Habt Ihr eure große Liebe gefunden? 

Forum Liebe und mehr Habt Ihr eure große Liebe gefunden?  
Autor Habt Ihr eure große Liebe gefunden?
Knall_Kopp



36 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 30.01.2006 um 16:05 Uhr:
ich bin schon seit fast ner woche kein single mehr und behaupte das auch nicht ^^ der unterschied zwischen 18-13 lol lol
OnkelSven



38 Jahre
männlich
von OnkelSven am 30.01.2006 um 18:59 Uhr:
An euch beiden verdienen sich Gehirnklepner auch ne riesen Stange Geld :-?
gelöschter
Benutzer
von am 31.01.2006 um 16:58 Uhr:
wie nich deine große liebe? du arschloch :klopf:

lol ;)
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 01.02.2006 um 00:00 Uhr:
na danke... -.-

das noch zu so vielen kommentaren hier...

In der Jugend bemüht man sich,
die Liebe durch die Frauen
kennen zu lernen.
Später hofft man dann, die Frauen
durch die Liebe kennenzulernen.
Roland Dorgelé
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 13:41 Uhr:
war doch nur spaß :-*
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 13:45 Uhr:
Ich bin seit 1 Monat kein Single mehr und behaupte das auch noch nicht ... das ist der Unterschied zwichen 17 und 12
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 14:14 Uhr:
Wíe kann man sagen, dass man seine große Liebe gefunden hat?
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 14:16 Uhr:
allgemein schwer bis fast unmöglich denk ich. Und in der altersgruppe die hier vertrete is kann das sowieso unmöglich.
da is auch die frage wie man die "große Liebe" defieniert..
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 14:17 Uhr:
So sehe ich das auch. Also ich war jetzt sehr lange mit jemanden zusammen, davor auch schon mehrere Jahre mit einem...ich könnte jetzt nicht sagen, dass es meine große Liebe ist. Sowas kann ich vielleicht sagen, wenn ich als Omi immer noch den selben Mann habe, den ich mal geheiratet hab. :)

Habe jetzt auch seit 1 Monat einen neuen...aber ich könnte auch nie behaupten, dass ich den jetzt über alles liebe usw.

Liebe baut sich auf...
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 14:21 Uhr:
Jap genau. Liebe baut sich auf und entwickelt sich weiter.

Ich denke dass es EINE erste große Liebe gibt. also die erste richtige (!) längere Beziehung weil der erste Freund allgemein schon irgendwas besonderes ist. Aber das ist auch nicht DIE große Liebe..
Ja stimmt. wenn man irgendwann nach 40 Jahren zusammen auf der Couch sitzt und sich HR anguckt - dann kann man vielleicht sagen dass es die große Liebe ist, sehe ich auch so.
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 14:39 Uhr:
Klar...die erst große Liebe tut eben am meistens weh, wenn man sich trennt.

Aber solln die mal hier alle reden. Ist ja auch jedem seine Sache, ich finde das sehr unrealitisch.

Gerade zu heutigen Zeiten....
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 14:43 Uhr:
Wenn man nicht lieben könnte in unserem Alter würden viele Beziehungen gar nicht zustande kommen... meine zum Beispiel, wenn ich nicht wüsste das ich sie Liebe währ ich nicht mit ihr zusammen... aber als grooße Liebe kann ich es (noch) nicht bezeichnen... Liebe baut sich auf, das stimmt, sie fängt klein an und irgendwann ist es so schlimm das man nicht mehr ohne den anderen Leben kann... und das versteh ich dann unter der großen Liebe. Oder wie bei meiner Omi, die immernoch zum Grab meines Opis geht und immer neu Blumen drauf pflanzt... das ist wahre Liebe, sie geht über den tot hinaus.
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 14:47 Uhr:
Schön gesagt. Liebe muss sich auf jeden Fall erst entwickeln. Wenn man mit jemanden trotz seine Fehler zurecht kommt und wie du sagtest, selbst wenn er tot ist noch an sein Grab geht, dass ist Liebe.
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 15:01 Uhr:
Natürlich kann man in unserem Alter lieben. Aber die meisten gehen viel zu oberflächlich vor und sagen seinem Partner schon nach einer Woche "Ich liebe dich", "ich liebe dich über alles" usw.. Und das ist einfach eine sache der unmöglichkeit. Ich denke liebe ist mehr als dass man das schon nach zb. einer woche fühlen und sagen kann. Dann verliert das ganze an Bedeutung und das is echt schade.

Und wie viele hier reden ist wirklich sehr unrealistisch. Man kann noch nicht mal von verheirateten Leuten sagen dass das die große Liebe ist. Nach 2 jahren ist man dann wieder geschieden und wieder verheiratet :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 15:05 Uhr:
Genau das meine ich ja. Heute trennen sich die Paare wegen jedem Scheiß. Wenn ich mir angucke was meine Omi und mein Opi schon alles zusammen durchmachen mussten und trotzdem noch zusammen sind. Das ist Liebe...

IMoneI



40 Jahre
weiblich
von IMoneI am 01.02.2006 um 19:19 Uhr:
nö ,glaub ich auch nich dran
xsx



37 Jahre
weiblich
von xsx am 01.02.2006 um 20:21 Uhr:
Ob große Liebe ja oder nein muss jeder selbst entscheinden, ob er das sagen kann oder nicht. Finde aber auch, dass die ältern, also die Omas und Opas mehr durchgemacht haben in der Beziehung/Ehe als die Leute heut zutage. Dennoch kommt es auch immer drauf an, wie die Beziehung zwischen den Partner lä
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 20:23 Uhr:
ähm... gehts noch weiter? ^^
xsx



37 Jahre
weiblich
von xsx am 01.02.2006 um 20:28 Uhr:
haha.....wie die Beziehung zwischen den Partnern läuft..... Die Tastatur hat das net mehr weiter geschrieben ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 01.02.2006 um 20:29 Uhr:
aso, ok lol

joa, stimmt schon... aber da gehört denk ich ma ´n bissl zeit zu um das wirklich sicher sagen zu können... ^^ wobei nie was sicher is.. -.-
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de