Nebenjobs 

Forum Daily Talk Nebenjobs  
Autor Nebenjobs
gelöschter
Benutzer
von am 18.08.2005 um 15:36 Uhr:
was macht ihr wenn ihr dringends geld benötigt?
HypnoticPoison



29 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 18.08.2005 um 15:37 Uhr:
Mama oder Papa fragen... :D
und wenn die nix geben... Arbeiten gehn !!!
gelöschter
Benutzer
von am 18.08.2005 um 15:38 Uhr:
Aushilfe im Lokal,
Arbeiten im Solarium,
gelöschter
Benutzer
von am 18.08.2005 um 15:41 Uhr:
und habt ihr damit erfahrungen? mit den jobs?
DI_SER_X YA_YO

33 Jahre
männlich
von DI_SER_X YA_YO am 18.08.2005 um 15:41 Uhr:
klauen lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 18.08.2005 um 15:42 Uhr:
ja ne is klar sergej LOL
gelöschter
Benutzer
von am 18.08.2005 um 15:43 Uhr:
solarium is im winter ziemlich stressig und du solltest viel ahnung haben im bezug mit hauttypen usw. ich kam da eigentlich ganz gut zurecht! Habs aber nur n halbes JAhr gemacht weil dann meine Ausbildung anfing und ich dann leider keine Zeit mehr dafür hatte!
Mit Lokal is eigentlich auch recht easy, musst halt nur immer nett zu den leuten sein, egal wie scheiße die zu dir sind! und mehrere teller in einer hand tragen können bzw. auf m arm...
gelöschter
Benutzer
von am 18.08.2005 um 15:43 Uhr:
bank überfalles :P kleines haus neben ner bank mieten und dann nen tunnel graben:) wer ist dabei? *gg*
DI_SER_X YA_YO

33 Jahre
männlich
von DI_SER_X YA_YO am 18.08.2005 um 15:45 Uhr:
ich bin dabei, aber nur wenn wir eine andere methode benutzen
gelöschter
Benutzer
von am 18.08.2005 um 15:45 Uhr:
@ Akhuna : in welchem haste denn gearbeitet und was haste da verdient?
Ich hab mal im Alex in Wiesbaden gearbeitet aber ich muss euch echt sagen davon ist abzuraten!
LimbO



34 Jahre
männlich
von LimbO am 18.08.2005 um 15:46 Uhr:
also ich geh meistens zum bankautomaten... -.-
gelöschter
Benutzer
von am 18.08.2005 um 15:47 Uhr:
so haben die das doch vor kurzem in brasilien gemacht lol :
pseudo-gärtnerei aufgemacht und von da aus einen 200m langen tunnel bis unter die bank gegraben...
gelöschter
Benutzer
von am 18.08.2005 um 15:48 Uhr:
ja also ich würds machen *gG*
gelöschter
Benutzer
von am 18.08.2005 um 16:01 Uhr:
ich mach telefoninterviews. ist recht locker, man muss halt mit leuten umgehen können ;) ich amch das seit einem jahr , 7-8 € die stunde is cool :)
gelöschter
Benutzer
von am 18.08.2005 um 16:02 Uhr:
wo denn?gib mal nummer :)
gelöschter
Benutzer
von am 18.08.2005 um 16:02 Uhr:
@jennyStern:
hab im Solarium in Wiesbaden gearbeiet (Sun Point)und im Schwarzen Bock in Wiesbaden
gelöschter
Benutzer
von am 18.08.2005 um 19:40 Uhr:
ganz schwer arbeiten, für einen entsprechenden stundenlohn ;)
gelöschter
Benutzer
von am 18.08.2005 um 19:47 Uhr:
am liebsten würde man doch sein geld im schlaf verdienen
Chicki

37 Jahre
männlich
von Chicki am 18.08.2005 um 21:52 Uhr:
bei mir gibts auch leicht verdientes geld...wer interesse hat einfach mal melden!
booster



50 Jahre
männlich
von booster am 25.06.2006 um 19:53 Uhr:
suche immer zuverlässige aufbau- /abbauhelfer für die veranstaltungstechnik
wer lust hat auf guten veranstaltungen geld zu verdienen, kann sich gerne bei mir melden
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de