Erste Blicke......usw 

Forum Liebe und mehr Erste Blicke......usw  
Autor Erste Blicke......usw
sasa



33 Jahre
weiblich
von sasa am 19.02.2005 um 19:45 Uhr:
Hy Leutz :-) ...... Ich wollte mit dem Threat mal sehn auf was ihr so als erstes guckt beim anderen Geschlecht...... oder worauf ihr am meisten achtet
Also ich schaue zuerst aufs Gesicht und am meisten steh ich auf die Augen ;-)
Naja hoffe mal der Threat gefällt euch by sasa :-*)
gelöschter
Benutzer
von am 19.02.2005 um 19:46 Uhr:
auch auf jeden fall die augen, aba auch auf den hintern lol
Missy



35 Jahre
weiblich
von Missy am 19.02.2005 um 19:47 Uhr:
Mhm ich glaub der gehört hier nich rein aber naja!
Also ich guck erstma aufs gesicht is ja irgendwie klar .... un dann auf die schuhe ^^
gelöschter
Benutzer
von am 19.02.2005 um 19:48 Uhr:
@ Sunny.... Hast recht! Aber ich liebe schöne Augen... Aber der hintern ist auch wichtig lol lol ^^
Ich guck manchmal noch auf die Finger....
PinkLady



36 Jahre
weiblich
von PinkLady am 19.02.2005 um 19:48 Uhr:
verschoben in single treff
gelöschter
Benutzer
von am 19.02.2005 um 19:49 Uhr:
finde ich auch! am wichtigsten ist das gesicht und dann kommen die schuhe! :-)
gelöschter
Benutzer
von am 19.02.2005 um 19:49 Uhr:
also ich find das gesammtbild muss stimmen , schöne augen sind dann nur noch ein plus! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 19.02.2005 um 19:50 Uhr:
@ garanini warumen auf die finger ^^
Harlem Shaker



35 Jahre
männlich
von Harlem Shaker am 19.02.2005 um 19:54 Uhr:
würdsch auch gern wissen :-?
gelöschter
Benutzer
von am 19.02.2005 um 19:55 Uhr:
stimmt aber manche hände sind schon abschreckend!
gelöschter
Benutzer
von am 19.02.2005 um 19:56 Uhr:
Keine Ahnung... Ich finde abgekaute Fingernägel einfach nur eglig oder wenn man(n) noch nicht mal in der Lage ist ne Nagelbürste zu genutzen, geschweige denn ne Nagelpfeile lol ^^
gelöschter
Benutzer
von am 19.02.2005 um 19:57 Uhr:
lol stimmt eigentlich.....
sasa



33 Jahre
weiblich
von sasa am 19.02.2005 um 20:10 Uhr:
ja das si echt ekelhaft .....
gelöschter
Benutzer
von am 19.02.2005 um 20:12 Uhr:
ich achte als erstes darauf, dass diejenige mit mir sprechen will und net nur bei mir is, um meine nägel zu beobachten lol
bluebird



38 Jahre
männlich
von bluebird am 19.02.2005 um 20:12 Uhr:
Wasn Nagelbürste oder Nagelpfeile lol

Also ich schau eigentlich erst aufs Gesamtbild. Aus der Entfernung erkennt man´s Gesicht doch gar nicht richtig. Und erst wenn sie näher ist, dann ins Gesicht. Und dann k.A.. Hab noch nie drauf geachtet.
gelöschter
Benutzer
von am 19.02.2005 um 21:29 Uhr:
ich hab auch noch nie richtig drauf geachtet auf was ich zuerst gucke..aber ich glaube das gesicht ist doch das wichtigste...
sasa



33 Jahre
weiblich
von sasa am 19.02.2005 um 21:53 Uhr:
naja ich finde es aber auch nicht schlecht wenn er geile haare hat und en geilen body :-*
gelöschter
Benutzer
von am 19.02.2005 um 22:17 Uhr:
sowieso...aber was nützt einem ein super geiler body wenn der kopf zum wegschmeißen ist! ;-) aber passt ja meistens ganz gut zusammen
BadBoyNOFEAR



33 Jahre
männlich
von BadBoyNOFEAR am 19.02.2005 um 22:31 Uhr:
also ich achte als erstes auf die Augen
und das aller wichtigste is der charakter find ich
bye
sasa



33 Jahre
weiblich
von sasa am 19.02.2005 um 22:58 Uhr:
ja der is auch echt wichtig !!!!!! :-*
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de