Auf was für Konzerten wart ihr, mit wem und wie wars ?? 

Forum Sport und Freizeit Auf was für Konzerten wart ihr, mit wem und wie wars ??  
Autor Auf was für Konzerten wart ihr, mit wem und wie wars ??
gelöschter
Benutzer
von am 04.10.2006 um 18:23 Uhr:
Also ich war letztens auf einem Konzert von Ronan Keeting in Hampstead Heath und es war ziemlich kalt und windig und hat auch ein bisschen geregnet... aber eigentlich war es ganz gut!
Ausserdem war ich noch ein paarmal in der Royal Albert Hall, weil da im Sommer ja immer die Proms sind... das war echt klasse, auch wenn man lange Schlangestehen muss!
nickisixx



39 Jahre
männlich
von nickisixx am 09.10.2006 um 09:58 Uhr:
also ich war als letztes beim robby wiliams!! in hockenheim, da war so scheiss wetter das ich nach der vorband gefahren bin und den net gesehen hab!!!!!!
GOTT SEI DANK wollte da gar net hin musste nur mit
Cohen



35 Jahre
männlich
von Cohen am 14.11.2006 um 13:27 Uhr:
ich war gestern bei rihanna und pussycat dolls was die ne show abgeliefert haben is einfach unglaublich!!!!!!!! ein megageiles konzert ^^
Saimen1911



38 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 14.11.2006 um 13:31 Uhr:
in Westerburg bei "doppeldecker" und "dieresonanz"
:top: geil
hab ne neue lieblingsmusik :D
mit vicky und dem rest der mädels
:crazy:
9 Weiber :crazy:
:P :P inga inklusive :peitsche: lol
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2006 um 13:46 Uhr:
@stiffmeister: ich war auch da und fands richtig geil :top:
Cohen



35 Jahre
männlich
von Cohen am 14.11.2006 um 13:49 Uhr:
wo haste denn gestanden? ich war 3. reihe :jump:
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 14.11.2006 um 13:51 Uhr:
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=316790&am...
http://www.geknipst.at/showpic.php?id=316799&am...
^^
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2006 um 13:52 Uhr:
ich stand relativ am rand, waren spät dran und das gequetsche wollte ich mir nicht geben ^^
aber konnten echt gut sehn und ich hab tolle videos machen können :)
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2006 um 14:23 Uhr:
Xavier Naidoo mit meiner Schwester und ihrem Freund war total geil
Cohen



35 Jahre
männlich
von Cohen am 14.11.2006 um 14:41 Uhr:
war direkt vor der bühne ^^
haben auch hammer fotos machen können :-)
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2006 um 14:45 Uhr:
Taking back sunday mit mein besten Freund (war das genialste Konzert überhaupt!!)
less than jake mit paar Freunden (war auch ganz nett :) )
taste of chaos (underoath, anti flag, taking back sunday...) mit meiner Freundin (war supi :) nur tbs hat mich an dem tag net so begeistert)
gelöschter
Benutzer
von am 14.11.2006 um 18:24 Uhr:
bushido in neu-isenburg... war am 02.10. und einfach übelstkrass!!! :)
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2006 um 22:40 Uhr:
Sarah Conner in der 4. klasse lol

man war das geil :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2006 um 12:19 Uhr:
My Chemical Romance :god: mit freunden :) war göttlich :top:

un in der 4 oder 5 klasse war ich auf nem bro´sis un no angeles konzert xD :haha:
gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2006 um 12:41 Uhr:
halts maul samy -.-

gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2006 um 12:44 Uhr:
näää hab dich ja lieb , auch wenn du auf dem MCR KONZERT warst :angry: :D
höhö :D
vampire kiss



32 Jahre
weiblich
von vampire kiss am 18.11.2006 um 12:55 Uhr:
Ich war vor 3 Jahren auf nem No-Angels Konzert mit Freunden...
Ich frag mich, wie bekifft ich da gewesen sein muss, dass ich da hingegangen bin lol
Bookie



35 Jahre
männlich
von Bookie am 19.11.2006 um 02:37 Uhr:
Soulfly , Disturbed , Dry Kill Logic und Bullet :)
prettywoman



36 Jahre
weiblich
von prettywoman am 02.12.2006 um 13:46 Uhr:
Ich war schon bei den Söhnen Mannheims und Xavier Naidoo ^^
miss_tasty



33 Jahre
weiblich
von miss_tasty am 02.12.2006 um 14:15 Uhr:
ich woar noch nirgndswo :)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de