Habt Ihr eure große Liebe gefunden? 

Forum Liebe und mehr Habt Ihr eure große Liebe gefunden?  
Autor Habt Ihr eure große Liebe gefunden?
jinkxypunkgyrl



34 Jahre
weiblich
von jinkxypunkgyrl am 01.02.2006 um 20:46 Uhr:
ich finde leute meinen zuoft dass sie ihre große liebe gefunden haben, :rolleyes:
manchmal heiraten leute nicht mal ihre große liebe! kann ich nicht vorstellen... wenn ich ihn finde dann bleibt er auch bei mir!!! :-D
aber mit meinen alter kann man dass eh nicht wirklich sagen. ob mein schatz meine große liebe ist? das wünsch ich mir :liebe3:
um jetzt ganz kitschig zu sein "höre auf dein herz" :liebe2: lol
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 20:48 Uhr:
stimmt schon ^^ wünschen tut man sich das sowieso immer... vllt. bleibt man 20 jahre zusammen und findet dann erst danach die große liebe... wer weiß... ^^ hauptsach man genießt es und macht das beste draus :D
Coop



34 Jahre
weiblich
von Coop am 01.02.2006 um 20:54 Uhr:
es gibt sicherlich mehrere große lieben im leben nicht nur eine!! ich denk mal man denkt auch oft das man die große liebe gefunden hat und wnen es sich dann nach ner zeit als falsch herraustellt dann hatte Man mit der Person ja trotzdem eine schöne Zeit die man nicht missen will! also gibt es sicherlich nicht nur einmal die große liebe... udn wenn doch kann man es jetzt noch nciht sagen sondern erst wenn man tot ist, man weiß ja jetzt noch nicht was vll. mal in ein paar jahren kommt!
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 20:55 Uhr:
ich glaub, wenn ich tot bin kann ich nix mehr sagen :D

aber du hast schon was tolles gefunden ^^ :laut: ;-) :P
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 20:56 Uhr:
.... habt ihr sie gefunden?

Nein, die große liebe noch nicht, aber ich suche fleißig weiter... ;-)
jinkxypunkgyrl



34 Jahre
weiblich
von jinkxypunkgyrl am 01.02.2006 um 20:59 Uhr:
ich bin deine meinung ich galube auch es muss doch mehr als eine große liebe geben! sonst würde es ja nicht verschiedene menschen auch dieser welt geben!!! (ich hoffe ihr versteht was ich meine!!) :-D
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 21:03 Uhr:
joa, stimmt auch wieder ^^ ;-)
Coop



34 Jahre
weiblich
von Coop am 02.02.2006 um 22:16 Uhr:
@errormann: naja wer weiß wer weiß. vll. redeste dann ja im himmel oder der hölle lol lol ;-)
was tolles gefunden?? hab ich das?? ich wüsst da ja nix... lol quatsch!! stimmt da haste recht : :jump: !!
gelöschter
Benutzer
von am 02.02.2006 um 22:38 Uhr:
noch nicht gesucht...:D
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2006 um 03:23 Uhr:
sag ich doch! was besseres findeste bestimmt net ^^
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2006 um 08:23 Uhr:
Ob große Liebe oder nicht...

Wenn man einen Partner oder eine Partnerin gefunden hat, mit dem/der man glücklich ist sollte man das beste draus machen. Man sollte die Zeit genießen und sich darüber freuen. Irgendwann kann immer alles vorbei sein und so lange sollte man einfach das Beste raus holen. Ich dachte bei meinem Ex auch, dass mehr draus wird, aber es war halt nicht der Fall. Jetzt ist er wieder glücklich, ich bin glücklich und fertig. Trotzdem kann ich nicht lästern, weil wir wirklich eine sehr schöne Beziehung hatten.
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2006 um 09:14 Uhr:
nach einer beziehung lästern finde ich sowieso immer sehr arm. Es sei denn es is wirklich was richtig krasses passiert wo man danach einfach nix gutes mehr an demjenigen finden kann. Denn immerhin war man ja mit demjenigen zusammen und wusste auch was man an ihm hatte. Und wenn man danach die Beziehung von grund auf schlecht macht.. mh.. naja.. :-?
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2006 um 09:17 Uhr:
Was ist eigentlich die "große Liebe"??? Woran unterscheidet sie sich von den anderen?? Ich hab auch schon mehrmals gedacht, die große Liebe gefunden zu haben. Doch immer genau dann, wenn ich dieses Gefühl hatte, ist die Beziehung die Brüche gegangen. Keine Ahnung warum. Ich glaube schon an die große Liebe, also an jemanden, für den man bereit ist, alles zutun, alles zu "opfern". Oft merkt man das aber auch erst, wenn es zu spät ist. Man sollte, also keine vorschnellen Schlüsse über die große Liebe ziehen
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2006 um 09:27 Uhr:
Na ja...ein bissl Grund zu lästern hätte ich ja. :) Aber mach ich nicht....er hat einen Fehler gemacht, gut...egal! Habe das mit ihm geklärt, hoffe das er das beim nächsten Mal besser macht und gut ist. Wir sind ja nicht im Kindergarten und alle alt genug. Hauptsache am End ist jeder wieder glücklich. :-D

Da muss ich dir Recht geben Galaxygirl....man kann es eben nie so genau wissen. Mir ging es halt nur darum das manche schon nach 2 Wochen behaupten ihre große Liebe gefunden zu haben. Das finde ich eben unrealistisch.
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 03.02.2006 um 09:30 Uhr:
"Alle alt genug"....
Glaube das durchschnittsalter hier im Forum beträgt aller allerhöchstens 17....

Unrealistisch find ich auch das falsche Wort.... Wenn hier die 15-jährigen behaupten, sie hätten ihre große Liebe gefunden, ist das einfach nur dumm und blauäugig..;-)
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2006 um 09:37 Uhr:
Na klar hat man am Ende ein grund zu lästern WENN jemand ein fehler gemacht hat. aber wenn manche dann die ganze beziehung schlecht machen etc. dann find ich sowas immer relativ arm..
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2006 um 10:04 Uhr:
Knipser, nenne es wie du willst. :) Ich dachte unrealistisch ist einfach nur netter ausgedrückt. :)

Ich finde selbst, wenn jemand einen Fehler gemacht hat ist es noch lange kein Grund zu lästern. Natürlich kommt es drauf an was für einen...
Den, den mein Ex gemacht hat kann man verzeihen. Er wusste halt selbst nicht, wie er mit so einer Situation umgehen soll. Daraus hat er jetzt gelernt und gut ist...

Ich bin alt genug und hab andere Dinge zu tun, als mich über irgendwelche Exfreunde aufzuregen. :) Es hat halt nicht geklappt und gut ist...er war nicht der erste und ist bestimmt auch nicht der letzte.
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 03.02.2006 um 10:07 Uhr:
wenn ich dein freund wäre lol lol lol lol

"und ist bestimmt auch nicht der letzte."

sowas sagt man net...
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2006 um 10:12 Uhr:
Na ja, aber es ist doch realistisch. Außerdem ist mein Freund nicht hier angemeldet, kennt die Seite nicht und fertig. :-D

Und dazu kommt noch, dass ich eh sauer auf ihn bin. :angry:
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 03.02.2006 um 10:14 Uhr:
genau, mach schluss ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de