Erste Blicke......usw 

Forum Liebe und mehr Erste Blicke......usw  
Autor Erste Blicke......usw
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 31.03.2008 um 10:56 Uhr:
hm mein erster blick... klingt jetz sau kitschig, aber naja... die augen und das gesicht... ^^
dann eben körpergröße usw...
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2008 um 10:57 Uhr:
was soll denn daran kitschig klingen?
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 31.03.2008 um 10:59 Uhr:
naja ka kommt mir so vor lol
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2008 um 11:02 Uhr:
Find ich jetzt nicht ^^
DieLaaauri



33 Jahre
weiblich
von DieLaaauri am 31.03.2008 um 11:04 Uhr:
Ich find den Gesamteindruck wichtig.... denke mal das ich darauf auch zuerst gucke. ^^
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 31.03.2008 um 11:06 Uhr:
Also bei den ersten blicken hat man ja ned die zeit um sich einen Gesamteindruck zu machen ;)
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 31.03.2008 um 11:11 Uhr:
also hab ich, wenn ich grad en dummes gesicht mach, weil ich stolper schonmal gar keine chance bei ihr glaub ich lol

weil dann is mein gesamteindruck... naja... beeinträchtigt denke ich ;-)
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 31.03.2008 um 11:13 Uhr:
und du fällst ja ehh immer nur rum :-P
Also Basti du bist raus :haha: lol
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 31.03.2008 um 11:15 Uhr:
ääähm schokoschatzi? erinnerst du dich noch an den Abend, an dem wir uns kennengelernt haben? :P
ich sag mal nicht mehr dazu ;-)
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 31.03.2008 um 11:16 Uhr:
Und du hast dich allerliebst um mich gekümmert :liebe2:

Seitdem ist das nicht mehr passiert :rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2008 um 11:16 Uhr:
Es geht hier ja auch um erste Blicke und nicht den einen aller ersten Blick ^^ und de sind ja dann nicht nur in diesem Stolpermoment. Stolpern hilf ja vielleicht sogar, weil sie dann mit Sicherheit erstmal nicht wegsieht lol
DieLaaauri



33 Jahre
weiblich
von DieLaaauri am 31.03.2008 um 11:50 Uhr:
Und außerdem kann man wohl mit einem Blick den Gesamteindruck erfassen.... wenn jemand auf dich zu kommt, z.B. oder wenn jemand 5 Meter von dir weg steht... also ich kann das. Ihr nicht? :-P
Wenn jemand stolpert muss ich meistens erstmal lachen. Aber so kriegt man wenigstens Aufmerksamkeit. lol
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2008 um 11:54 Uhr:
Dadurch haben sich bestimmt schon Menschen gefunden :liebe2: lol
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 31.03.2008 um 11:55 Uhr:
nur in filmen lol
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2008 um 11:58 Uhr:
wer weiß, wer weiß ^^
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 31.03.2008 um 15:51 Uhr:
Erste Blicke gehen ganz klar (in der Reihenfolge) auf Gesicht - Augen, Nase, Zähne - und Körper. ;)
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2008 um 16:28 Uhr:
Bei Männern achte ich auch ganz klar erstmal auf das Gesicht (Augen sind da ganz ganz wichtig :liebe2: ),dann auf die Hände und dann auf den Körper und eben ob das Gesamtpaket stimmt. ;-)
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 31.03.2008 um 18:06 Uhr:
hm ich würd mal fast behaupten, es ist nichtmal so ausschlaggebend, wie das gesicht aussieht, sondern was sie damit macht...
hat sie eine ausdrucksvolle mimik, ist das schonmal viel wert !

wenn jemand einen leeren, ja fast langweiligen gesichtsausdruck hat, dann würde das mein interesse nicht grad erwecken... ^^
gelöschter
Benutzer
von am 31.03.2008 um 18:26 Uhr:
Manchmal kann ein "leerer" Gesichtsausdruck aber auch interessant sein, da man die Person nicht einschätzen kann und das auch etwas Reizvolles hat ;)
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 31.03.2008 um 21:26 Uhr:
klar, aber eine person, die ein schönes lächeln hat, ist doch um einiges reizvoller.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de