Frau stürmt mit Messer in Bad Schwalbacher Ausländeramt 

Forum Daily Talk Frau stürmt mit Messer in Bad Schwalbacher Ausländeramt  
Autor Frau stürmt mit Messer in Bad Schwalbacher Ausländeramt
gelöschter
Benutzer
von am 06.08.2010 um 09:03 Uhr:
EDIT: oh verpeilt
Taubenzüchter



34 Jahre
weiblich
von Taubenzüchter am 03.12.2010 um 10:05 Uhr:
Alle Ausländer raus die auch nur nen Kaugummi klauen!!! Man hat sich als Gast in unserem Land zu benehmen und sich nichts zu schulden kommen zu lassen. Ganz einfach! Und da ist es auch egal ob jemand hier schon seit 40 oder 2 Jahren lebt. Einmal aufgefallen = tschüss!!!

Wenn man irgedwo zu Gast ist hat man sich zu benehmen!

Und das geht vorallem an unsere Muslimischen Freunde! Ich hab auch kein Hehl daraus, im Enddefekt sind alle gleich!!!
Taubenzüchter



34 Jahre
weiblich
von Taubenzüchter am 03.12.2010 um 10:27 Uhr:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/12/03/selbstj...

Genau das mein ich! Sofort die hinrichten dieses Pack!!!
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 03.12.2010 um 10:42 Uhr:
Bei dem Fall aus dem Artikel gebe ich dir einfach Recht - solche Leute haben hier nichts verloren.
Aber verallgemeinern ist und war noch nie gut. Der Großteil unserer "Ausländer", heißen solche Aktionen sicher auch nicht gut und "klauen auch keine Kaugummis". Warum sollen diese Menschen also nicht hier leben dürfen??
Taubenzüchter



34 Jahre
weiblich
von Taubenzüchter am 03.12.2010 um 10:54 Uhr:
99% sind wenn es drauf ankommt wie diese vögel aus dem bericht. und das mit dem kaugummi klauen war als metapher gemeint, sofern jemand auffält - egal mit was - direkt raus!

wenn es um die "ehre" geht ticken alles aus...

gelöschter
Benutzer
von am 06.12.2010 um 23:02 Uhr:
@ Taubenzücher: du weißt schon das 99% recht viel ist.. und wenn du solche Zahlen raushaust, würde ich gerne auch mal wissen wo du die her hast.. weil statistiken sagen etwas anderes..
gelöschter
Benutzer
von am 07.12.2010 um 09:44 Uhr:
"Man hat sich als Gast in unserem Land zu benehmen und sich nichts zu schulden kommen zu lassen."
Man hat sich nicht nur als "Gast" zu benehmen -.-
Sowas auf einen bestimmten Personenkreis zu beschränken und zu sagen alle seien gleich ist doch absoluter Irrsinn. Was denkst du dir bei solchen Aussagen?!

Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 07.12.2010 um 12:17 Uhr:
:haha:

da kann ich als ein teil des "Packs" darüber nur lachen..

seit november hier angemeldet, um nichts als äußerungen zu tätigen, die man nicht mal im sinne der 99% belegen kann..

lol
Taubenzüchter



34 Jahre
weiblich
von Taubenzüchter am 08.12.2010 um 22:43 Uhr:
ich denk mir bei solchen aussagen das ich recht habe und alle moslems unser land verlassen sollen!

ich als deutscher "kann" mich hier in meinem land benehmen wie ich will. es gehört "uns"!!!
gelöschter
Benutzer
von am 08.12.2010 um 23:22 Uhr:
so ich denke das reicht jetzt mal...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de