Frau stürmt mit Messer in Bad Schwalbacher Ausländeramt 

Forum Daily Talk Frau stürmt mit Messer in Bad Schwalbacher Ausländeramt  
Autor Frau stürmt mit Messer in Bad Schwalbacher Ausländeramt
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2010 um 17:31 Uhr:
40 Jahre hier, hin oder her. Wer mehrmals oder 1x krass auffällt muss gehen. Ist einfach meine Meinung.
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 04.07.2010 um 19:09 Uhr:
dazu meine meinung: :haha:

so menschen wie du sind grad ein grund mehr an der nächsten straßenecke scheiße zu bauen...wie kann man nur so beshcränkt sein und in kisten denken bzw. menschen mit migrationshintergrund in ne schublade stecken...

machst es dir schon sehr einfach...
weil die idee so super ist findet sie in anderen ländern schon anwendung...! :top:
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 04.07.2010 um 19:15 Uhr:
du legst dir aber auch alles so aus, wie du es gern hättest ;-)

natürlich muss man da abwägen und kann nicht alles auf eine schale wiegen aber wenn sich ein mensch daneben benimmt, der in deutschland die einwohner als "scheiß deutsche" betitelt, hier polizeilich öfters auffällt und sich auch nicht intergrieren möchte, sehe ich keinen grund solche leute durch diesen sozialstaat durchs leben zu schleusen!
wenn alle so wären wie du und deine familie, die hier seit 40 jahren wohnen, leben, arbeiten, freunde haben und sich nix zu schulden kommen lassen würde, müsste sich da auch kein mensch in diesem land gedanken drum machen!
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 04.07.2010 um 19:23 Uhr:
das hast du überall...!

"natürlich muss man da abwägen und kann nicht alles auf eine schale wiegen"

was macht den madame galga?
abwägen?
oder ist es was anderes?
stimmt...wer mehr als einmal auffällt, sei es wegen zweimal beschimpfen eines beamten mit den worten "scheiß deutschland", wird abgeschoben oder was?

macht euch nicht lächerlich...

so wie du es darstellst bomber gebe ich dir vollkommen recht...da sehe ich das abschieben auch als vollkommen berechtigt...
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 04.07.2010 um 19:29 Uhr:
ich sage ja da muss man abwägen!
wenn einer 2 schokoriegel mitgehen lässt ist das kein grund! wenn allerdings eine frau in ein haus rennt, dort mit einem messer menschen bedroht oder sonstige schlimme sachen macht, gehören sie abgeschoben!
in dem fall hätte ich der mutter gleich ein ticket gegeben, dann wäre sie auch bei ihrem sohn gewesen! klingt hart aber ist so...
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 04.07.2010 um 19:33 Uhr:
naja..

ich sehe das nicht ganz so eng...

sowas muss man nicht direkt abschieben...

sie lebt schon länger hier und hat ein recht auf heilung in ner psychatrie...sofern sie nicht zuvor negativ aufgefallen ist und genauso wie wir versucht hat zu arbeiten bzw. gearbeitet hat...

wer das system bis daton immer u8nterstützt hat und einmal negativ auffällt (wenn auch extrem krass) hat ein recht auf eine strafe hier bzw. heilung...

ich verstehe nicht wieso sie all die jahre ein bestandteil in der gesellschaft sein soll und direkt abgeschoben wird/werden soll...
jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 04.07.2010 um 22:25 Uhr:
ich glaube nicht dass die frau aufgrund einer psychichen erkrankung gemacht hatt die hatt schon genau gewusst was sie da tut
und letzendlich ja ihr ziel fürs erste erreicht

und natürlich kann man nicht jeden abschieben

aber ich finde wenn jemand nach jahren immer noch keine vernünftige arbeit hatt von stütze lebt keine motivation zeigt die sprache zu lernen oder sich zu integrieren
soweit geht offen zuzugeben dass er das land scheiße findet oder desen bewohner "scheiss deutsche kartoffeln etc
der gehört abgeschoben und zwar ohne wenn und aber

gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2010 um 22:38 Uhr:
Dem von Jizzo ist nichts hinzuzufügen.
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2010 um 23:02 Uhr:
"Ihr Sohn, der eine Anstellung bei einer Firma in Taunusstein hat und fließend Deutsch spricht.."
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 04.07.2010 um 23:12 Uhr:
dürfen dann auch die jenigen die nach dem verloren wm-halbfinale 2006 die italiener als "drecks itaker" o.ä. tituliert haben auch nie wieder nach italien ?
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 04.07.2010 um 23:14 Uhr:
ob anstellung oder nicht, es hatte wohl seine gründe, dass er abgeschoben werden sollte und gesetz ist gesetz! ;)
was ist das denn fpr ein vergleich Baba? 1990 werden die italiener nix anderes gesagt haben und nun kam der ausgleich ;)
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 04.07.2010 um 23:24 Uhr:
is mir durchaus bewusst bomba, aber wenn jizzo hier schreibt das leute die das land beleidigen hier nichts zu suchen haben raus sollen, dann ist das is meinen augen der gleiche schwachsinn, wie wenn man mein beispiel von eben anwenden würde.
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 04.07.2010 um 23:27 Uhr:
naja aber auch dann schreibt man doch nit das deiner ansicht nach gleiche blöde zeug sondern versucht mir argumenten ihn davon zu überzeugen, dass es nicht so ist ^^
jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 05.07.2010 um 13:02 Uhr:
@ Baba

es ging mir auch nie um einzelne Bemerkungen sondern eher um die Grundeinstellung

aber sehen wir die Sache doch einfach mal von der anderen Seite

wenn ich jetzt zb nach Italien oder sonst wohin auswandern will

was glaubstn wie weit ich da komme wenn ich nach 2 jahren immer noch kein italienisch spreche keinen festen job hab
regelmäßig delikte wie körperverletzungen oder kleine diebstähle begehe

und dann stell ich mich da in ne behörde und versuch mit nem Messer meine sozialhilfe zu erzwingen???????
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 05.07.2010 um 17:39 Uhr:
dann kommst du in den knast ^^
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 10.07.2010 um 12:42 Uhr:
zwar nicht wirklich passend zu dem Thema, aber auch krass ..

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/unter...
jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 10.07.2010 um 22:11 Uhr:
es wird echt immer krasser muss man schon angst haben in bad schwalbach geld von der bank abzuheben und n messer in bauch zu bekommen
Doener1337



41 Jahre
männlich
von Doener1337 am 11.07.2010 um 01:43 Uhr:
Bad Schwalbach ... oder sollte ich eher Bronx Schwalbach sagen lol
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 11.07.2010 um 08:46 Uhr:
wen es so weiter geht erstechen die sich sogar wegen 20 €...

DasAlfaTier



38 Jahre
männlich
von DasAlfaTier am 06.08.2010 um 08:37 Uhr:
ganz ehrlich in bad swa hat nicht einer von den ganzen pseudo gangstern die eier, einen auch nur zu verprügeln für 100 €!!! brust raus, bauch rein, ab durch die adolfstrasse! lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de