Abtreibung 

Forum Liebe und mehr Abtreibung  
Autor Abtreibung
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 01.06.2007 um 15:35 Uhr:
bist halt ned klein zu kriegen ;-)

Ich hab mich auch durchgemogelt :rosen:
jizzo

37 Jahre
männlich
von jizzo am 01.06.2007 um 15:49 Uhr:
erklär mir doch mal bitte jemand den satz

zum wohle des kindes sollte es abgetrieben werden

so ungefähr
zum schutz deiner zähne sollten sie dir rausgeschlagen werden und du bekommst die dritten oder was???
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2007 um 15:56 Uhr:
Das kann man folgendermaßen interpretieren:

Wenn die Eltern zu jung / zu dumm / schlechte voraussetzungen haben / unfähig sind ein Kind richtig zu erziehen, sollte es abgetrieben werden...
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 01.06.2007 um 15:59 Uhr:
zu dumm für kinder :kritisch:
das gibts doch recht selten, zu jung, ja

und schlechte voraussetzungen hat doch jede junge mutter...
jizzo

37 Jahre
männlich
von jizzo am 01.06.2007 um 16:15 Uhr:
also wenn unsere eltern so gedacht hätten wären wahrscheinlich 90 % von uns gar nicht hier

ich mein wer kann denn von sich behaupten dass er mit mitte 20 fest im leben steht und 100 pro weiß dass die nächsten 10 jahre auf jedenfall so laufen wie mann sich das vorstellt
Tori

35 Jahre
weiblich
von Tori am 01.06.2007 um 16:24 Uhr:
natürlich gibts viel zu viel Leute die zu dumm für Kinder sind - leider geht es hier um zu dumm für eine richtige Erziehung statt zu dumm fürs zeugen ^^
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 01.06.2007 um 16:34 Uhr:
klar sind zeugen und erziehen zwei verschiedene paar schuhe ;-)

meine mum wollt erst ned und jetzt mag se mich trotzdem :rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2007 um 17:22 Uhr:
offiziell.... :D :D :D
schokole

40 Jahre
männlich
von schokole am 01.06.2007 um 17:22 Uhr:
richtig :-D
lol lol
Eyeless

39 Jahre
männlich
von Eyeless am 01.06.2007 um 17:44 Uhr:
also wer hier behauptet, dass es kaum eltern gibt, die zu dumm sind ein kind zu erziehen, der sollte wenigstens ab un zu mal zeitung lesen oder nachrichten gucken. also wieviel kinder da einer schlechten erziehung unterstehen bis hin zum verhungern und ausgesetzt werden.

vll könnte man ein solches kind aber auch zur adoption freigeben, gibt auch eltern die gerne mit liebe ein kind aufnehmen, selbst aber keins zeugen können ;)
gelöschter
Benutzer
von am 01.06.2007 um 18:52 Uhr:
Ich finde grundsätzlich, dass es mehr als genug Möglichkeiten gibt um zu verhüten und dann die Fragen" Bekomm ich das Kind?" oder " Soll ich abtreiben?" zu um gehen zu können.
Es ist wohl auch ein klein wenig davon abhängig, wie alt das Mädchen ist, ob die Eltern , Bekannte und Freunde unterstützten würden, wenn sie sich für das Kind entscheidet und wie sie zum dem Vater des Kindes steht.

Wie Eyeless in dem Beitrag über mir geschrieben hat, es gibt genug Eltern, die zu dumm sind ein Kind zu erziehen und für es zu sorgen. Solchen Leuten müsste es verboten werden Kinder zu bekommen, wenn ich höre wie oft Kinder verhungert sind, vergewaltigt wurden vom eigenem Vater oder einfach verwahrlosen, da kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln. Grundsätzlich gibt es für alles eine Lösung, selbst wenn keine große Unterstützung von den Eltern oder dem Vater des Kindes da ist, es gibt Mutter Kind Wohnheime und genug soziale Einrichtungen, wo jede junge Mutter oder generell Frauen Hilfe erhalten könnten, wenn sie welche benötigen.

