Frau stürmt mit Messer in Bad Schwalbacher Ausländeramt 

Forum Daily Talk Frau stürmt mit Messer in Bad Schwalbacher Ausländeramt  
Autor Frau stürmt mit Messer in Bad Schwalbacher Ausländeramt
gelöschter
Benutzer
von am 01.07.2010 um 20:53 Uhr:
und alle arbeitslosen ausländer gleich mitabschieben! so siehts! scheiß aufs sparpaket... so entlasten wir die sozialkassen!
gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2010 um 07:07 Uhr:
Und was ist mit den arbeitslosen, die aus Deutschland kommen :)
gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2010 um 07:26 Uhr:
Die liegen IHREM Land auf der Tasche und nicht einem Land, in das sie auswandern, weil die Sozialleistungen dort besser sind...
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 02.07.2010 um 07:27 Uhr:
so siehts aus!
gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2010 um 08:17 Uhr:
Flüchtlinge werden es nirgends einfach haben.. Sich an die Situation gewohnen, mit der Lage zurecht kommen. Seid froh, dass ihr nicht unter den Umständen leben müsst. Flüchtlinge verlassen Familie, Freund und ihr Land, weil sie Angst um ihr Leben haben. Und dann müssen die woanders mit allem von neu beginnen. Nicht einfach so was
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 02.07.2010 um 08:31 Uhr:
ja genau... sind ja alles flüchtlinge...
gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2010 um 09:32 Uhr:
Ich rede aber nicht von Flüchtlingen!

Aktuell leben 6,7 Mio. Ausländer legal in Deutschland.
Davon sind 202.900 Flüchtlinge. Das sind gerade mal 3%!!!
element



35 Jahre
männlich
von element am 02.07.2010 um 09:47 Uhr:
Flüchtlinge dürfen gerne blieben.. DAFÜR ist ein Sozialstaat da ;)
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 02.07.2010 um 11:28 Uhr:
hier reden einige als ob sie schon irgendwelche (steuer)abgaben leisten...

wenn es so einfach ist dann werdet doch alle politiker lol

welch eine kost wieder mal ^^
Doener1337



41 Jahre
männlich
von Doener1337 am 02.07.2010 um 11:54 Uhr:
Unglaublich wie hier ganz groß Korinthen gekackt werden, wer jetzt einfach Ausländer, Flüchtling, wasauchimmer ist und wer wie, wo und wann wohin abgeschoben werden sollte.
Denk mal es fehlt allgemein (vorallem in unserem Rechtssystem) einfach mal ne vernünftige Portion gesunder Menschenverstand. Die heutigen Gedankengänge haben in meinen Augen nicht mehr viel mit Vernunft zu tun ...
Schwarze Schafe und Menschen, die sich nicht benehmen können gibts schon seit anbeginn der Menschheit und das überall ... nur kann man schlecht anfangen Schubladen aufzumachen, so wie das manche hier tun.

Abschieben ist ne einfache und günstige Lösung. Warum da bei den Ausländern aufhören? So könnten wir auch unsere Sorgenkinder los werden.
Guckt euch die Engländer an?
Die haben früher ihre Verbrecher nach Australien gekarrt - weil die Todesstrafe zu unmenschlich wurde.
element



35 Jahre
männlich
von element am 02.07.2010 um 11:58 Uhr:
@Made in Turkey

nur weil man politisches Interesse zeigt muss man noch lange nciht Politiker werden ;)

gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2010 um 15:23 Uhr:
ich hoffe doch nicht das jemand meinen post ernst genommen hat =O
jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 02.07.2010 um 17:46 Uhr:
und btw ich zahl Steuern und das nicht zu knapp

ich versteh einfach nicht warum der typ jetz nicht abgeschoben wurde

dann hatt die mudder doch erreicht was sie wollte

LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 02.07.2010 um 17:57 Uhr:
wo steht, dass der jetzt nicht abgeschoben wird?
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 02.07.2010 um 17:59 Uhr:
wie der wurde NICHT abgeschoben??

