Handys 

Forum Medien Handys  
Autor Handys
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 25.02.2009 um 16:24 Uhr:
ach ja, schon lustig, wie alle handyhersteller jez ihre "iphone-killer" rausbringen ^^ man nehme die alte schrottige menüführung, packe sie auf ein symbian oder windows mobile, füge ein schrottigen touchscreen hinzu, der nicht capacitive sonder resistive ist und sich damit total scheiße bedienen lässt, kombiniere das ganze mit 12mp kameras, die sich hinter einer 1$-linse, die alles verzerrt, verbergen und schwupps ist alles super. das ganze verkäuft man dann 50$ billiger als das iphone und meint, damit die weltherrschaft zu erlangen. achso, die appstore-kopien habe ich noch vergessen lol nein, ich sage nicht, dass das iphone das einzig wahre ist, es hat zahlreiche blöde sachen (kamera - ok, die ist mir egal, aber manche nutzen sie halt -, kein copy&paste, kein multitasking), aber es macht sovieles richtig, dass man über solche sachen hinwegsehen kann, somal sie per software ja noch eingebaut werden können, und ich würde wetten, dass das iphoneOs 3.0, welches wohl im sommer mit der neuen generation kommen dürfte, multitasking bietet.

das einzig anständige in diese richtung ist wohl der palm pre, android hat auch potenzial. aber se, nokia und co. haben im smartphone bereich definitiv verloren.

naja, man muss halt genau wissen, was man mit seinem mobilen gerät machen möchte, was man braucht und auf was man eh nicht nutzen würde..

mhh.. weiß jez garnichtmehr, wie ich zu diesem posting kam, is auch egal, es sprudelte grad so wasserfallartig aus mir raus, als ich irgendein posting hier gelesne habe lol

Boondock Saint



36 Jahre
männlich
von Boondock Saint am 16.03.2009 um 18:46 Uhr:
Samsung D900i ^^

eigentlich nicht schlecht und recht schnell...
t3sT



33 Jahre
männlich
von t3sT am 16.03.2009 um 21:05 Uhr:
@ Nuddelmaddin

Was hälst du eigentlich von HTC ? Hatte doch die selben Funktionen wie das Iphone schon Jahre vorher und das Ultimative Touchpad gabs auch schon ewig vor dem Iphone^^.

Kann man mittlerweile eigentlich Outlook mit dem Iphone Synchronisieren?

/Edit also ich bin da noch beim alten Iphone^^, bin mir jetzt nicht sicher, ob das bei dem neuen geht :P
KittyBaBe



35 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 17.05.2009 um 11:38 Uhr:
Ja, Outlook kann man mit dem iPhone 3G synchronisieren.
Eric



40 Jahre
männlich
von Eric am 19.05.2009 um 23:26 Uhr:
mit der alten geht das auch...

Blackberry Storm ist das letze Handy.
hab es heute von der Firma bekommen.

und ich hasse es :frust:
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 20.05.2009 um 10:41 Uhr:
was habe ich dir gesagt ;)
element



35 Jahre
männlich
von element am 20.05.2009 um 11:00 Uhr:
Mit denen Dinger zu telen ist nicht mal halb so schlimm wie nen Blackberry Enterprise Server einzurichten O_o
gelöschter
Benutzer
von am 10.06.2009 um 21:50 Uhr:
lol diese I phone killer sind echt arm...
mein bruder hat das lg arena gekriegt... der touchscreen ist unter aller sau.
KittyBaBe



35 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 10.06.2009 um 21:52 Uhr:
geht halt nichts über das original würd ich ma sagen ;)
Boondock Saint



36 Jahre
männlich
von Boondock Saint am 10.06.2009 um 22:11 Uhr:
kommt halt immer drauf an wofür ich nen Handy brauch... mir langt mein D900i von Samsung. Und ehrlich ich schwärme immer noch für mein altes V3i...
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 31.08.2009 um 13:49 Uhr:
boah lol ich ja grad mal lästern - aber diese funktion hatte schon mein K700i vor ~6 Jahren - und das iPhone kann das immer noch nicht, bzw soll es bald können...
http://www.golem.de/0908/69445.html
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 31.08.2009 um 14:10 Uhr:
Kann das Iphone seit OS3.0. Muss man sich nur aktivieren.
http://www.macnotes.de/2009/06/11/iphone-os-30-...

Habe einige Touch-Screen Handys ausprobiert wie z.B. das Nokia 5800. Ist dem Iphone sicher in einigen technischen Funktionen voraus, allerdings bei der Bedienung um Längen zurück. Bin nun absolut glücklich mit dem Iphone. :-)
gelöschter
Benutzer
von am 31.08.2009 um 19:38 Uhr:
mir ists zu groß ^^

sony ericsson w 995
bäsde :god:
master2112
Geschäftsführer



41 Jahre
männlich
von master2112 am 31.08.2009 um 21:25 Uhr:
das war am anfang auch eines meiner argumente dagegen. lol
tralafiti
Entwickler



36 Jahre
männlich
von tralafiti am 31.08.2009 um 21:52 Uhr:
die befüchtung hatte ich auch, bis ich dann merkte, dass es nur halb so tief ist wie mein altes k800 (oder so - diese komischen produktnamen machen mich mittlerweile wahnsinnig ^^) und daher sogar noch angenehmer in meiner hosentasche lagert ;-) aber ist geschmackssache.

@Lordares
das problem sind die provider: die haben angst, dass die leute das aufeinmal nutzen, weil sie jez ein gerät haben, das man auch bedienen kann und daraufhin ihre leitungen überlastet werden ;-) ich nutze das tethering mit meinem o2-vertrag und bin sehr zufrieden. wenn o2 jez noch edge auf seine masten schalten würde, wäre alles okidoki ^^
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 31.08.2009 um 22:16 Uhr:
es gibt im moment eh nur einen einzigen umts-provider der nicht ab 5gb traffic drosselt ;)
und die profitieren davon dann...
Crank That



39 Jahre
männlich
von Crank That am 01.09.2009 um 15:30 Uhr:
8) Nokia N97 8)

nach anfänglichen schwierigkeiten mit dem ding, finde ich es jetzt super...
einfach das besch*ssene Vodafone-Branding entfernt und schon hat das ding super funktioniert...vorher hatte ich nur abstürze usw...
Viewty



35 Jahre
männlich
von Viewty am 01.09.2009 um 15:33 Uhr:
So mit aus du auch die "besch*ssene" Garantie entfernt, CrankThat lol

Ich hab mir das W995 zugelegt.
Schickes Ding ;)
Crank That



39 Jahre
männlich
von Crank That am 01.09.2009 um 15:44 Uhr:
ach echt?...*ironie*
Viewty



35 Jahre
männlich
von Viewty am 01.09.2009 um 15:46 Uhr:
Hab ich mir schon gedacht, dass du das weißt.
Wäre aber mir echt zu schade.
Vielleicht liegt auch daran, das ich schon handys hatte, an denen nichts verändert wurde, die auf einmal nicht mehr angingen.
Dehalb hab ich doch noch lieber Garantie.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de