Nebenjobs 

Forum Daily Talk Nebenjobs  
Autor Nebenjobs
gelöschter
Benutzer
von am 31.10.2008 um 22:05 Uhr:
der hammer....
gelöschter
Benutzer
von am 08.03.2009 um 21:04 Uhr:
Ich hab jetzt schon ein paar Bewerbungen an verschieden Einzelmärkte geschrieben, habe aber nie etwas positives zurückbekommen.... Das könnte am Alter liegen, nur wenige Märkte stellen junge Leute unter 18 ein... Oder ich sollte mich lieber persönlich vorstellen.

Hat i-jemand vielleicht einen gut gemeinten Rat... Oder kennt ein Geschäft, das vielleicht noch Aushilfen sucht?
wuermeli



35 Jahre
weiblich
von wuermeli am 10.08.2011 um 10:06 Uhr:
Wir suchen gerade aktuell im Raum FFM und Trier Promoteren für eine tolle Guerilla Aktion!

Genau wie unsere Zielgruppe solltest Du:

zwischen Mitte 20 bis Mitte 30 sein
seriös und sportlich - dynamisch und aktiv sein
mitten im Leben stehen
Zum Aktionsinhalt:

Wenn ihr Interesse habt und die Daten und Infos bekommen wollt, meldet euch doch einfach mal oder unter 0201 - 84 224 393 bei Jennifer Koch!
DasAlfaTier



38 Jahre
männlich
von DasAlfaTier am 31.10.2011 um 08:29 Uhr:
das ist aber auch echt das einzige was überhaupt noch angeboten wird... diese schrecklichen promoter jobs !!!

das ist richtig nuttig, sich wie nen alten käs anbieten zu müssen, um den leuten flyer o.ä. anzudrehen, die eh jeder wegwirft lol

"seriös und sportlich - dynamisch und aktiv sein
mitten im Leben stehen "

ist das nicht jeder???
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 31.10.2011 um 16:50 Uhr:
lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de