das ist ja wohl eine frechheit...

also wenn ich in deutschland ein problem habe, werde ich also ermutigt dazu leute mit einem messer zu bedrohen.. super..
gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2010 um 18:05 Uhr:
Nur die Frage ist wieso? Im Artikel steht das er fließen deutsch spricht und auch Arbeit hat...
gelöschter
Benutzer
von am 02.07.2010 um 18:07 Uhr:
Ich fange ab dem 01.08. meine Ausbildung an und muss aufgrund meines absolut mickrigen verdienstes echt noch keine Abgaben zahlen ( juhu, mir bleiben knapp 60 euro die ohnehin für sprit drauf gehen ).

Ich finde es wird den Ausländern einfach auch ''zu leicht'' gemacht ... Wenn man her kommt, arbeitet usw. dann ist mir das echt egal, dann kann bleiben wer sich benimmt.

Aber her kommen, sich absolut garnicht integrieren wollen, noch auf die Deutschen und das ''scheiß'' Land schimpfen ... Sorry, aber was sollen so Leute länger hier ?!

Und ja, ich hab schon oft genug Erfahrung mit der Gewaltbereitschaft mediteraner Mitbürger ( ;) ) gehabt.

Wer sich benimmt, sein Geld verdient und nicht durch Gewalt aufällt kann wegen mir hier bleiben, die ganze Familie ran schaffen und hier sonstwas veranstalten ... Aber wer nur her kommt und Unruhe stiftet bis zum geht nicht mehr ? Adios !
Doener1337



41 Jahre
männlich
von Doener1337 am 03.07.2010 um 00:30 Uhr:
Den größte Prozentsatz der Gruppe "mit migrationshinetrgrund", die sich nicht benehmen können, machen wohl die aus, die hier geboren wurden und aufgewachsen sind. Wohin willst du die abschieben?

Ums Geld brauch man sich da nicht wirklich Gedanken zu machen ... hier hängen genug an der Titte der Nation ;)
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.07.2010 um 00:05 Uhr:
um deine frage zu beantworten: grönland würde sich anbieten..
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 04.07.2010 um 08:33 Uhr:
lol

machen wir es wie in dem film "Die Insel"

da wurde der älteren bevölkerungsschicht gesagt, dass sie in den "Himmel" kommen...

in Wirklichkeit wurden sie umgebracht, da es sonst zu einer Überbevölkerung kam...

wir sagen ab jetzt allen schwarzen schafen (mit und ohne migrationshintergrund), dass sie in den himmel kommen...

ich lasse es euch frei ob ihr sie umbringen wollt oder nach grönland abschiebt...

lol

und zu der aussage "nur weil man politisches Interesse zeigt muss man noch lange nciht Politiker werden ;) "

dann wähle demensprechend und versuche andere von deiner meinung zu überzeugen und werde nicht extremistisch, bring sinnvolles und sprich nicht so als ob du der einzige wärst der dem staat was beiträgt...

meine eltern sind seit knapp 40 jahren hier und wir haben noch nie sozialleistungen in anspruch genommen und sind nie negativ aufgefallen...

nur weil ich ab morgen iwie negativ auffalle, soll ich abgeschoben werden?
nur weil ich keine anständige schulbildung genossen habe und arbeitlos bin, leistungen vom staat in anspruch nehme, soll ich, der mit migrationshintergrund, ein/der böse sein und abgeschoben werden, während mein deutscher klassenkamerad problem der nation ist und weiter sein leben "genießt" obwohl er von all jenen (mit migrationshintergrund oder nicht) finanziert wird?

ich habe bewusst jetzt alles auf mich bezogen bevor jemand hier sich angegriffen fühlt...

@element...habe dich nur zitiert um die tatsache näher zu erläutern...es heisst nciht automatisch, das alles nur dich und deine aussagen betrifft sondern auch die von den anderen ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de