir sind auch im Halbfinale... :-)

Jetzt gehts gegen Hausen / Fussingen!!!

Und ihr kriegt Würges oder Hadamar... na viel Spass... :D
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.03.2010 um 23:18 Uhr:
wer ist würges? kenn ich net...
Schlimmi



41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 18.03.2010 um 23:27 Uhr:
das wirste dann sehen... :D

Wobei ich denen keinen Schongang gegen Hadamar zutraue...
gelöschter
Benutzer
von am 18.03.2010 um 23:46 Uhr:
tjaa wenn man die 1000 chancen nicht rein macht trifft am Ende der Gegner :D
Schlimmi



41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 18.03.2010 um 23:51 Uhr:
wenn du so blind aufm platz bist wie beim autofahren kann das auch nix werden... lol

gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2010 um 00:08 Uhr:
ich war gar nicht auf dem platz, deshalb juckt mich das recht wenig.
Und gegen Selters hätte selbst ein Blinder heute getroffen lol aber nicht unsere spieler :D
Schlimmi



41 Jahre
männlich
von Schlimmi am 19.03.2010 um 00:13 Uhr:
ich wollte dir damit sagen dass du in ellar wieder an mir vorbei gerauscht bist...
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2010 um 00:25 Uhr:
aaaach beim auto fahren bin ich geistig immer woanders :P
ausserdem kenn ich dein auto net ^^
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.03.2010 um 08:20 Uhr:
seid froh, dass es überhaupt zum elfmeterschiessen kam.

ein GLASKLARER handelfmeter wurde nicht gegeben und en GLASKLARES tor wurde nich gegeben (sagt auch EUER torhüter ;) )
und mal abgesehen davon hatten wir die besseren chancen

also selters völlig verdient ne runde weiter, baaam
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2010 um 10:32 Uhr:
lol ich wusste das du das sagst ;) rosarote brille unso :)
aber mir isses wurst, ich würde genausoviel quatsch erzählen wenn wir schlechter gewesen wären und gewonnen hätten ;)

wenn alles normal läuft führen wir nach 20 Minuten mit 5:0 und hätten 2 elfer gehabt wegen den fouls an unserem Japaner. ;)
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.03.2010 um 10:37 Uhr:
euer japaner soll erstma lernen wie man ne schwalbe macht, dann kann er das auch gerne nochmal versuchen, aber das war einfach nur lächerlich.

und alleine der hamdi hätte euch 5 stück einschenken können.
du laberst einen kot, unerträglich.

erste 20 minuten wart ihr besser ja, und hatten einen pfostenschuss un eine gute kopfballmöglichkeit, mehr kam auch net von euch.
und der hamdi hat 4 ma mutterseelenalleine vor eurem keeper gestanden..

und was ist mit dem handelfmeter? dem nicht gegebenen tor?
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2010 um 10:38 Uhr:
das tor hab ich nicht gesehen, da kann ich nix zu sagen mach ich auch net.
hand hab ich auch net gesehen, sag ich auch nix zu.
meine Meinung kennst du
ich diskutiere mit dir weder über bayern noch über so spiele weil es keinen Sinn macht... wie gesagt vereinsbrille unso... Punkt
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.03.2010 um 10:42 Uhr:
das hat er nicht gesehen lol lol

aber 5 torchancen und 2 elfmeter für euch willste gesehen ham lol

wenn euer torhüter zugibt das der ball einen halben meter im tor gewesen ist, wird es wohl auch stimmen.

fakt ist, wir sind weiter - ihr nicht.
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2010 um 10:44 Uhr:
wenn ich einmal erlebe das du ein Spiel Objektiv beurteilst danach streich ich den Tag im Kalender rot an ;)
ich fühl mich gerade nur bestätigt weil ich gestern nach der 2. Verlängerung schon gesagt habe das morgen von Selterser Seite so geredet wird lol
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.03.2010 um 10:47 Uhr:
wahrscheinlich hast du auch nicht gesehen, dass unser stürmer 4!! mal völligst alleine vor eurem torhüter stand lol

