Auf was für Konzerten wart ihr, mit wem und wie wars ?? 

Forum Sport und Freizeit Auf was für Konzerten wart ihr, mit wem und wie wars ??  
Autor Auf was für Konzerten wart ihr, mit wem und wie wars ??
gelöschter
Benutzer
von am 10.08.2006 um 14:33 Uhr:
ich fand dropkick murphys sau schlecht, vorband less than jake war um einiges geiler (war auch der grund warum ich überhaupt hin bin)
gelöschter
Benutzer
von am 11.08.2006 um 16:06 Uhr:
aufm diesjährigen splash! festival
-FrAnCoFoRtE-



38 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 13.08.2006 um 01:16 Uhr:
Gerade zurück von Robbie Williams...
Der reine Wahnsinn, die Show, der Kerl..hammer..
gelöschter
Benutzer
von am 13.08.2006 um 13:46 Uhr:
joe cocker, suzie quatro etc.... liquido
PEZ



33 Jahre
weiblich
von PEZ am 13.08.2006 um 13:54 Uhr:
da war ich auch, am hessentag ^^ ... und dann noch xavier naidoo :god: und söhne mannheims :jump: joa und eine meiner schlimmsten jugendsünden war wohl no angels :ankotzen:
gelöschter
Benutzer
von am 13.08.2006 um 13:56 Uhr:
liquido war der hammer ^^ aber das classic rock war auch saugeil.... ertse reihe und so direkt vor der bühne ^^
Sydney



38 Jahre
weiblich
von Sydney am 16.08.2006 um 14:22 Uhr:
Ich war letzte Woche bei Robbie Williams in Köln. Dachte mir den muss man sich mal live angucken.
Werde mir auch noch P!nk im Oktober reinziehen. Hab sie schon mal 2003 gesehen. War super!
Sydney



38 Jahre
weiblich
von Sydney am 16.08.2006 um 14:24 Uhr:
Ach, und Silbermond hab ich am Samstag gesehen. Die waren auch gut! Hätt ich ja nicht so gedacht. Dazu noch Lafee oder so, Menschenskinder, Me and the heat, Pilot und wie sie alle hießen. Halt bei "Rhein in Flammen" in KO auf der RPR1-Bühne.
Jasmin.



33 Jahre
weiblich
von Jasmin. am 26.08.2006 um 02:52 Uhr:
lafee hat ich mir net angeguckt ^^
FreefY



38 Jahre
männlich
von FreefY am 26.08.2006 um 04:39 Uhr:
Ich war auf nem Böhsen Onkelz Konzert 2004 (2ter Tag) in Frankfurt mim Kumpel zusammen. War richtig richtig geil man =)
watzi86



37 Jahre
weiblich
von watzi86 am 28.08.2006 um 01:39 Uhr:
Auf letzten Onkelz Konzert in FFM- der Oberhammer! Joe Cocker und Bloodhound Gang :D
gelöschter
Benutzer
von am 28.08.2006 um 23:01 Uhr:
ich war im juli aufm wir sind helden konzert in mainz..
mit meiner besten freundin der keeerstin.. :D
war total geil.. auch wenn die sängerin schwanger ist... die ist da auf der bühne rumgehüpft! sau geil... :cheering: war total geil
nächstes jahr wieder :jump:
PeggyMcRip



41 Jahre
weiblich
von PeggyMcRip am 30.08.2006 um 18:12 Uhr:
21.9. RAPSOUL im Jade Club in Frankfurt :D
sasa



33 Jahre
weiblich
von sasa am 10.09.2006 um 17:29 Uhr:
wer geht alles am 2.10 nach neu isenburg aufs bushidokonzert ????
ICH ^^
gelöschter
Benutzer
von am 10.09.2006 um 17:55 Uhr:
ich auch
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 10.09.2006 um 17:56 Uhr:
xavier :god:
in jeder Stadt :rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 10.09.2006 um 17:57 Uhr:
Also ich fahre demnächst:

29.9. Ingo Appelt - Bad Schwalbach
2.10. Bushido - Neu Isenburg
25.10. Kool Savas & Optik Army "Optik Takeover" Tour - Dresden
März 2007 Mario Barth "Männer sind primitiv - aber glücklich!" - Frankfurt Ballsporthalle
gelöschter
Benutzer
von am 12.09.2006 um 18:41 Uhr:
Sensation White @ Arena auf Schalke 15.07.06

Felix da Housecat
Moguai
Disco Boys
DJ Hell
Richie Hawtin
Sven Väth etc.
geilste was ich je gesehn hab :party:
gelöschter
Benutzer
von am 03.10.2006 um 00:24 Uhr:
Ich komme gerade vom Bushido oder bzw. Ersguterjunge(!) Konzert aus Neu-Isenburg und es war DER HAMMER! Sowas geiles hab ich noch nie erlebt, beste Performance, vor allem Bushido und D-Bo :god: :god:

und FUCK MTV....weil sie Saads Videoclip nicht spielen wollten weil er Libanese ist!
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 03.10.2006 um 09:39 Uhr:
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=254115&am...

Es war nid der brüller :toctoc:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de