Private Bildergalerie 

Forum Support Private Bildergalerie  
Autor Private Bildergalerie
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 13.09.2005 um 00:50 Uhr:
BESTE WAS KOMMEN KONNTE :rosen:

so aaaaaaberrrr ..
Welche Bilder dürfen hochgeladen welche nicht ?
nur Gesichter oder wie ?
Und ich bin für eine Kommentar funktion.

Danke
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 13.09.2005 um 00:53 Uhr:
bilder von euch, von eurem hund, von eurer family, freunden. von eurem umfeld eben. was nicht passt merkt ihr, wenns nicht freigeschaltet wurde.
kommentarfunktion gibts bald.

bitte :D
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 13.09.2005 um 01:00 Uhr:
DANKE THOMAS :rosen:
wird es dann so sein das man die kommentarfunktion selbst in der hand hat ?
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 13.09.2005 um 01:18 Uhr:
ja, darf dann von demjenigen moderiert werden...
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 13.09.2005 um 01:35 Uhr:
sehr schön ..
an alle gleichma an alle !
Diejenigen die ein Foto hochladen wollen was hochkant gedreht werden muss VORHER verkleinern und dann drehen !
sonst gehts nid !
RuFF-RyDeR



38 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 13.09.2005 um 02:36 Uhr:
das is wirklich das beste was kommen konnte....
nur leider spinnt die funktion bei mir noch ---> BUG! -.-
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 13.09.2005 um 08:04 Uhr:
Bitte keine Models, Stars oder andere bekannten Leute hochladen. :)
Chicki

42 Jahre
männlich
von Chicki am 13.09.2005 um 10:49 Uhr:
bei mir geht auch gar nixx! wird schon noch noch ;-)
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 13.09.2005 um 11:01 Uhr:
Schreibt mal die Fehler hier auf
Chicki

42 Jahre
männlich
von Chicki am 13.09.2005 um 11:18 Uhr:
ich klick auf durchsuchen..klick das bild an..bis dahin okay der dateiname steht auch dann dort aber dann klick ich auf upload und es passiert nichts..also er läd nicht gar nichts!
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 13.09.2005 um 11:24 Uhr:
ja das ist ein Bug. Im moment kann man mit IE ( Internet Explorer ) nicht auf uploaden klicken. Mit Firefox geht es aber ... Müssen warten bis Thomas kommt und den Fehler behebt ;) Hab mich schon gewundert, warum nur sowenige Bilder hochladen ( bis jetzt ^^ ) :P
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 13.09.2005 um 11:55 Uhr:
Wer nutzt schon IE ;) ich nutze FF und alles klappt ;)
Aber Thomas wird das schon machen.
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 13.09.2005 um 12:08 Uhr:
ich esse erst noch mein döner ^^ dann guck ich
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 13.09.2005 um 12:12 Uhr:
so.... geht jetzt...
gelöschter
Benutzer
von am 13.09.2005 um 12:17 Uhr:
super :top: jetzt muss ich nur mal bilder suchen...;)
gsm2009



38 Jahre
männlich
von gsm2009 am 13.09.2005 um 12:52 Uhr:
hey finde das mit der privaten bildergalerie eine klasse idee, würde es aber besser finden wenn nicht alle user einblick auf meine privaten bilder haben ausser die leute aus meiner kontaktliste. Könnte man das nicht auch so einrichten das man ein häkchen unter profil editieren (oder so) setzten kann damit die "privaten" bilder nur leute aus meiner kontaktliste einsehen dürfen?
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 13.09.2005 um 12:57 Uhr:
ne, das halte ich für keine so gute idee. das hier ist ne community - wer seine bilder nicht zeigen will, soll sie offline lassen. den freunden kann man sie auch per mail schicken.
gsm2009



38 Jahre
männlich
von gsm2009 am 13.09.2005 um 13:03 Uhr:
da hast du schon recht die möglichkeit besteht schon lol aber naja wie du meinst. noch ne frage falls jemand unter seinem profil ein bild von mir veröffentlicht und ich damit nicht einverstanden sein sollte wende ich mich dann an dich? lol
Thomas



39 Jahre
männlich
von Thomas am 13.09.2005 um 13:03 Uhr:
z.b.
gsm2009



38 Jahre
männlich
von gsm2009 am 13.09.2005 um 13:06 Uhr:
alles klar dann können einige schon mal damit los legen ein paar bilder von ihren ex-freunden/innen zu veröffentlichen lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de