Private Bildergalerie 

Forum Support Private Bildergalerie  
Autor Private Bildergalerie
gelöschter
Benutzer
von am 14.09.2005 um 17:07 Uhr:
erst mal ein dickes lob, an das ganze geknipst team :top:
das mit den eigenen bildern ist ne gute sache :jump:
was ich nur so doof finde, ist das ich jede menge bilder in der größe 640x480 habe und sie deswegen nicht hoch geladen werden können....wenn man da snoch irgendwie ändern könnte wäre es echt genial....weil ich deswegen im moment kaum ein bild hochladen kann(die schönsten bilder eben) ^^
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 14.09.2005 um 17:26 Uhr:
da der liebe thomas voll in action ist schickste sie mir einfach alle und ich mach dir das ^^
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 14.09.2005 um 17:30 Uhr:
naja von 640*480 auf 1024*768 dürfte dann sehr verpixelt werden :-/
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 14.09.2005 um 17:36 Uhr:
hast du recht ja
Aber wenn sie es unbedingt drin haben möchte ! kein prop !
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 14.09.2005 um 17:38 Uhr:
ja sowas bitte lassen. die minimalauflösung soll dazu da sein, dass keine bilder von schlechten kameras oder handys hochgeladen werden. also etwas nach dem motto klasse statt masse. du hast doch schon ein paar bilder drin. dann machste eben demnächst mal welche in höherer auflösung und die können dann rein.
bilder die hochskaliert aussehen, werden abgelehnt.
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 14.09.2005 um 17:43 Uhr:
http://www.directupload.net/show/d/455/yxBpcE2s...
also so dinger nicht ? das ist mit dem handy !
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 14.09.2005 um 17:44 Uhr:
das hab ich grad angenommen, weil das baby süß ist und man es ja erkennen kann :) Nur wenn es echt schlimm ist, sodass man nichts erkennen kann, wirds abgelehnt. Aber das baby ist süß :P
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 14.09.2005 um 17:46 Uhr:
danke ^^ .. von einer freundin ^^
also die skalierung ist dann so
http://www.geknipst.at/showpic.php?album=0&...
denke auch das es so noch ok ist!
kommt auf deion bild an keep-smiling
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 14.09.2005 um 17:47 Uhr:
ich hätte es abgelehnt... ^^
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 14.09.2005 um 17:49 Uhr:
achwas ? wiso denn ? erkennen kann mans gut und der Grad der verpixelung ist voll ok !
:-? aber jut du bist chefe
schnuffi



34 Jahre
weiblich
von schnuffi am 14.09.2005 um 17:55 Uhr:
Find die Idee ja wirklich gut, aber macht doch noch, das man die anderen Optionen die man für die "normal" Geknipst-Bilder hat auch für die privatGalerie-Bilder hat.
Also "Das bin ich" und besonders, dass man die Bilder von Leuten in seine Freundegalerie stecken kann..
Wäre noch toller ^^ mit den Kommentaren habt ihrs ja auch hingekriegt ;)
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 14.09.2005 um 17:57 Uhr:
stimmt is ne gute idee!
thomas dreht bald voll am rad lol
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 14.09.2005 um 18:02 Uhr:
die müsste nicht hinzugefügt werden, die wurde extra abgeschaltet... könnt mal überlegen, was es da so für gründe geben könnte. ;)
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 14.09.2005 um 18:05 Uhr:
weil sie in der eigenen Gallerie ist schon klar !
und " das bin ich " gut der user kann auch das bild hochladen !
ok hast recht !
gelöschter
Benutzer
von am 14.09.2005 um 18:16 Uhr:
mal ne ganz dumme frage, kann ein bild von der eigenen gallerie "bild des tages werden"?? lol rein theoretisch ja oder? ^^
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 14.09.2005 um 18:19 Uhr:
lol iss ne gute frage, echt :)
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 14.09.2005 um 18:22 Uhr:
joar das stimmt 8)
aber denke das haben die auch ausgemacht !
Album ist besser !
gelöschter
Benutzer
von am 14.09.2005 um 18:26 Uhr:
;) thx! ;)
wäre aber mal dick, wenn das gehn würde :)
gelöschter
Benutzer
von am 14.09.2005 um 18:33 Uhr:
du willst doch nur most clicked werden ;)
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 14.09.2005 um 18:33 Uhr:
ne ... bin dagegen, dass private pics bild des tages werden können und zum glück können sie es auch nicht ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de