geh zum augenarzt..
gelöschter
Benutzer
von am 19.03.2010 um 16:47 Uhr:
habe ich irgendwo geschrieben das ihr keine chancen hattet? du bist wie so ein kleines kind das versucht sich die sachen so zu legen wie es sie gerne hätte lol
der bessere hat gestern verloren, das passiert und ist auch nicht schlimm aber du musst dir jetzt doch nicht ein gutes Spiel zusammenreimen lol
:D wie süß du bist
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.03.2010 um 19:27 Uhr:
ich glaube der kleine raphael ist einfach nur ein schlechter verlierer :)
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 20.03.2010 um 03:24 Uhr:
oder DU bist der schlechte verlierer..
;)
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 20.03.2010 um 13:09 Uhr:
denke ich auch...wäre ja nichts neues beim eyeless :-P
gelöschter
Benutzer
von am 20.03.2010 um 16:29 Uhr:
cool, das gibt mir sogar recht und sind nicht meine worte :D

Krombacher-Kreispokal - 4. Runde -
SG Selters - SG Hintermeilingen/Ellar 6 : 3 n. E. (2:2; 1:0)

Dass der Westerwälder Kreisoberligist am Ende nach Elfmeterschießen mit leeren Händen den Heimweg antreten musste, war in erster Linie dem eigenen Unvermögen zuzuschreiben. Während vor dem Tor der Heimelf über die gesamte Spielzeit gerade zu fahrlässig mit den sich bietenden Chancen umgegangen wurde, bekam die Defensive den wieselflinken Hamdi Kqiku nie richtig in Griff. Nach furiosem Beginn traf Benedikt Sehr für die Gäste zunächst den Pfosten, Michael Putz köpfte den Ball fast auf der Torlinie stehend noch über die Querlatte anstelle ins leere Tor. Chancen dieser Qualität en mass boten sich den Gästen während der gesamten 120 Minuten. Unter souveräner Leitung von Schiedsrichter Jung nutzten mit zunehmender Spieldauer die Gastgeber die Nachlässigkeiten in der nicht immer sattelfesten Abwehr der Gäste zu eigenen gefährlichen Aktionen. Allein Christian Seidel im Tor der SGHE bewahrte seine Mannschaft im ersten Abschnitt zweimal gegen den allein vor im auftauchenden Hamdi Kqiku vor einem Rückstand, konnte den Führungstreffer der SG Selters kurz vor dem Pausenpfiff durch Maximilian Stähler, dessen Schuss im oberen rechten Winkel einschlug, aber auch nicht verhindern. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel nutzte der südkoreanische Neuzugang Ryung Huh ein Missverständnis in der Selterser Hintermannschaft, seine scharfe Hereingabe landete von einem Abwehrbein im eigenen Tor. Die Gäste setzten wie schon zu Beginn des Spiels die Heimelf unter Druck und erspielten sich eine Reihe erstklassiger Einschussmöglichkeiten, allein ein Treffer wollte nicht fallen. So musste schon eine Standardsituation herhalten, um den Führungstreffer zu erzielen. Jens Opper, dessen spielerische Kreativität im Mittelfeld der Gäste an diesem Abend während der gesamten Spielzeit von Robert Schwarz eingeengt wurde, erzielte per Kopfball nach Eckball die zu diesem Zeitpunkt längst verdiente Führung für den Kreisoberligisten. Auf der Gegenseite hatten die einheimischen Zuschauer einen von Keeper Christian Seidel parierten Schuss von David Blazquez schon hinter der Linie gesehen, Schiedsrichter Jung entschied aber auf weiterspielen. Beim Ausgleich des sträflich ungedeckten Hamdi Kqiku per Kopf nach Eckball leisteten gleiche mehrere SGHE-Akteure Hilfestellung. Symptomatisch für den Verlauf der Partie aus Sicht der Gäste war die letzte Szene des Spiels, als Daniel Schardt Sekunden vor dem Abpfiff der Verlängerung nur den Pfosten traf. Im entscheidenden Elfmeterschießen trafen für die Gastgeber Kqiku, Blazquez, Szufrajda und Stähler. Für die SG HE konnte nur Huh verwandeln.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de