Lieber das Kind bekommen und zur Adoption freigeben als zu töten.
Braadert93

31 Jahre
männlich
von Braadert93 am 17.06.2007 um 14:23 Uhr:
wenn die beiden noch in der schule sind können sie für das kind nicht sorgen. ich finde auch dass es schon viele verhütungsmittel gibt. das sind genug nur manche denken da passiert nix
Emo_Sternchen

34 Jahre
weiblich
von Emo_Sternchen am 21.06.2007 um 23:49 Uhr:
ey wnn leute zu dumm zum verhüten sin kann das kind nichts dafür oder abtreiben sollte man nur dürfen wenn das kind behindert ist oder die frau vergewaltigt wurde auch wenn man es selebr nicht großziehen kann es gibt ja auch baby klappen manch andere familie in deutschland würde sich freuen wenn es ein kind adoptieren kann !
gelöschter
Benutzer
von am 30.06.2007 um 11:50 Uhr:
@Emo_Sternchen
"oder abtreiben sollte man nur dürfen wenn das kind behindert ist"

Wenn ich diese Scheiße höre werde ich Brutal Sauer :angry: ... haben behinderte Menschen kein recht zu Leben? Auch wenn sie gehandicapt mit einer Behinderung sind? Wieso sollte man ein Kind abtreiben nur weil es Behindert ist? Weil es mehr aufwand macht ein Behindertes Kind groß zu ziehen? Sowas Intolerantes hab ich hier noch nie gelesen... Behinderte Menschen haben das selbe recht zu Leben wie gesunde Menschen, du solltest über dieses Thema noch einmal nachdenken bevor du hier sowas hin klatschst!!! :frust:

gelöschter
Benutzer
von am 30.06.2007 um 12:10 Uhr:
ich denke auch da kommt es drauf an welche behinderung das kind haben wird. es gibt ja auch durchaus menschen die mit einem arm zurecht kommen und ein tolles leben haben aber ich denke wenn von vornei rein zum beispiel eine krankheit feststeht bei der sich die haut auflöst (war mal eine reportage im fernsehn, der mann konnte irgendwann nicht mehr sitzen geschweige denn liegen weil sein ganzer körper offen war) dann würde ich eine abtreibung wegen behinderung, wenn es keine heilungsmöglichkeiten gibt als gerechtfertigt ansehen.

da ich selbst noch nie in der situation war über abtreibung nachdenken zu "können" weis ich nicht wie ich handeln würde wenn es so weit wäre... jedoch könnte ich ein kind nur weil es vielleicht nur einen arm hat nicht abtreiben!
ich glaube frauen die sich mit diesem thema befassen sind so schwer belastet damit das sie danach die entscheidung auch oft bereuen...
wobei ich mir jetzt wo ich meinen eigenen text durchlese selbst die frage stelle ob eine abtreibung überhaupt zu recht passieren kann... :-? verzwicktes thema!
gelöschter
Benutzer
von am 05.07.2007 um 23:11 Uhr:
@ DexterBo ich finde du hast total recht!!!

was kann das Kind dafür das es behindert ist??
Ein Behindertes Kind hat genauso das recht zu leben wie ein gesundes!!!

Ich finde Abtreibungen müssen heut zu tage wirklich nicht mehr passieren....
es gibt genügend möglichkeiten eine schwangerschaft zu verhindern!!!

LittleAngelLM88

36 Jahre
weiblich
von LittleAngelLM88 am 10.07.2007 um 13:04 Uhr:
sweet-baby: also ich finde deinen Text hammer... Richtig schockierend...
Viele sagen in den 3 Monaten ist es ein Lebewesen und andere sagen es
ist noch keins! Ich bin generell gegen eine Abtreibung, außer man es sind
wirklich extreme fälle. Wie z.B. es ist durch eine Vergewaltigung entstanden!
Man muss ja auch immer überlegen was es für einen selbst heißt. Wenn man keinen
Abschluss hat oder mitten in der Lehre ist fängt man schon eher an mit dem Gedanken
abtreibung zu spielen als sonst... Das wären für mich Gründe...
Turkish Chabo

34 Jahre
männlich
von Turkish Chabo am 22.12.2007 um 17:45 Uhr:
abtreibung ist mord
HypnoticPoison

34 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 02.01.2008 um 17:27 Uhr:
Abtreibung ist kein Mord, denn das Baby kann nur bis zur 12. Schwangerschaftswoche abgetrieben werden, da es bis dahin noch NICHT Lebensfaehig ist, ist es also kein Mord.
Alles was nach der 12. Woche passiert und vom Arzt ausgefuehrt wird ist Mord. Also vorher mal Denken, bevor man irgendwas schreibt.
Und ob/wann man ein Baby abtreibt, sollte jedem selbst ueberlassen sein, denn zum Spass macht das sicherlich Niemand.
Evingä

32 Jahre
weiblich
von Evingä am 02.01.2008 um 21:46 Uhr:
Ich war zwa noch nicht in der Situatio... Zum Glück
aber ich denke, wenn es soweit wäre... Ich würde abtreiben
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de