Auf was für Konzerten wart ihr, mit wem und wie wars ?? 

Forum Sport und Freizeit Auf was für Konzerten wart ihr, mit wem und wie wars ??  
Autor Auf was für Konzerten wart ihr, mit wem und wie wars ??
Porter

39 Jahre
männlich
von Porter am 02.12.2006 um 15:18 Uhr:
Ich war bei Blumentopf, den Foo Fighters & den Rolling Stones. War alles cool.
gelöschter
Benutzer
von am 18.04.2007 um 09:30 Uhr:
War am 27.01.2007 in Wiesbaden im Schlachthof bei Bring Me The Horizion, The Haunted und Killswitch Engage. War total geil, am Ende konnte ich kaum noch stehen :D
Ich war da mit dem Philip, Steffen, Vanessa, Kai, Kevin, Felix, Julian und Matze. War einfach ganz groß :god:
gelöschter
Benutzer
von am 18.04.2007 um 10:06 Uhr:
Killswitch engage / Taking back sunday / Sideway / Raised Fist mit kad, war lustig :D
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 18.04.2007 um 12:14 Uhr:
War bei Snoop und Diddy, war echt geil, hätte nicht damit gerechnet.
War auch bei 50 Cent, seit dem ... :schlecht: ewig auf sich warten lassen und dann nur knapp ne Stunde gespielt, Diddy und Snoop haben über 2 einhalb Stunden gespielt :crazy:
Freu mich jetzt aber total auf den 28. Mai, da geh ich wieder zu Justin :liebe2: :sex:
element



35 Jahre
männlich
von element am 18.04.2007 um 15:15 Uhr:
Ich war mit ein paar Freunden bei Caliban, I killed the Prom Queen, All Shall Perish, Bleeding Throug und Butterfly Coma gewesen.
War ein echt geiles Konzert in der Batschkapp. Für 20 inkl. VVK kann man bei so viele geilen Bands einfach nichts sagen :top:

Das Wochenende drauf, war ich mit dem Julian auf dem Parkway Drive, wo auch noch Carpathian und On broken Wings gespielt haben.
Parkway Drive war die bisher beste Live Band die ich gesehen habe :top:
gelöschter
Benutzer
von am 20.05.2009 um 02:50 Uhr:
So, ich kram diesen Thread mal wieder hervor ^^

Komme grad aus Köln vom AC/DC - Black Ice - Konzert wieder... und ich bin immernoch auf Wolke 7!

Eine megageile Live-Performance, ein Männer-Quintett, Durchschnittsalter 58, dass 2 Stunden am Stück Vollgas gegeben hat, viele Klassiker gemischt mit neuen Liedern, und schließlich und endlich ein Angus Young, der nach diesem Abend Götterstatus erlangt hat... einfach nur grandios!!

Die 83 € für die Karte haben sich mehr als gelohnt!

Ein Muss für Freunde der deftigen Rockmusik ^^
kleiner foeni



36 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 20.05.2009 um 15:15 Uhr:
Ich war schon bein Toten Hosen und Ärzten war sau geil :-D
gelöschter
Benutzer
von am 20.05.2009 um 18:31 Uhr:
ich war schon bei U2 in New York auf Konzi und bei Coldplay in London war sehr geil war mit meiner freundin sowie der freundin meiner freundin da und die karte war sehr teuer will ich noch hinzufügen
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 20.05.2009 um 18:38 Uhr:
ich war schon mal auf einem ABBA konzert in tokyo ich wurde mit einem bentley vorgefahren und 2 models machten mir die tür auf drinnen wurde mir essen serviert alles was ich wollte war da und abba hat nur für mich gespielt ich möchte noch hinzufügen das es unbezahlbar war

p.s.: satzzeichen sind doof
gelöschter
Benutzer
von am 20.05.2009 um 18:40 Uhr:
da ist wohl einer jetsetter nehm ich an klingt ja super war mit der schwester meiner bekannten und deren großcousin letztens in shanghai bei den kastelruter spatzen hab ich mir alles mit meinem unfassbaren reichtum finanziert hab noch mehr aufm konto
kleiner foeni



36 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 20.05.2009 um 18:43 Uhr:
Also ich war bei Herbert in Frankfurt und dagegen kann der komische Bono einpacken...Das schafft der nie so zu singen wie Herbert ^^
gelöschter
Benutzer
von am 20.05.2009 um 19:30 Uhr:
ungeachtet der tatsache das ich seine musik wirklich exzelent finde... will bono warscheinlich garnicht singen wie herbert ^^
gelöschter
Benutzer
von am 21.05.2009 um 10:41 Uhr:
abba in tokyo soso ihr hater .......
gelöschter
Benutzer
von am 21.05.2009 um 18:19 Uhr:
:haha: :god:
gelöschter
Benutzer
von am 24.05.2009 um 13:18 Uhr:
zuletzt mit meinen Mädels beim Farin und dem Racingteam in der Jahrhunderthalle - soooo ein toller Abend
Viewty



35 Jahre
männlich
von Viewty am 24.05.2009 um 14:45 Uhr:
Zuletzt im jahre 2006 bei 50 Cent in der Festhalle Frankfurt.
War ein sehr geiler Abend...
gelöschter
Benutzer
von am 25.05.2009 um 18:56 Uhr:
daniel wirtz - das beste konzert, auf dem ich jemals war! :god:
cat.ällay



34 Jahre
weiblich
von cat.ällay am 20.10.2009 um 11:23 Uhr:
Mein schönstes Konzert war Mando Diao in Offenbach im Kapitol. (ca. 2005 müsste es gewesen sein)
Super tolle Location und die Stimmung war alles in allem einfach genial, weil das Ding nicht so groß war und man wirklich was von der Band mitbekommen hat, auch ohne rießen Leinwände/Monitore.

Man war eben live dabei ^^
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 20.10.2009 um 11:26 Uhr:
warst du da gestern mit der theresa und der anni un so?!

edit: schon gut lol
cat.ällay



34 Jahre
weiblich
von cat.ällay am 20.10.2009 um 11:36 Uhr:
Nein!!! Ich sag doch 2005 im Kapitol... -.-

Gestern das war ja in der Jahrhunderhalle :-P

Also ich Mado Diao gesehn hab warn die noch nicht soo bekannt und somit definitv auch noch um einiges cooler ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de