Private Bildergalerie 

Forum Support Private Bildergalerie  
Autor Private Bildergalerie
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 13.09.2005 um 20:27 Uhr:
öhm öhm Wenn du magst ;) bin da offen lol
-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
werden die kommentare auch in die liste im Profile bereich aufgenommen ?!
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 13.09.2005 um 20:46 Uhr:
klar... zählen wie normale kommentare. und werden von uns auch etwas mitkontrolliert, d.h. beschimpfungen etc werden evtl. auch von einem moderator gelöscht.
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 13.09.2005 um 20:57 Uhr:
ich meine "Alle Kommentare dieses Users anzeigen" ----------

So mach ma hin ^^ ;)
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 13.09.2005 um 21:02 Uhr:
dafür gibste mir mal einen aus :D
gelöschter
Benutzer
von am 13.09.2005 um 21:02 Uhr:
hab schon zwei bilder von mir hoch geladen und hab noch keine mail gekriegt. sind die nit zugelassen oder was?
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 13.09.2005 um 21:03 Uhr:
man bekommt auch ne mail wenn sie abgelehnt wurden.
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 13.09.2005 um 21:03 Uhr:
lol lol lol verkehrte Welt
ich bin normal user und geb dir die tipps .. normal müsste das anders rum laufen !
Aber trotzdem doch ;)
gelöschter
Benutzer
von am 13.09.2005 um 21:04 Uhr:
ich krieg aba gar nix lol
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 13.09.2005 um 21:07 Uhr:
in wie fern jazz ? ^^
gelöschter
Benutzer
von am 13.09.2005 um 21:09 Uhr:
aja ich hab jetzt 6 bilder hoch geladen aber nur vier sind online. und bei den anderen beiden krieg ich einfach keine antwort.. das eine seit heut mittag das andere seit zehn minuten
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 13.09.2005 um 21:10 Uhr:
vielleicht hastes nicht komplett hochgeladen, könnte auch sein oder? solltest immer ne pm bekommen, wenn es mal richtig angekommen ist bei uns.
gelöschter
Benutzer
von am 13.09.2005 um 21:11 Uhr:
ich mach einfach nochmal :)
gelöschter
Benutzer
von am 13.09.2005 um 21:16 Uhr:
maaaaaaan die bilder sind zu groß oder so klein, aber wenn ich die änder treff ich die nie genau so wie die sein sollen.. was nun?
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 13.09.2005 um 21:17 Uhr:
mir schicken ich helf mal denn armen thomas bisl :)
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 13.09.2005 um 21:20 Uhr:
boah danke :god: werd bald noch kirre heute :-|
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 13.09.2005 um 21:21 Uhr:
bitte ^^
ich weiß :-| .. nur langsam ! Hilfe is ja da !
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 13.09.2005 um 21:25 Uhr:
Jazzgurl, also die zwei Bilder die du suchst sind nicht bei uns angekommen, weil ich habe kein Bild von dir abgelehnt und sonst ist kein Bild im Moment in der Warteschleife. Also müsste echt daran liegen, dass du nicht komplett hochgeladen hast :-/
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 14.09.2005 um 10:34 Uhr:
Ihr könnt mir auch beim PRoblemen ne PM schreiben ;)
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 14.09.2005 um 10:53 Uhr:
Ihr könnt mir auch bei Problemen ne PM schreiben ;)
Hubbinator



38 Jahre
männlich
von Hubbinator am 14.09.2005 um 15:34 Uhr:
Ihr könnt mir auch bei Problemen ne PM schreiben ;)

lol lol nee, mir lieber nicht :P
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de