Nebenjobs 

Forum Daily Talk Nebenjobs  
Autor Nebenjobs
PeggyMcRip



36 Jahre
weiblich
von PeggyMcRip am 10.08.2006 um 13:32 Uhr:
Biete Nebenjob :top:
Näheres auf Anfrage!
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2006 um 14:40 Uhr:
Hallo Leute ich suche vom 4.9 bis zum 29.9 eine möglichkeit irgendwie an Geld zukommen......weis jemand was???

wenn ja meldet euch, es ist recht wichtig....
Dreamlike



30 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 28.08.2006 um 22:55 Uhr:
Im Paradies arbeiten :D
Knipser



35 Jahre
männlich
von Knipser am 29.08.2006 um 12:25 Uhr:
Der Zeitraum ist natürlich etwas knapp, weil wer will schon nur jemanden für drei Wochen einstellen?!
Eyeless



34 Jahre
männlich
von Eyeless am 29.08.2006 um 12:26 Uhr:
du "stellst" deine "angestellten" auch immer nur für maximal ne halbe stunde ein lol
gelöschter
Benutzer
von am 11.06.2007 um 14:41 Uhr:
hey ihr lieben,

ich brauche schnellst möglich nen nebenjob! hat jemand etwas für mich oder eine sehr gute idee...?!

Danke
gelöschter
Benutzer
von am 11.06.2007 um 15:04 Uhr:
tankstellen, diskotheken, Einkaufsmärkte....
Discotheken suchen eigentlich immer Leute, man muss nur bereit sein auch nachts arbeiten zu müssen... einen Nebenjob finden is übelst einfach!
gelöschter
Benutzer
von am 11.06.2007 um 15:08 Uhr:
Naja ich find das garnicht mal so einfach... als ich sowas gesucht habe, hats lange gedauert, bis ihc was hatte... aber wollte auch nicht in ner diskothek etc arbeiten....
Ich arbeite beim Breuninger im MTZ und ich weiß zufällig das wir noch Aushilfen suchen :)
Weiss halt nicht, ob MTZ für dich ein wenig weit ist @ JennyStern
gelöschter
Benutzer
von am 11.06.2007 um 15:15 Uhr:
wieso is das nicht so einfach O_o
Mc´es, BK, Subway, Discos, Real, Aldi, Lidl, verschiedene Fabriken ... alle brauchen aushilfen :P
Dreamlike



30 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 11.06.2007 um 15:35 Uhr:
und takko und obi :P oder deichmann ... das wichtigste ist dass man 18 ist ;) also zumindest an kasse etc ... hab 2 jahre im OBI gearbeitet und dann n monat im callcenter hat mir überhauot keinen spaß gemacht aber n guter tipp für leute die sowas aushalten können: global group in wörsdorf ;) bekommt man 8 euro die stunde ;) ich such mir jetzt nach dem abi mal was neues bis dann :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 11.06.2007 um 15:37 Uhr:
wenn ich mir wieder was suche, dann wieder in einer disco, man kann zwar dann am wochenende nicht weggehen oder so aber was solls ^^
Suspiria



32 Jahre
weiblich
von Suspiria am 11.06.2007 um 15:40 Uhr:
nen Aushilfsjob in ner Rechtsanwaltskanzlei in meiner Umgebung???? :-?
Ladykiller01



37 Jahre
männlich
von Ladykiller01 am 11.06.2007 um 17:48 Uhr:
HiT in Idstein sucht lt. Zeitung wieder Leute für Kasse und Regale einräumen..
Dreamlike



30 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 11.06.2007 um 17:55 Uhr:
Aber bei denen ist das wohl nicht so klasse mit der bezahlung sprich die bezahlen zu spät mal gar nicht etc
Ladykiller01



37 Jahre
männlich
von Ladykiller01 am 11.06.2007 um 18:07 Uhr:
Ja, da muss man aufpassen ob der Arbeitgeber direkt HiT ist oder aber so ne Fremdfirma.. - Ich wurde damals ( schon 5 Jahre her) recht gut bezahlt..
gelöschter
Benutzer
von am 11.06.2007 um 18:17 Uhr:
und was haste da die std bekommen?
gelöschter
Benutzer
von am 11.06.2007 um 18:19 Uhr:
vermutlich Geld ^^
Ladykiller01



37 Jahre
männlich
von Ladykiller01 am 11.06.2007 um 18:24 Uhr:
Joah, waren zu DM-Zeiten noch so ein 630-DM-Basis-Job mit 15-16 Stunden die Woche.. Später war es dann 400,00 EUR Basis.. Also sowas um die 8 EUR die Stunde.. Was es heute da gibt ?!? - Keine Ahnung..
Die Fremdkräfte von CMC wurde deutlich schlechter bezahlt und hatten ( im Gegensatz zu mir!) nen blöden Job..
Habe damals so ein bisschen Regale eingeräumt, Lager aufgeräumt, Leergut-Paletten gefahren und paar Kunden gezeigt wo sie was finden.. Das wars eigentlich.. War eigentlich schon toll damals ;.(
gelöschter
Benutzer
von am 11.06.2007 um 18:55 Uhr:
und hat jmd von euch n job für mich??
prettywoman



31 Jahre
weiblich
von prettywoman am 11.06.2007 um 19:04 Uhr:
Ja...aber willst net wissen was lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de