Erste Blicke......usw 

Forum Liebe und mehr Erste Blicke......usw  
Autor Erste Blicke......usw
gelöschter
Benutzer
von am 06.03.2005 um 16:30 Uhr:
:top: find ich auch!
Butschi



31 Jahre
weiblich
von Butschi am 07.03.2005 um 16:55 Uhr:
Ja also Zähne sind schon wichtig...
Aber auch augen, gesamteindruck
Und schuhe.... Bzw. der gesamte Style....
schöne schuhe bringen auch nich immer was wenn der rest scheiße aussieht...
josep



35 Jahre
männlich
von josep am 07.03.2005 um 17:23 Uhr:
was sind denn in deinen augen schöne schuhe ? ^^
Butschi



31 Jahre
weiblich
von Butschi am 07.03.2005 um 17:31 Uhr:
also pluspunkt sind bei mir immer: Chucks oder Pumas.... ;)
josep



35 Jahre
männlich
von josep am 07.03.2005 um 18:35 Uhr:
ih, chucks ^^
aber puma find ich auch sehr stylish
gelöschter
Benutzer
von am 07.03.2005 um 18:51 Uhr:
ich hab pumas ^^ chucks sind ja immer noch voll teuer...also die von converse...
aber das mit dem gesamteindruck stimmt schon!
gelöschter
Benutzer
von am 07.03.2005 um 19:34 Uhr:
lol wie materiell seit ihr denn?
josep



35 Jahre
männlich
von josep am 07.03.2005 um 19:50 Uhr:
was heisst hier materiell
ich sag doch nur dass speedcats, mostros und co stylish sind ^^
sasa



29 Jahre
weiblich
von sasa am 07.03.2005 um 20:07 Uhr:
hallo was issen des hier fürn laden heist des wenn ne tussy die normal aussieht so eigendlich ganz hüpch aber leider nicht so viel geld hat und daswegen takko klamotten und aldi oder deichman schuhe trägt schon gleich keine chance hat auch wenn sie einen guten carackter hat und voll net ist !!!
gelöschter
Benutzer
von am 07.03.2005 um 21:04 Uhr:
so hab ich das nicht gemeint! ich glaueb das sollte auch eher heißen wenn er/soe guten geschmack hat und es müssen ja keine markenteile sein dann ist das ein pluspunkt... also ich find das zumindest!
josep



35 Jahre
männlich
von josep am 07.03.2005 um 21:06 Uhr:
ich hab ja sowieso nix zu schuhen als faktor gesagt ^^
ich sag nur, dass ich bestimmte schuhe echt stylish find, und andere eher weniger :D
Butschi



31 Jahre
weiblich
von Butschi am 07.03.2005 um 21:08 Uhr:
Mein Gott es müssen auch keine converse sein (auch wenn die das original sind usw) aber ich mein so schuhe in dem Style find ich schon top is auch alles geschmackssache und es hat auch nix mit marken klamotten zu tun aber wenn du sagst ''chucks'' oder ''puma'' weiß jeder was gemeint is oder?!
sasa



29 Jahre
weiblich
von sasa am 07.03.2005 um 21:19 Uhr:
lol wie ihr euch streitet ^^ süß
Butschi



31 Jahre
weiblich
von Butschi am 07.03.2005 um 21:28 Uhr:
joa man sagt seine meinung und daraus wird dann gleich sowas.... -.-
sasa



29 Jahre
weiblich
von sasa am 07.03.2005 um 21:31 Uhr:
naja is doch net schlimm ich meine wozu isses da um zu diskutieren oder ?? oder besser gesagt seinemienung zu schreiben !
gelöschter
Benutzer
von am 07.03.2005 um 22:08 Uhr:
also ich hab das was ich geschrieben hab nich böse gemeint ^^
gelöschter
Benutzer
von am 08.03.2005 um 07:49 Uhr:
ich glaube es gibt an einem mädel nichts was mir soooo egal ist wie die Schuhe !!!

tz tz tz
gelöschter
Benutzer
von am 08.03.2005 um 15:14 Uhr:
ich schau zuerst ins gesicht. natürlich ist die kleidung auch nicht unwichtig. aber marken sind egal. außerdem schau ich auf die statur. hab keine speziellen vortsellungen, aber muss einfach stimmen ;)
Butschi



31 Jahre
weiblich
von Butschi am 08.03.2005 um 17:08 Uhr:
Ich finde er brauch einfach das gewisse etwas und alles muss zusammen passen.... Da is es auch scheiß egal ob marken oder nich!
josep



35 Jahre
männlich
von josep am 08.03.2005 um 20:24 Uhr:
yo fabse hat recht
bei frauen guck ich so gut wie nie auf die schuhe ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de