Erste Blicke......usw 

Forum Liebe und mehr Erste Blicke......usw  
Autor Erste Blicke......usw
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 20.02.2005 um 17:10 Uhr:
augen, hände.. und HAARE!! männer mit langen haaren gehn garnich!!!
gelöschter
Benutzer
von am 20.02.2005 um 17:32 Uhr:
ich finde man sollte nicht zu oberflächlich sein..klar is das aussehen der erste eindruck aber was will man mit einem schönlig wenn´s ein arschloch is..
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 20.02.2005 um 17:40 Uhr:
das sagt doch jeder... aber wie is es wirklich ?

mir kann keiner erzählen das es überhaupt nicht drau ankommt!
gelöschter
Benutzer
von am 20.02.2005 um 17:56 Uhr:
jeder guckt ein bissel aufs aussehen die einen mehr die anderen weniger. ich persönlich habe immer auf augen die zähne und den hintern geachtet ^^ . aber am meißten auf den charakter. hat auch geklappt :) bin schon seit einem jahr glücklich.

dumme schlampen gucken eher aufs aussehen denk ich lol
bluebird



38 Jahre
männlich
von bluebird am 20.02.2005 um 18:24 Uhr:
Ich glaub, die schauen eher aufs Geld als aufs Aussehen. Ansonsten kann ich mir manchmal nicht erklärren wieso 30 Jährige mit 80 Jährigen zusammen leben.
sasa



33 Jahre
weiblich
von sasa am 20.02.2005 um 18:30 Uhr:
lol also ich guck nicht aufs geld :-P lol ^^
cimbom



36 Jahre
männlich
von cimbom am 20.02.2005 um 18:37 Uhr:
auf jeden fall als erstes aufs gesicht
RedPower85



38 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 20.02.2005 um 19:01 Uhr:
Die Augen sind das tor zur seele! Ich bin total auf die Augen fixiert. Blicke können viel ausdrücken finde ich z.B. Interesse, spannung, trauer usw. deshalb finde ich die am interessandtesten am Menschen. ^^
schmuseknutsch



33 Jahre
weiblich
von schmuseknutsch am 20.02.2005 um 19:47 Uhr:
Ich guck als erstes auf die größe und dann auf jeden auf die Augen. Ich mag keine Typen die keine auffallende augen haben. Am besten mehr farbig
sasa



33 Jahre
weiblich
von sasa am 20.02.2005 um 20:33 Uhr:
aha sehr interessant :-) schreib weiter nicht so schüchtern leute ;-) ^^
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 20.02.2005 um 20:45 Uhr:
ich finde augen können voll lügen..
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 20.02.2005 um 21:06 Uhr:
wenn es -peo- macht, dann wenn man jemand in die augen schaut und dann -peo peo- und dann juhu... also auf jeden fall die augen, danach guck ich aufn arsch....
gelöschter
Benutzer
von am 20.02.2005 um 21:51 Uhr:
:top:
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2005 um 14:25 Uhr:
ne süße nase und ein schöner mund :liebe2:
sweet_baby



35 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 21.02.2005 um 15:40 Uhr:
ja die augen auf jeden fall.und er muss größer sein als ich -.-
starkiss



35 Jahre
weiblich
von starkiss am 21.02.2005 um 17:19 Uhr:
also ich finde es muss halt alles passen aber ich stehe auch nicht so auf abgekaute fingernägel oder so dicke wurstfinger...die sin voll..naja die vorstellung das die einen anfassen bääääää :ankotzen:
gelöschter
Benutzer
von am 21.02.2005 um 17:44 Uhr:
die augen o:-)
sasa



33 Jahre
weiblich
von sasa am 21.02.2005 um 18:26 Uhr:
ey en typ mit dem geilen body bzw. schön braun is doch auch sau hammer :god:
forges



39 Jahre
männlich
von forges am 21.02.2005 um 19:22 Uhr:
Augen, Hände, Schuhe :P
Cosmic



34 Jahre
weiblich
von Cosmic am 21.02.2005 um 22:00 Uhr:
also ich guck als erstes auf den gesamteindruck, dann die augen und dann auf die hände ;-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de